Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"[JSD schrieb:
Faust"]@snk_bahr wenn du nach Berlin kommst und Zeit ist dann können wa ne Runde DB:B3 gerne spielen
oha ich wohne auf der anderen seite des flusses^^
also NRW
WENN ich in berlin bin sag ich vorher bescheid...oink^^
edit :
ich dachte das oob als erwachsen gewält werden kann aber
NEIN! echt schade
und goku und vegeta als ssj4 sind killa
UND BROLLY, wenn der sich mal verwandelt dann ist sein linker arm auf den halben bildschirm drauf ...der ist echt riesig mann!
aber kid goku find ich echt kakkke statt schere stein papier könnten sie ein echt cooles combo reinpacken -.-...............®snk bahr©...............
watashi wa aka tsuki no akuma
..::respect - honor - loyalty::.. -
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber hat jemand gute Match-/Combovideos von Budokai 3? Habe bisher nur ein Tutorial-Video gefunden...
-
Einige Matchvids unter gamespot.com :
gamespot.com/ps2/action/dragonballzbudokai3/media.html
Suche mal vielleicht in shoryuken.com da gibt's auch Threads.
@snk_bahr
Wohne im Länderdreieck weit im Süden nahe der Schweiz und Frankreich aber leider dennoch etwas weit nach NRW.
Aber wer weiss, vielleicht besuchen wir ja mal den Cpt.
Mit Goku und Vegeta mit SSJ4 ist schon richtig unfair, ein 10x Kamehameha und eine volle Leiste geht schon drauf beim Gegner selbst wenn der blockt ziehts heftig ab (ist dem Animevorlage evtl. schon gerecht aber für nen Beatemup; naja wäre auch schade wenn mit SSJ4 es gleichstand wäre wie z.B. gegen Yamcha )
Dasselbe mit Gogeta, ist aber auch nicht schlecht
Picollo finde ich noch cool, spiele ansonsten eher mit Oob und TeenGohanBe water my friend -
wenn man mit den kurzen spielt(also die kleineren chara)
isses irrgendwie unfair weil man sie nict oft trifft aber ab db:b2
isses etwas einfacher geworden dank dem -> E...............®snk bahr©...............
jo hab auch budokai 3...muss sagen es hat mir sehr gut gefallen! Hat mich ganze 2wochen vor dem Bildschirm gefesselt, hab jetzt auch so ziemlich alles.
Nachdem man aber alles schon hat macht das game im single absolut kein bock mehr...
gegen freunde dies nich checken machts noch weniger spaß xD
Peace!
1I smoke Blunts for hours//
to understand the language of flowers// -
Hmm ja DBZ Budokai 3 war ziemlich witzig, für einen Fight zwischendurch machte es doch viel Laune.
Wie sieht es eigentlich mit Naruto 3 aus, ist das Spiel ähnlich wie Budokai 3? Habe es überlegt mir evtl. zu kaufen. -
http://www.gamespot.com/ps2/action/dragonballzbudokaitenkaichi/media.html
das Inside Look: Cutscene sieht sehr geil aus die mugge is auch cool
nur die gameplay fottagen sehen etwas komisch aus...
bin sehr aufs game gespannt...............®snk bahr©...............
cool
man kann innen options von eng voices auf jap voices wählen...............®snk bahr©...............
hats schon jemand spielen können?...............®snk bahr©...............
Das Spiel ist ganz gut. Das Kämpfen ist am anfang durch die Ansicht sehr seltsam (errinnert mich stark an bastard [snes] ) Die Kameraführung ist manchmal schlecht. Sonst geht gut die Post ab allerdings scheint das Spiel nicht sonderlich deep zu sein. Will sagen: Es ist einfacher als die Budokai Teile. Ich kann mich auch irren da ich nicht lange gespielt hab aber die Budokai Teile gefallen mir an sich besser.stay hydrated
-
ich finds einfach lustig
das macht schon bock
bin aber selber auch noch nicht sehr weit
brolli is etwas nervig im story mode...............®snk bahr©...............
das spiel ist der hammer und die perfekte videospielumsetzung von dragonball!
ich komm nur mit einer sache nicht klar, vielleicht kann mir einer von eich helfen. im close combat kann man während der rush combo mit dreieck eine art shockwave in zwei stärken einbauen. das ding kann man nicht normal blocken und ich habe auch sonst keine vernünftige lösung dafür gefunden. was kann man dagegen machen?"If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
Kyokugen-Ryu Dojo -
Mahlzeit. Hab zwar lang nicht mehr gepostet, weil ich keinen Bock auf eSports, Competition und Trainig habe, aber da offensichtlich Interesse besteht - Ich hab bei Daddelkingz ein ausführliches Review gemacht, dass da NIEMANDEN interessiert :lol:
Also, falls es jemanden interessiert - enjoy
http://www.daddelkingz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8226gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
- john constantine - -
Ich find das Game genial, es ist die perfekte DBZ umsetzung geworden.
Einziger Schwachpunkt finde ich ist das man die Serie kennen muss um beim Storymode durch zu blicken...
Habs beim MourganRA gezockt welcher es als Test da hatte, und er hat ihm ohne Fanbrille auf 82% gegeben.
Schade nur das es nicht auf de Xbox mit Online Funktion rausgekommen ist. Auch vermisse ich eine Art Battle Royal oder Teamkämpfe. 1on1 sind nach ner Zeit öde wenn man sich an die Massenprügeleien in der Serie errinert. -
"Takuma" schrieb:
das spiel ist der hammer und die perfekte videospielumsetzung von dragonball!
ich komm nur mit einer sache nicht klar, vielleicht kann mir einer von eich helfen. im close combat kann man während der rush combo mit dreieck eine art shockwave in zwei stärken einbauen. das ding kann man nicht normal blocken und ich habe auch sonst keine vernünftige lösung dafür gefunden. was kann man dagegen machen?
Da kannst Du NIX machen. Ist wie der Combo Breaker bei Killer Instinct. Aber IMO in Ordnung, da das ganze ja eh kein reines BEMU ist.gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
- john constantine - -
Dagegen kann man sehr wohl was machen...und zwar X+richtungstaste um auszuweichen und den Gegner dann von hinten oder von der Seite anzugreifen! Funktioniert zu fast 100%!
Achja ich finde das Game auch ziemlich gut gelungen habs auch schon durch!SSFIV: Makoto
SFIII:3rd: Makoto -
Er hat es auf die COMBO-SITUATION bezogen. Einem einzelnen Special kann man natürlich immer durch nen Dash mit X ausweichen, aber wenn Du grade mit ner Combo gemeißelt wirst, kannst Du nichts machen, außer zu blocken. Und da kriegt er Dich mit der Explosion sogar raus.gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
- john constantine - -
Das stimmt meiner Meinung nach nicht! Du kommst sehr wohl aus einer combo raus vor egal ob du blockst oder nicht! du kannst dich rausdashn in dem mom wo er die combo für eine sec unterbicht um sie weiterauszuführen und seine powerpunchsiste auszuführen! Umso länger er auflädt umso größer die schance auszuweichen aber im endeffekt fnktioniert es fast immer wenn man einen schnellen charakter spielt!SSFIV: Makoto
SFIII:3rd: Makoto -
K, dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Von MEINER Definition her ist eine Combo in dem Moment beendet, indem der Angegriffene wieder Handlungsmöglichkeiten wie Angriff oder Bewegung hat. Aber nevermind, ich glaub das System von dem Teil ist eh nicht im Ansatz tief genug, als dass man da große Engine-Diskussionen zu aufziehen könnte.gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
- john constantine -
-
Benutzer online 1
1 Besucher