Brauche Hilfe bei der Wahl des richtigen Arcade Sticks...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Brauche Hilfe bei der Wahl des richtigen Arcade Sticks...

      Hallo! :D (mein erster Post hier) :wink:

      Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, hab ich kein Plan was für nen Arcade Stick für mich am besten ist. Da es ja mein erster ist und ich ja nicht gleich voll durchstarten muss, muss es nicht der beste & teuerste sein. Mir ist nur wichtig das ich mal endlich überhaupt einen habe. :)

      Spielen tu ich GGX2#R auf der PS2.
      Hab auch mal Virtua Fighter 4 gespielt, aber da hab ich im Moment
      nicht mehr so Lust drauf. Aber das kommt ja vielleicht wieder.
      Da ich vorhatte in Zukunft auch andere Beat'em Ups zu kaufen reichen
      3 Buttons aufm Arcade Stick schonmal nicht aus. Man sollte damit also schon mehrere Beat'em Ups spielen können. Aber ist das eigentlich nicht eh immer so? Hab keine Ahnung wie ihr seht. :D

      Bis jetzt häng ich an folgendem Arcade Stick:
      gamefreax.com/lshop,showdetail…051894605.1058370031,.htm

      Der ist billig, da ich ihn nicht aus Japan oder USA importieren muss und sieht auch nicht unbedingt schlecht aus. Da ich mir eh bald mal Soul Calibur zulegen wollte passt das Design.
      Kennt jemand den Stick? Reicht der für den Anfang oder ist der totaler Schrott? Oo'

      Ach, der Stick kann auch ruhig gebraucht sein. :)

      Jo, was meint ihr?
    • Wenn du dir einen gebrauchten Namco holen willst, musst aber auch mit ca. 50€ rechnen. Die Dinger sind plötzlich verdammt beliebt geworden, versuche seit ein paar Monaten einen günstigen zu kriegen. Jedoch bin ich nicht bereit 50€ für einen gebrauchten zu zahlen, da die Stick neu für einen ovp. von 100DM verkauft würden.
      Somit viel spass beim bieten. :lol:
      Ach ja die Sticks sind, dann aber mit die besten die du hier in Deutschland kriegen kannst. :wink:
      Ich zockkkkeeeeeeee!!!!
    • Danke für die Antworten. :)
      Hat mir sehr geholfen.

      Och, die 50 euro sind das mir wert. Die würde ich ohne zu zögern ausgeben. Hat vielleicht jemand hier noch einen gebrauchten, den er mir verkauft? :D

      Ach, und noch ne Frage:
      Wenn auf dem Stick mehrere Buttons drauf sind, welche benutzt man dann am besten bei Bemus bei denen man nur 3 Buttons benötigt?
    • Am Besten die die du am leichtesten erreichst und bedienen kannst. Im Ernst, ich glaub nicht das man da jetz Regeln aufstellen kann, wie man den Stick benutzt. Find selber raus was dir am Besten liegt, und wirf vielleicht noch nen Blick in den "Wie spielt ihr euren Stick"-Thread.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher