Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • yay, good thing Izzy bee.
      And people yust tell me i must be crazy to even think about buying KOFXI for AW.(no offence ) :wink:
      Damm, now iam jealous of you. :cry:
      Less input? does it mean the game is easier?
      In this game you can also combine the instannt killz.
      That combined wit easy input sounds not good to me.
      Maybe iam yout thinking too much.^^
      China, the home of KOF!
    • Well less inputs than GG. I wouldnt say it is easier - it requires a lot of Just Frame-ing. (but which quality fighting game doesn't :? )

      Yeah it cost me quite a lot (aprox. 1600 EUR) but it was worth every penny!

      @Chun - haha I haven't even thought about that. Nanto vs Hokuto will be great!!

      Yeah luckily in Slovenia there is a big fanbase and I think in Italy we will see a lot of good players playing that game. So it looks like it is going to be strong base of quality players in EU. Sweeeet!!!!
    • Mein isnt auch not so good....aber hier fuer langts noch:

      SSS:
      Toki

      Nothing

      S:
      Rei

      Nothing

      B:
      Kenshirou, Raoh, Yuda

      C:
      Shin, Souther, 2P Heart-Sama

      D:

      Jagi, Mamiya, 1P Heart-Sama


      Sind ja mal geile Tiers. Kann mir jemand das mit dem 2P erklaeren? Gehts da auch wie bei Capcom-Spielen um nen Crossup Glitch oder was genau erlaubt es einem 2P Mr.Heart staerker zu sein? Und mir faellt grade wieder auf....nur 10 Charas... is ja fast WW Niveau ^^.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "SHii" schrieb:

      Tier ranking aus der neuesten Arcadia i think

      mein japanese is not the frischest.



      ROFL. Haben sie für Toki eine extra kategorie eingeführt?!


      SSS = Übermega God Tier?!


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      Mein isnt auch not so good....aber hier fuer langts noch:

      SSS:
      Toki

      Nothing

      S:
      Rei

      Nothing

      B:
      Kenshirou, Raoh, Yuda

      C:
      Shin, Souther, 2P Heart-Sama

      D:

      Jagi, Mamiya, 1P Heart-Sama




      LOL, sagt bloss es gibt nen Glitch wie bei Alpha 3 mit Ryu für Heart. 2P besser als als 1P ...


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • wens ne arcadia tierlist ist.
      dann ist das doch wieder nur nach beliebtheitsgrad sortiert oder?
      von den wenigen match movies die ich gesegn habe war kein toki dabei.
      fast nur raohs und der hat immer gewonnen.^^
      China, the home of KOF!
    • lol keine sorge, toki ist uber god s plus plus tier, hat mit beliebtheit weniger zu tun....
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "SHii" schrieb:

      @atg Toki war ja schon klar
      Aber mich wundert es z.b dass Raoh so "weit" unten ist. Irgendwie ist die Liste seltsam. Ich kann mir nicht so sehr vorstellen dass die anderen chars z.b unter rei sind.


      das is vermutlich wirklich ne beliebtheitsliste, keine tier list. die letzte tier list hat raoh viel weiter oben gesehn (a glaub ich sogar), heart ist übrigens auch extrem gestiegen wegen neuer entdeckungen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Glaube eher nicht das das eine beliebtheitsliste ist.

      Wegen 2P Heart und 1P Heart.

      Kann ja wohl schlecht sein das 2P Heart maskuliner, schöner aussieht oder sonnst kosmetisch besseren look hat als 1P. :wink:

      Ich denke mal 2P Heart abused irgendwelche glitches die 1P nicht hat.

      Diese 2P glitches gibts ja schon lange in Bemus, siehe Ryu cr. cancel in A3 oder mit Ky der 2P only Creed Saber crossup.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "jordi83" schrieb:

      Kenne Hokuto No Ken überhaupt nicht. Hab mir aus Interesse eines der Pakete runtergeladen und wunder mich jetzt grad ein Bissel. Was ist die Vorraussetzung für den Fatal K.O.-Move? Mir kommt nämlich vor, mindestens ein Drittel der Kämpfe werden doch solche F.-K.O.s gewonnen, gegen die der Gegner ja anscheinend nix machen kann.

      Müssen diese gehitted werden, oder braucht man die nur ausführen und sie treffen automatisch? Wenn man sie genau treffen muss, dann ist Toki doch ziemlich overpowered, oder? Ich hab mir zumindest eingebildet, dass alle ausser ihm einen Schlag machen, er dagegen schießt auf beide Seiten. :?:

      Das Spiel wirkt ganz interessant, wär cool wenn du mich aufklären könntest Shii. Danke schonmal

      mfG, Jordi


      Edit: Achja, welche Platform? Nur Arcade?


      Die Fatal KOs kannst du erst machen wenn die 7 Sterne unter den Lifebalken wegfallen und zu einem Stern werden. Dann ist der Gegner reif fürs Fatal KO. Die FatalKOs kannst du einzeln oder auch per Combo machen. Und ja momentan nur Arcade aber bald sicherlich auch PS2
      stay hydrated
    • Alles klar, danke Shii. Sorry das ich dir in deinen Movie-Thread gepostet hab, hab nicht gewusst das es hier schon nen Thread zum Thema gibt. Na ich hoffe mal, dass die das wirklich bald für PS2 releasen. *haben will* :)
    • ich zock das game gerade und es rockt!

      sehr geiles game.


      gruss
      x-elance
      [STP]BabaKusA:&quot;Es ist schon schlimm genug jeden Tag solche leute wie shog zu sehen die nix anderes machen als dumm rum spamen und irgendwelche eckel bilder zu posten.&quot;
    • "ShoguN" schrieb:

      "x-elance" schrieb:

      ich zock das game gerade und es rockt!

      sehr geiles game.


      gruss
      x-elance


      Nice, bis morgen dann!


      du nich!!! hah!


      ^^
      [STP]BabaKusA:&quot;Es ist schon schlimm genug jeden Tag solche leute wie shog zu sehen die nix anderes machen als dumm rum spamen und irgendwelche eckel bilder zu posten.&quot;
    • Benutzer online 1

      1 Besucher