Guilty Gear in einem anime !? WTF

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guilty Gear in einem anime !? WTF

http://www.xsiteclub.com/anime_reviews/genshiken.php

Bin beim stöpern auf diese seite gestossen.
      Ist ein opening zu einer serie über Otakus (Anime,Manga Games).
      Da sieht man jemanden in einer arcade dan mal paar second s sol rushdown action abziehen. (ist direkt vom spiel entnommen)
      Am ende sieht man noch zwei leuts mit pads in der hand.
      Ob in der serie mehr darauf eingegangen wird weis ich net. Kenne ich ja auch nicht.
      Aber ist interesantv zu sehen das die das einfach vom original integriert haben .Ob das mit erlaubnis von sammy geschah?

@Terry wusste nicht wo ich diese entdeckung ein ordnen sollte wenn offtopic bitte verschieben thanks.
      China, the home of KOF!
    • naja, iss schon uralt! hab 12 episoden oder so. Das sind anime & Videogame Freaks - darunter auch Beat em up Freaks und die spielen halt oft GGXX#R oder isuka gegeneinander (sogar Turniere). Machen auch richtig combos, Roman cancel etc. und labern auch cool rum z.B. sowas wie: "Scheiße mann, Roman Cancel Funzt nich" etc.
      Sehr kultig auf jeden fall. Die US-FanSubs wurden soweit ich weiß eingestellt, da die serie lizensiert wurde.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • jo,kennt aber glaub nicht jeder hier.
      Ein anime wo GGXX#R oder isuka vor kommt kann man doch nicht als alt bezeichnen ?
      Stosse immer zufällig auf neue serien wen sie mir die thematik gefällt und die screenshots cool sind dann schau ich mir sie auch an.
      Was momentan sehr IN in Nippon sein sol ist ein Manga der geht ums Brot backen(oftopic ,sorry) :lol:
      China, the home of KOF!
    • Genshiken ist zwar nicht mehr aktuell/aus einer vergangenen Saison, dennoch erwähnenswert, Kujibiki Unbalance (Die Serie in Genshiken) erscheint jedoch immernoch als OVA und ist absolut empfehlenswert :o

Die Serie wurde komplett gesubbt, nicht eingestellt oder sonstwas.

Wer den Genshiken Anime mag, sollte sich übrigens unbedingt den komplexeren Manga ansehen.

Yo Goeniz, Yakitate Japan ist momentan sehr beliebt, Naruto geht jetzt ja leider für Monate in eine Filler Arc :<.

Komplett Off-Topic: Die erste Saison von 'The Adventures of Pete and Pete' ist vor kurzem auf DVD erschienen. Fucking old school <3.
    • Die Serie wurde komplett gesubbt, nicht eingestellt oder sonstwas.

Ja das schon, aber ich glaube dass sie mittlerweile nicht mehr online steht.
      Es gab sogar eine Folge in der Kanako als Jam Kuradoberi gecosplayt hat. In einer anderen gibt es ein Turnier oder es wird über diverse Beat em Ups sinniert. Also für alle die sich für Anime und das Otakuphänomen in Japan interessieren ist Genshiken äußerst empfehlenswert.
      ... and you will know them by the trail of dead
    • "Ribbon" schrieb:

Yo Goeniz, Yakitate Japan ist momentan sehr beliebt, Naruto geht jetzt ja leider für Monate in eine Filler Arc :<.

Yakitate Japan sind ja 26 Folgenr aus und es scheint als würde es noch ein paar weitere geben.

Crab, crab, crab, crab .....
    • Der Naruto Anime holt den Manga zu schnell ein, deswegen kommt jetzt für eine paar Monate eine Füllerstory, sowas wie damals mit diesem Wettrennen wo die den Typen geholfen haben. Absolut nicht sehenswert und gleichbedeutend mit einer langen Sendepause für Naruto :cry:

Immerhin ist der Manga momentan höchst spannend.

Schau hier bezüglich Torrents zu Anime.
    • Also Yakitate Japan kann ich auch wärmstens empfehlen. Ich lach mir immer 'nen Ast ab bei den übertriebenen Reaktionen nach dem Geschmackstest. Und der Abspann ruled sowiso alles weg.
      Genshiken hat mir auch sehr gefallen.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • Benutzer online 1

1 Besucher