3rd Strike Ryu Combo Vid 60fps!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 3rd Strike Ryu Combo Vid 60fps!!!

      Jo hi,

      hab da ein kleines Combo Video über Ryu gemacht. OK, die Combos sind jetzt nicht so der Hammer und das Video kommt ohne den ganzen Schnitteffekten-Schnickschnack daher, aber dafür läuft das Vid mit 60 Frames. Also lohnt es sich schon, einen genaueren Blick darauf zu werfen.

      [url=http://home.arcor.de/meeresgeist/3rd%20Strike%20-%20Ryu(60fps,%20VP62%20Codec).avi]3rd Strike - Ryu[/url]

      Edit: Hier kann man ihn auch ziehen: http://www.hardedge.de/movies/sf3_3rd_strike_-_ryu.rar


      Ach ja. Um das anschauen zu können, braucht ihr den VP62 Codec. Falls der nicht schon installiert ist, könnt ihr ihn hier direkt runterladen.
      Oder holt euch gleich die neuste Version vom K-Lite Codec Pack.

      Viel Spaß.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Hmm ja nett nett dass das mit 60FPS läuft. Die Combos sind ok da geht schon mehr aber das hast du ja selbst schon gesagt. Ich weiss nicht ob du bewusst oder unbewusst den VP6 Codec genommen hast. Das Problem damit ist eigentlich: Das ein high quality codec der serh mächtig aber auch nicht weit verbrietet ist. Das könnte sich bald ändern. Die sache ist die: Es ist nicht so prall wenn man sich extra nen codec downloaden muss um was anzusehen. Gewöhnlich nimmt man die gängigsten Formate. Aber daumen hoch für deinen Pioniergeist :)

      Man muss aber nicht zwingend sowas benutzen um die 60fps gut komprimiert zu bekommen. Mit welcher hardware hast du das gecaptured würde mich interessieren.
      stay hydrated
    • Also wer Probleme mit dem Arcor-Download hat, kann ihn jetzt auch hier direkt auf HE(nochmals Dank an Terry) ziehen: http://www.hardedge.de/movies/sf3_3rd_strike_-_ryu.rar


      "SHii" schrieb:

      Ich weiss nicht ob du bewusst oder unbewusst den VP6 Codec genommen hast.

      Man muss aber nicht zwingend sowas benutzen um die 60fps gut komprimiert zu bekommen. Mit welcher hardware hast du das gecaptured würde mich interessieren.

      Hehe. Unbewußt hab ich den Codec sicherlich nicht genommen und er ist schon der Beste für 60fps. Xvid, DivX, WMV, Nero Recode, H264 und sogar VP7 - keiner kann gegen den VP62'er anstinken. Etliche Stunden herumexperimentieren geben mir da Recht.
      Gecaptured ist das mit einem schlichtem DVD-Rekooda. Aber der allein zaubert natürlich keine 60fps aus dem Hut. Da gehört schon ein wenig Know-How dazu. :wink:
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "City Hunter" schrieb:


      Hehe. Unbewußt hab ich den Codec sicherlich nicht genommen und er ist schon der Beste für 60fps. Xvid, DivX, WMV, Nero Recode, H264 und sogar VP7 - keiner kann gegen den VP62'er anstinken. Etliche Stunden herumexperimentieren geben mir da Recht.
      Gecaptured ist das mit einem schlichtem DVD-Rekooda. Aber der allein zaubert natürlich keine 60fps aus dem Hut. Da gehört schon ein wenig Know-How dazu. :wink:


      Besagter Codec in der Version ist auch einer der besten. Du scheinst sehr an den FPS zu hängen :o Warum du aber dafür den Weg der doppelten grösse bei 2x fps zahl gehst ist mir schleierhaft. Denn immerhin reden wir von einem 29,97fps footage @ 59,94 um genau zu sein. Soll keine Kritik sein ich sehe nur nicht den direkten Sinn. Normalerweise nimmt man das Quellmaterial schon in einer höheren fps zahl auf wenn man sich auf einen höheren fps output festlegt. Deswegen kam meine Frage nach dem Capture Equipment auf. Es gibt ja capture devices die das beherrschen. Die meisten HDD Recorder können es nicht - so wie auch meiner.

      Ansonsten wollte ich noch sagen weiter so. HE braucht mehr videomaterial. Ich baue gerade auch an einem video, das eventuell schon bald fertig wird.
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

      Warum du aber dafür den Weg der doppelten grösse bei 2x fps zahl gehst ist mir schleierhaft. Denn immerhin reden wir von einem 29,97fps footage @ 59,94 um genau zu sein. Soll keine Kritik sein ich sehe nur nicht den direkten Sinn.

      Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwie verstehe ich das jetzt nicht.


      "SHii" schrieb:

      Ansonsten wollte ich noch sagen weiter so. HE braucht mehr videomaterial. Ich baue gerade auch an einem video, das eventuell schon bald fertig wird.

      Cool. Welches Thema?
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • ich hatte gehofft, das du mir verrätst welches programm ich für das capturen mit 60fps dafür brauche.
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

      Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.


      3rd: Gouki|Yang
    • Benutzer online 1

      1 Besucher