Samourai Shodown Tenkaiichi Kenkakuden ( Atomiswave )

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Anscheinend tun sie das. Der witz an der Sache ist die Nutzen die Hardware vielleicht zu 40%. Manche Progger von denen sind an dem NG sprite purismus kleben geblieben... well ich lasse mich einfrieren und in 50 Jahren wieder auftauen. Vielleicht gibts dann eine komplette Neuentwicklung.
      stay hydrated
    • Naja Capcom "klebt" auch noch an den groben Sprites...wenigstens ein Guilty Gear High Res Look hätten die Fighter mal verdient!

      Und Capcom hat viel zu schnell die Flinte ins Korn geworfen mit den SF EX 3D Versuchen! :?
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Heast was reds ihr, heast?

      Samurai Shodown war schon immer bunt. Nur 3 und vor allem 4 waren es nicht so.

      Mich stört viel mehr das es ein marginal besseres Samurai Shodown 5 Special Turbo ist anstatt das SNK mit neuer Hardware auch einen wirklich neuen Samsho Teil fabriziert.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "SegaFreak" schrieb:

      Naja Capcom "klebt" auch noch an den groben Sprites...wenigstens ein Guilty Gear High Res Look hätten die Fighter mal verdient!

      Und Capcom hat viel zu schnell die Flinte ins Korn geworfen mit den SF EX 3D Versuchen! :?


      selber schuld, es gibt nix schlimmeres als wenn 2D bemus 3D gehen und die entwickler versuchen den "gezeichneten" style rüber zu bringen. wie in zb MI warum hat man da nicht eher versucht in realismus zu gehen von den texturen her. kof sollte doch zu beginn "real" aussehen das hätte man bei den 3D teilen wieder aufschnappen sollen
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Jap...beide hätten "mutiger" an die Sache rangehen sollen und es halt parallel (2D/3D) fördern! So haben die 2Dler ihr Game und bei den 3Dlern bildet sich ne neue Community!

      Bei Mortal Kombat klappte der Sprung auf 3D ja prima (was bei der doch simplen 2D Engine zugegebenermaßen leichter war)! 8)
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Bei Mortal Kombat klappte der Sprung auf 3D ja prima (was bei der doch simplen 2D Engine zugegebenermaßen leichter war)!
      Ich habe nur MK1 mal gezockt, weiß also nicht wie's funtzt, und ich hab auch keinen der 3D Teile gezockt. Die farge ist, haben sie auch nur ein Spieleres Element von den 2d teilen übernommen? Außer jetzt blocken, angreifen, den Fatality.... :D
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • also ich find ehrlich gesagt den sprung bei mk auf 3d nicht so gelungen, seitdem spiele ich die serie nicht mehr
      ähnlich bei kof, dieses maximum impact überzeugt mich nicht wirklich
      es gibt spiele die sollten einfach 2d bleiben. 3d kann doch doa, tekken oder wie sie alle heissen überlassen werden
      OF COURSE!!!
    • "MourganRA" schrieb:

      also ich find ehrlich gesagt den sprung bei mk auf 3d nicht so gelungen, seitdem spiele ich die serie nicht mehr
      ähnlich bei kof, dieses maximum impact überzeugt mich nicht wirklich
      es gibt spiele die sollten einfach 2d bleiben. 3d kann doch doa, tekken oder wie sie alle heissen überlassen werden


      Der Sprung von 2s auf 3s begann mit MK4 dem wohl schlechtesten teil überhaupt.... ich könnte da jetzt ne ellenlange liste an sachen anfügen. Mit MK:DA und MK:D wurde es meiner meinung auch nicht besser. Naja Fakt ist > jede zeit hat seine eigene technologie:

      Die MKs bis Ultimate/Trilogy hatten halt bluescreen igitalisierte chars und waren damals echt genial.

      Die neuen MKs fahren die 3d schine. Sehen vom Stil nicht wirklich besser aus. IM gegenteil. Wie die chars entstellt wurden ist schon zu heftig. Manche sehen aus wie Power Ranger siehe Subzero in DA und D
      Auch hier könnte ich ne menge zu schreiben. Ist alles eigene Meinung.

      Jedenfalls kenne ich kaum ein Beat em Up wo mir der Spruch zu 3d gefallen hat.
      stay hydrated
    • Schaut doch einfach mal auf MK Only Seiten...ein Gro der Fans ist zufrieden mit den Neuauflagen und DAS zählt! Warum sonst zählen auch MK DA und D zu den meist verkauften Beat em Ups!? :P
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • "[dNs schrieb:

      gamebaka"]Yo,

      erscheint ja am 19.01.........

      Wie siehts bei euch aus?

      Besteht bei euch Interesse an dem Game?


      Denke das es am 26.01. erscheint, habs zumindestens für diesen Tag reserviert.
      Interesse !!! Na klar, das Spiel ist der Hammer. Lange kein so gutes SNK-Spiel mehr gespielt :good:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher