neue MOTW matches!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "posix" schrieb:

      ich hab die ganzen howard arena damals gesammelt und sind immernoch auf meiner hd.
      könnte man eigentlich mal alles online stellen?

      Klar, kauf/miet dir nen leckeren Server und lad alles hoch, wo ist das Problem?
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • oder lad sie auf youtube
      und sorg dafür, dass dieses terry vs rock match als erstes oben ist :E
      "Ich soll hier einen Stromkasten reparieren."
      "Wieso liegt hier denn der ganze Stroh?"
      "Warum trägst du eine Maske?"
      "...Dann blas mir doch einen"
    • "jadegreeN" schrieb:

      oder lad sie auf youtube
      und sorg dafür, dass dieses terry vs rock match als erstes oben ist :E

      Bloß kein YouTube O_o
      Diese Drecksseuche!

      Richtiges Hosting inkl. downloadbarer Files ist angesagt, und nicht so crap Qualität Streaming per Flash :lol:

      Wie sich sowas überhaupt etablieren kann..... mir ein Rätsel, aber offenbar stehen halt 90% der Menschen auf crap Qualität, sonst könnte sich so eine Videohalde wie YT gar nicht durchsetzen, aber egal.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • ja aber wenn er nicht fürn server zahlen will ist das doch eigentlich ganz ok

      oder er ladet sie auf rapidshare, sendspace, filefront, megaupload etc.
      ich will nur dieses terry vs rock video, das ist so godlike. dieser terry spieler ist abnormal, weiss jmd noch wer das ist und ob der ausser MOTW noch was gespielt hat?
      "Ich soll hier einen Stromkasten reparieren."
      "Wieso liegt hier denn der ganze Stroh?"
      "Warum trägst du eine Maske?"
      "...Dann blas mir doch einen"
    • das legendäre Gato vs Rock matchvid ist das beste was es an MotW match vids gibt, ich hab sehr sehr viele match vids, wüsste aber nicht wo ich sie hochladen soll, gibt es keine page wo man frische matchvids ziehen kann ?

      Die matchvids auf Orochi sind alle auf fileplanet...da muss man sich extra regen ;/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher