Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "aCdhell" schrieb:


      Und ja ich freue mich darauf weil es von dieser Firma ist, da Arc mit
      den letzen updates in der GG-Serie gezeigt hat, dass mir gefällt was sie tun.


      Bestes Deutsch ever!

      Fuer mich ist die Handschrift von Arc klar erkennbar; Sprites, Farbgebung, Backgrounds und Overlays sind sehr GG like. Beim Gameplay machts dann ne Graetsche, Flippen wie in GG, aber Pokes und Combo wirken eher bunt gemischt, mal sehns wie aus wie chains, mal wie klassisches SF (c.short, c.short xx special). Die Figuren bewegen sich eindeutig steifer als bei GG. Ich komm damit ganz gut klar, ich mag ja auch ROTD und Matrimelee ^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Veröffentlichungs Termin von Fist of the Northstar:
      Immer noch nicht bekannt...
      Aber wenn es auf der Togeki '06 gespielt wird, muss es vor Mai '06 erscheinen.
      Detailiert ist das nicht aber wenigstens etwas
      und schonmal besser als die Entwicklungsnews von capcom vs sammy.
      (lange nichts und dann eine Absage)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

      Veröffentlichungs Termin von Fist of the Northstar:
      Immer noch nicht bekannt...
      Aber wenn es auf der Togeki '06 gespielt wird, muss es vor Mai '06 erscheinen.
      Detailiert ist das nicht aber wenigstens etwas
      und schonmal besser als die Entwicklungsnews von capcom vs sammy.
      (lange nichts und dann eine Absage)


      Bin mir nicht sicher, glaube aber in ner Releaseliste der A-Cho gesehen zu haben das es schon im Dezember erscheint.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • So hab heut mal Hokuto no Ken in der A-Cho (wo sonst) gezockt. Denke das es heute rauskam, denn heut mittag haben die Japaner, anstatt zu zocken, das Spiel, in der Demo-Phase, beobachtet oder studiert und danach ging dann erst die competition ab.
      Grafisch kommt es sehr aufwendig daher, halt Hi-Res, gute Hintergründe usw., aber die Animationen sind nicht so auf dem höchsten Niveau, wirken manchmal n bisschen abgehackt.
      Spielen tut sich es imo doch ein bisschen wie GG, ist aber ein wenig träger als GG. Gespielt wird mit nem 4 Button-System. Im allgemeinen ist es sehr aggro d.h. ganze Zeit dashen, air-combos usw. , den instant-kill gibt es auch. Für Mind Gamer ist Hokuto no Ken glaube ich nichts. Hinterlies aber trotzdem n ganz guten Eindruck. Denke das ich das schon noch n paar mal zocken werde.
      Ach ja blutig ist es leider nicht :?


      Hier mal n Video (leider nur eins vom Handy)

      rapidshare.de/files/8811535/Hokuto_No_Ken.3gp.html
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Hier noch ein Video zu Hokuto no Ken, leider war mein Memory Stick voll und ich konnte nur eine Runde aufnehmen... :oops:

      Spiel selbst sieht nett aus, wohl kein Ueberkracher aber mal was neues. Wobei es mir spielerisch irgendwie zu Guilty Gear aehnlich ist, einige Animationen sehen auch recht hakelig aus. Optik ist ansonsten top, fuer Fans des Anime / Mangas eh genial. Ob alle anderen mit den Charas was anfangen koennen weiss ich nicht... :wink:
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • cool jungs, mehr infos plz :)

      macht doch mal ein "interview" mit den zockern bei a-cho für hardedge :D
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hi !

      Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Quelle kennt bei der man die komplette Serie auf DVD ordern kann.

      Perfekt wäre eine Version mit japanischer Tonspur udn englischen Untertiteln.

      Es soll doch mittlerweile schon 360 Folgen geben, oder täusche ich mich da ?

      Danke für jeden Hinweis.
      Grüße
      Captain Capcom
    • "Captain Capcom" schrieb:

      Hi !

      Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Quelle kennt bei der man die komplette Serie auf DVD ordern kann.

      Perfekt wäre eine Version mit japanischer Tonspur udn englischen Untertiteln.

      Es soll doch mittlerweile schon 360 Folgen geben, oder täusche ich mich da ?

      Danke für jeden Hinweis.
      Grüße
      Captain Capcom


      Bei ebay.de hab ich meine DVD Box gekauft. Für einen hunni.
      Da ist alles in jp mit engl oder wahlweise kantonesischen Untertiteln.
      Gibt 152 Folgen der Serie, 3 OVAS, ein Movie und einen Real-film, welcher GANZ besondere Aufmerksamkeit verlangt :D

      Wenn du aber richtiger hardo HOKUTO NO KEN-Fanboy bist, brauchst du DAS hier.
      8O
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Hi !

      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

      Auf Ebay tummeln sich ja diverse Angebote.
      Das billigste was ich gefunden habe wäre dieses hier:

      http://cgi.ebay.com/Fist-of-The-North-Star-1-152-Eps-TV-Movie_W0QQitemZ6468162715QQcategoryZ617QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Wird aber wahrscheinlich eine HK Kopie sein, oder ?

      Mit den 152 Folgen ist die Serie aber abgeschlossen, oder kommt da noch was nach ?

      Zur Premium Box: über 800 Dollar ist ein bisserl viel :wink:

      Bis 300 Dollar hätte ich es mir überlegt.

      Herzliche Grüße
      Captain Capcom
    • "KillerMiller" schrieb:

      "Cpt.Atom" schrieb:

      das sind doch die Matches wo der Raoh die geile Combo mit FKO macht....die waren zu cool ^^


      Ist das nicht nen bissle Unfair nen Instant KO innen Combo einbauen zu können?


      "KillerMiller" schrieb:



      Finde das game törnt mich voll ab von den Videos her, obwohl ich eigentlich Fist of the North Star sehr geil finde.
      Ist halt echt VIEL zusehr auf GGX getrimmt das ganze, irgendwie fehlt mir auch die Brutalität für ein Fist of the North Star.
      Naja, ist ja momentan ehh nicht abzusehen das es für PS2 umgesetzt wird oder?


      Fatal KOs in Combos sind ok.
      Man kann sie nur ausführen wenn man wirklich alle 7 Sterne des Gegners weg gemacht hat.
      (Sterne verliert der Gegner wenn er durch bestimmte moves getroffen wird.)

      Deine Meinung zur Gewaltdarstellung teile ich zwar nicht aber als MKler bist du eben ne andere Gangart gewohnt.
      Ich finde den Gewaltfaktor genau richtig. (Auch wenn es zugegeben viel softer is als im Manga)
      Tja... dass es in Richtung GG geht ohne GG stumpf zu kopieren finde ich toll.
      Rush down games spiel ich einfach lieber.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Es geht auch jedesmal ein Stern weg, wenn der ComboCounter über 10 geht (hatte Cpt. Atom mal beobachtet)

      Aber so viel GG kann ich in HnK gar nicht erkennen..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • "Shoto" schrieb:

      Es geht auch jedesmal ein Stern weg, wenn der ComboCounter über 10 geht (hatte Cpt. Atom mal beobachtet)

      Aber so viel GG kann ich in HnK gar nicht erkennen..


      Von dustloop:
      A Special move CH takes out 1 block
      A Super move CH takes out 2 blocks
      During a combo chain, if you throw out a specific special move for the chain, it takes out 1 block.
      Each start of the round, both players gain back 1 block
      If your IK fails, your foe gets back 1 block.


      Ich denke die Beobachtung vom Cpt. trifft nicht generell zu.
      Aber da es tausende sondermoves und sonderkonditionen gibt sag ich jetzt nicht das er unrecht hat... ;)

      GG= Rushdown
      HNK = Rushdown

      Rushdown = Rushdown
      ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Today I have recieved the game and consolized AW. All I can say is that game rox! No really! Guilty Gear is awesome, Third Strike rulz - but nothing beats Kenshiros 100 hit Instant Kill! With such a great characters that game has come the top fighting game for me. It is similar to GG but still it plays differently. The first thing you notice is that you don't need so many inputs than GG - in that way it is more like Third Strike. But mechanics like IK, FD, "Dust" (AB), IB it is all there! Instant Kills are really great but it is important that you play First to three (not two) wins.

      I have bought LikSang converters so I can play on all-Sanwa (ex-Hori) Stick, but the problem is that AW has only 5 buttons and the Fifth one was on select. But I have quickly modified the stick and wirred the correct button. Adapters work great with no lag and that was my greates concern.
      The problem is that you can't play with PS2 Joypad because the fifth button is on Select and you can't change it. I don't know if it is hard to modifiy PS2 Joypad - but I don't care. I will just buy another stick and those who want to fight will just have to do it on stick.

      So hopefully you guys make a tourney in near future so we can make also some Hnk Preview (Tourney?) because this game deserves it!

      YOU HA SHOCK!!!!
    • great to hear from you, izzy, and cool that you are so hardcore about the game ;)
      many players here are looking forward to the game, even people that haven't played much guilty gear yet.

      all i can say is: it looks GREAT, and i can't FUCKING WAIT to play!
      expect a brutal Rei from me :]
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "Izzy Be" schrieb:

      So hopefully you guys make a tourney in near future so we can make also some Hnk Preview (Tourney?) because this game deserves it!

      YOU HA SHOCK!!!!
      Nice this is great news. It sure did cost you a lot. But you can bet on it: There will be tourneys in germany. So we hope to see our slovenian friends to decide their destiny :D in a hnk tourney soon :o. Some german players i talked to are really interested in playing that game.

      You a shock!
      stay hydrated
    • OMG, HnK in the middle of Europe?! 8O


      Nice shit Izzy! Keep it up and convert as many as you can to the game!

      So in the future we can do HOKUTO vs NANTO clan wars!!! :lol: 8)


      HOKUTO!!! BAKURETSU KEN!


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher