Tekken 6!!!!!! Die Zukunft!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "SegaFreak" schrieb:

Tekken 4 war ja fast gleich zu TTT und T5...hast Recht! :P

rofl...was ist eigentlich dein Problem? Hast du jemals Tekken 4 gespielt? T4 ist mit Abstand der Teil, der sich am meisten von den restlichen Tekken Teilen ablehnt.
      Wenn man keine Ahnung über die eweilige Materie hat, sollte man nicht immer so ins Horn stoßen.

Woher wiest ihr eigentlich ob das T6 ist? Im Trailer steht nur "TEKKEN" und von Namco ist auch nichts anderes bekannt. Es kann genauso TTT2, Tekken Zero, Tekken Final flash, Tekken², Tekken -5, Tekken ajdöfiajlevjl sein...ihr seht schon worauf ich hinaus will....
      C'mon freak!
    • Mir auch egal, welches Tekken das wird/werden soll(te).

Es war sowieso gerendert... 8)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Zu der obigen Diskussion möchte ich nichts beitragen... ^^;;

Aber davor hatte jemand gefragt, wie der Tekken-Teil heissen soll. Ist der Titel nicht "Tekken Next"? Jedenfalls tauchet das doch im Trailer auf und auch auf den Seiten, wo man den Trailer findet, wird entweder "Tekken Next" oder "Tekken 6" geschrieben. Ich tippe mal auf "Tekken Next", weil Namco sicherlich auf die Nummerierungen verzichten möchte (ab einem 6ten Teil klingen Zahlen nämlich eher nach Altersschwäche XD).
      ProtoType
    • Hi Player`s in dem kurzem trailer wo Jin zu sehen ist , dieser teil soll zur veröffentlichung der PS3 erscheinen. Laut Sony soll das alles SPIELGRAFIK 8O 8O sein, wer`s mir nicht glaubt lest in der Play the Playstation Juli/2005 auf der Seite 31 nach
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • "SoulCrusher" schrieb:

ich weiss nich =)
      wenn das spielegrafik is ists doch toll! mir fehlt bei tekken aber die spieltiefe eines vf von daher ists wieder was für die ganze grafikgeile generation =)

SoulCrusher

Hört, hört... :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Soulcrusher beschreib mir mal die spieltiefe von VF :? Ich spiel Tekken schon seit T3, find irgenwie nichts langweiliges bei diesem Game.
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Also "laut" $ony ist ja mal schon ein Witz, das ernst zu nehmen, denn die Techdemos waren ja nicht mal welche...und eine Serie die erst mit Teil 3 gut wurde (Tekken) ist auch blöd...VF 1 hab ich geliebt und bin schon da mitgewandert! :roll:
      Master of Soul Calibur

Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • "Vegeta" schrieb:

"SegaFreak" schrieb:

und eine Serie die erst mit Teil 3 gut wurde (Tekken) ist auch blöd...

Was ist das den für eine Argumentation o_O!?

Mich wundert es nur, dass eine so zusammengeklaute Truppe mehr Erfolg hat als das Original! :x

Außerdem, warum wird das 3D Tekken von 2D BEMUern akzeptiert und andere 3D Titel nicht? Is mein Gefühl hier! (Weil man auch Blockt wenn man nach hinten drückt... :P ?)
      Master of Soul Calibur

Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • wenn ein neuer Tekken Teil erscheint wird er sofort gekauft. Zur Diskussion zwischen Virtua Fighter und Tekken...
      @Segafreak
      dein nick sagt wohl alles....
      Tötest du einen bist du ein Mörder
      Tötest du hundert bist du ein Held
    • Außerdem, warum wird das 3D Tekken von 2D BEMUern akzeptiert und andere 3D Titel nicht? Is mein Gefühl hier! (Weil man auch Blockt wenn man nach hinten drückt... :Razz: ?)

Würd mich nicht wundern, ein Knopf zum blocken ist ja echt nur für Behinderte die Links von Rechts* nicht unterscheiden können.

*
      damit ihrs wisst, "Links" steht links und "Rechts" MITTEN IM LAKE PLACID
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

1 Besucher