Samourai Shodown Tenkaiichi Kenkakuden ( Atomiswave )

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jo werd auch mal ein blick reinwerfen.
      Wens aber so ein Rotz wird wie die vorgänger.
      Werde ich auf kamera festhalten wie ich diese disc zerstöre und ins netz stellen.
      Die sollen mich blos mit ihrem concentration one feature in ruhe lassen und die cd combos wieder einbringen. :evil:
      China, the home of KOF!
    • "[dNs schrieb:

      Goeniz"]
      Die sollen mich blos mit ihrem concentration one feature in ruhe lassen und die cd combos wieder einbringen. :evil:


      Keine Sorge sind drin, hängt aber vom Spirit ab .
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "Prügel" schrieb:

      "[dNs schrieb:

      Goeniz"]
      Die sollen mich blos mit ihrem concentration one feature in ruhe lassen und die cd combos wieder einbringen. :evil:


      Keine Sorge sind drin, hängt aber vom Spirit ab .


      Hey, geh mal ans Telefon wenn ich dich anrufe, statt die ganze Zeit die Spielhalle unsicher zu machen :lol:
      2D Beat´m Up 4ever!!!
    • SamSho Zero Special war/ist ein gutes Game ihr Nasenbären!!!!!!!!!

      Daß ich immer wieder gegenteiliges höre.... grrr


      du hörst gegenteiliges weil es der letzte rotz ist und kein mensch dieses spiel braucht.
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
    • "Takuma" schrieb:

      SamSho Zero Special war/ist ein gutes Game ihr Nasenbären!!!!!!!!!

      Daß ich immer wieder gegenteiliges höre.... grrr


      du hörst gegenteiliges weil es der letzte rotz ist und kein mensch dieses spiel braucht.


      ...mach mal langsam so schlecht ist es auch wieder nicht,
      es mag schon sein das es nicht an die alten SamSho rann kommt aber wenn du
      mal schaust was so die letzte Zeit an Bemus erschienen ist (z.B Rumble Fish),dann ist es schon ok! :twisted:
      2D Beat´m Up 4ever!!!
    • geht nicht ok. und warum soll ich langsam machen? ein spiel das schlechter aussieht, sich schlechter spielen lässt absolute mongo characters einführt und dazu noch 7 oder 8 jahre später kommt als sein vorgänger kann man nicht anders beurteilen. und was momentan noch rauskommt ist mir scheiß egal, das ist keine entschuldigung. da kannst du noc h so viele teufel smilies machen.
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
    • Concentration 1 over CD Target Combos ANY F'N DAY !!

      Wenn sich Tenka wie 5 Special spielt mit smootheren Controls und etwas mehr Combolastigkeit (that's how it looks atm ... which is nice :) ), dann ist es das beste SamSho ever.

      absolute mongo characters

      boo ^^ imo hat sich der Cast erst RICHTIG komplett in 5 Special angefühlt. Aber Tenka setzt da ja nochmal ordentlich einen drauf :good:
    • Aber Tenka setzt da ja nochmal ordentlich einen drauf :good:[/quote]


      ...hast recht!

      @Takuma: ist ok, ich glaube du willst dich hier nur ein bißchen aufspielen,
      wenn du ein bißchen mehr Ahnung hättest würdest du sowas nicht schreiben.

      :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
      2D Beat´m Up 4ever!!!
    • "EVIL-GEO" schrieb:

      @Takuma: ist ok, ich glaube du willst dich hier nur ein bißchen aufspielen,
      wenn du ein bißchen mehr Ahnung hättest würdest du sowas nicht schreiben.

      :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


      Dir würde auch mehr Argumentation statt jemanden persönlich anzugreifen nicht schaden. Das gilt für alle die heut noch vorhaben zu posten.

      Weniger "Ich bin ein Mädchen und spiel lieber mit Lila statt Rosa Barbies" und mehr Argumentation sonst mach euch den Hubschrauber.
      stay hydrated
    • Habs nun auch mal pregeordert.

      Der letzte Trailer hat mich gehaun O_O

      Hoffentlich wirds nicht verschoben oder son müll.

      @adlerklaue

      Gibts das nicht schön längst als Jp. import??
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "SHii" schrieb:

      "EVIL-GEO" schrieb:

      @Takuma: ist ok, ich glaube du willst dich hier nur ein bißchen aufspielen,
      wenn du ein bißchen mehr Ahnung hättest würdest du sowas nicht schreiben.

      :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


      Dir würde auch mehr Argumentation statt jemanden persönlich anzugreifen nicht schaden. Das gilt für alle die heut noch vorhaben zu posten.

      Weniger "Ich bin ein Mädchen und spiel lieber mit Lila statt Rosa Barbies" und mehr Argumentation sonst mach euch den Hubschrauber.


      Schon gut, das hat mich bloß etwas genervt! So ein Game so fertig zu machen.
      2D Beat´m Up 4ever!!!
    • ich will mich hier nicht aufspielen aber samurai spirits ist imo die beste beat´em up serie und ich spiele sie schon seit ss1 auf dem neo. ss5 ist absolut überflüssig und das flair, sowie der style des games ist komplett verloren. die neuen chars in 5 sind einfach nur lächerlich bis überflüssig abgesehen von dem 7 schwerter mann vielleicht und das gameplay stinkt. concentration one ist einfach nur sinnlos und macht die komplette spieldynamik kaputt. das die combos weg sind stört mich nicht, aber der modifizierte wurf und vor allem das fehlen der rage explosion und fatal slash ist einfach zu krass. vor allem wenn das mit dem concentration one driss ersetzt wird. undd ich denke wenn du ein bißchen mehr ahnung hätest würdest du ein paar teufelchen weniger machen... :/

      aber wie gesagt ich habe hoffnung und freue mich erstmal auf das game.
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
    • "Iczer °1" schrieb:


      Wenn sich Tenka wie 5 Special spielt mit smootheren Controls und etwas mehr Combolastigkeit (that's how it looks atm ... which is nice :) ), dann ist es das beste SamSho ever.

      absolute mongo characters

      boo ^^ imo hat sich der Cast erst RICHTIG komplett in 5 Special angefühlt. Aber Tenka setzt da ja nochmal ordentlich einen drauf :good:


      @Iczer :good:

      und es IST das BESTE SamSho !!!! Ich hab auch alle gezockt, wobei der 5. mich auch ein wenig enttäuscht hat, aber Tenka ist wirklich sehr gut, weil: gigantische Chara-Auswahl, div. Spirits zur Auswahl (6 Stück, jeder repräsentiert einen SamSho-Teil), ausgeklügeltes Kampfsystem mit hervorragender Spielbarkeit usw..
      Vielleicht Freunde von high speed bemus werden von Tenka nicht begeistert sein, aber die Serie war ja noch nie high speed.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "Takuma" schrieb:


      tenkaichi habe ich ja noch nicht gespielt und auch nicht bewertet. ich meinte nur ss 5/special.

      was ich bisher über tenkaichi gelesehen und gesehen habe hat mir gut gefallen.


      Was Charas angeht kann man sich ja streiten, aber ich denke mal, dass du dich auf das Game unbesorgt freuen kannst. Mich hat es jedenfalls, positiv überrascht.
      Wär auch schön, wenn mal wieder mehr SamSho gezockt werden würde, oder?
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher