...siehe Gamefront
Dead or Alive IV !
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Yeah das sieht doch schon mal vielversprechend aus
-
was sieht denn da vielversprechend aus?
der selbe Rotz wie immer, falls sie an der Gamemechanik nix aendern/erweitern. :roll:the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
Aussen hui, Innen pfui. Das Doa Credo. ;o
Die Hintergründe sehen echt spitze aus, kann man nichts sagen aber diese Mangamaxerl passen da absolut nicht dazu imo.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
Ein in die Tiefe gehendes System würde dem Spiel und vor allem der Langzeitmotivation nicht schaden. Optisch ist es schon glanz - sieht mir persönlich zu steril/geleckt aus.stay hydrated
-
Ich freu mich drauf, wird wieder ein klasse Spiel. Auch wenn gewisse "Pros" anderer Meinung sind. :roll:
*UngewolltwiederDiskussionanfang* -
-
"D@mien" schrieb:
Ich freu mich drauf, wird wieder ein klasse Spiel. Auch wenn gewisse "Pros" anderer Meinung sind. :roll:
*UngewolltwiederDiskussionanfang*
Ist ein klasse Spiel, aber nix um "professionell" zu kämpfen! Ähnlich Mortal Kombat Deception...klasse Game dank vieler Optionen aber das gewisse ETWAS fehlt! Die Games die gut dafür sind (im 3D Sektor) meiden das Onlinegeschäft...verstehe wer will! :?Master of Soul Calibur
Gamertag Xbox360: VirtuaFreak -
WOOOAAAHH sieht das gottes-geil aus !! 8O . Hoffentlich wirds auch online spielbar sein.
November XBOX 360 = Gekauft ....aber HDTV :? = extrem teuer :xFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Natürlich sieht es "geil" aus, wie immer... :roll:
Könnte aber spielerisch echt gut sein!
DOA3 Moves+DOAU Kontersystem...da geht was!
Aber davon mach ich es sowieso nicht abhängig, ob ich es mir hole, oder nicht.Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.
Gamertag: JAG THE GEMINI -
-
Also an der Spielmechanik wird sowieso gearbeitet, ich glaub ja weniger das sie sich auf den Lorbeeren ausgeruht haben.
Ich fand das bisherige System eigentlich ganz gut.
Aber erst mal sehen wie sich das Spielt... -
"SegaFreak" schrieb:
Ist ein klasse Spiel, aber nix um "professionell" zu kämpfen! Ähnlich Mortal Kombat Deception...klasse Game dank vieler Optionen aber das gewisse ETWAS fehlt! Die Games die gut dafür sind (im 3D Sektor) meiden das Onlinegeschäft...verstehe wer will! :?
Ja, ich weiß was du meinst, DoA ist halt leicht zu erlernen. Aber ich finds an nem Bemu halt besser wenn man sich auf seine eigene Reaktion verlässt und dass der Reversal nicht dadurch gestoppt wird, weil man die Tastenkombination nicht hinbekommen hat (sei es weil sie unnötig kompliziert ist oder sonstiges).
Kombos auswendig lernen schon und gut, aber unnötig komplex darf es auch nicht sein.
Ein komplexeres KS wär natürlich wünschenswert, aber so ists auch ok. -
hier nochmal doa4 für xbox 360 und ninja gaiden black (JUHU!!!!) für xbox1.
gaming-age.com/news/2005/5/12-48 -
nice nice
also den grafikaward unter den bemus bekommts sicher wiederOF COURSE!!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher