Samourai Shodown Tenkaiichi Kenkakuden ( Atomiswave )

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• So leid es mir auch tut.
      Ich habe mir tenka angeschaut und musste weinen....
      Was habense mit samsho gemacht?
      Ist es noch samsho?
      WAS IST DAS FÜR NE MUSIK=?????????? (country?WTF???)
      oh gott....ich heule immernoch. ich habe augenkrebs. Wie voll kann man ein 2d bemu mit grafik stecken bitte? alles so overstyled (wannabe).

ich habe das game 20 minuten gezockt und werde es mir auf KEINEN fall holen. Ja ich weiss, ich kann das spiel noch nicht wegen den grooves etc...aber ich wills auch nicht können.

Das ist einfach kein samsho mehr und ich bin zutiefst entäuscht.

Danke gaymore.
    • "[STP schrieb:

BabaKusA"]Ja ich weiss, ich kann das spiel noch nicht wegen den grooves etc...aber ich wills auch nicht können.

Besser hätte man es eigentlich nicht ausdrücken können.

Ich beneide die Leute, die diesen ganzen Müll filtern können, um das Gameplay zu geniessen. Ich kann's nicht.
    • hast schon recht babak, aber wenn man sich mit drei hintergründen zufrieden gibt, geht´s schon klar. auch der color edit mode reißt einiges raus - meine figuren sehen wie bei ss3 aus. die standard pastell farben sind schon scheisse.

im vs sieht und hört es sich dann bei mir sehr gut an. zudem ist die spielbarkeiit wirklich der hammer und die chars wurden super weiterentwickelt.
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
    • habe heute auch ss tenka bekommen und schon knapp 2 h gezockt (versus und arcade modus). ich bin doch recht angetan von dem game: der sound ist ok und auch die backgrounds gehen in ordnung (mit der amerika stage habe ich keine probleme ).vom gameplay her ist es ebenfalls recht nett, wobei ich noch lange nicht alles ausprobiert oder herausgefunden habe. hat denn eigentlich jeder charakter nur einen special? einziger bisheriger kritikpunkt ist die sehr farbenfrohe und teilweise recht helle grafik, welche zum glück in der helligkeit verändert werden kann. endgegner hell gaoh ist zwar auch nicht so das gelbe vom ei, geht aber vom design und vom schwierigkeitsgrad her in ordnung, hatte ihn beim dritten mal besieht auf stufe 3. ansonsten ein recht ordentliches beat em up, welches hoffentlich von NGBC noch getoppt wird (das müsste auch die tage bei mir eintrudeln).

gruss
      snk-freak
    • Benutzer online 1

1 Besucher