Cover zu KOF Neowave und Last Blade

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ANGEL?!??!...JAJHRAJRHRMRHEMRHMMM!!!!....soshXD


      ich dachte SNK hat die rechte nich an der?
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • "nozarex" schrieb:

      ANGEL?!??!...JAJHRAJRHRMRHEMRHMMM!!!!....soshXD


      ich dachte SNK hat die rechte nich an der?


      Es ist bisher leider nur ein Gerücht. Da SNKP bisher auch noch keine Rechte an May Lee hatten, und sie ebenfalls wieder dabei sein soll (zum Glück!), kann es event. sein, dass SNKP die Rechte gekauft hat...........
    • "gamebaka" schrieb:

      "nozarex" schrieb:

      ANGEL?!??!...JAJHRAJRHRMRHEMRHMMM!!!!....soshXD


      ich dachte SNK hat die rechte nich an der?


      Es ist bisher leider nur ein Gerücht. Da SNKP bisher auch noch keine Rechte an May Lee hatten, und sie ebenfalls wieder dabei sein soll (zum Glück!), kann es event. sein, dass SNKP die Rechte gekauft hat...........


      Das wäre...einfach n1, neue arts von angel...traumhaft. nur schade das sie wieder kommt wo diese absulut hässlichen arts gezeichnet wurden...wobei nichtmal dieser hässliche zeichenstyle kann angel verstümmelnXD

      Angel und K'....godlike combo, das war der einzige grund warum ich ab und zu mal in kof2k2 im practice warXD
      ...ich schweife abXD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Das NeoWave Cover rockt mal.
      Das Cover von LB2 finde ich ehrlichgesagt ziemlich mies und nichtssagend.

      Das MotW Cover pendelt sich qualitativ IMO irgendwo zwischen den beiden ein :)


      Angel? Wow...das wäre ja wohl der Hammer! Einer meiner liebsten KoF-Charas ever (vom Design her...spielen konnte ich sie nie besonders).
      To call me AWESOME is an understatement!
      -42-
    • Hi Playaz,

      es ist jetzt definitiv sicher! Die Spekulationen und Vermutungen um die fünf besagten Zusatz-Charas sind endlich vorbei! Sie sind in der PS2-Version enthalten :D

      Desweiteren besitzt die PS2-Version noch einen Color-Edit-Mode.

      Ich freu mich schon.......... :D :D :D
    • JHRAJHRAJ!!!XD
      da bin ich mal auf das art gespannt...um angel hässlich aussehen zu lassen...da muss man schon sehr viel skill haben um die zu verschandlnXD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • "gamebaka" schrieb:

      Desweiteren besitzt die PS2-Version noch einen Color-Edit-Mode.

      Color-Edit gab es glaub ich sogar in der Arcade Version!
      Hab auch echt schon gräßliche Farbspielereien gesehen....

      "gamebaka" schrieb:

      Ich freu mich schon.......... :D :D :D

      Auf NeoWave?? :roll:

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • @Blast

      In einigen Matchvideos haben sie das ja mal gezeigt (ich glaube von Cyberfanatics). Das sah aber ehrlich scheiße aus! Wie kann man Andy nur ein leuchtend gelbe Gesicht und eine pinke Hosen verpassen (der Rest war glaub ich neonfarbig)? XDD Wahrscheinlich galt das eh eher zur Demonstration des Color-Edit-Modes, aber hey! Das hätte man auch schöner machen können XD

      Auf NeoWave?? :roll:


      Wie lieb XDDDD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • "Blastrezz" schrieb:


      Auf NeoWave?? :roll:


      Was ist denn an Neo Wave so schlecht? Hat das hier schonmal jemand ausführlich gespielt?

      Neo Wave hat ja sogar die Ehre als einziges SNK Game auf der SBO dieses Jahr gespielt zu werden, also scheint es jedenfalls schonmal Turnierfähig zu sein.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Hmm.. ich weiß auch nicht so ganz warum das so niedergemacht wird! Vielleicht weil es einfach nur ein Update von KOF 2k2 mit neuen Hintergründen und ein paar netten Features ist. Ähnlich wie bei Samurai Spirits 5 und Samurai Spirits 5 Special! *mit den Achseln zuck*
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Jungs, ihr könnt euch die Fragen alle selber beantworten.
      Schaut ein paar Matchvideos und wem das Game dann immernoch gefällt, der kann ja nochmal posten. Vollkommen EGAL wie es sich spielen sollte (und es soll laut Berichten nicht so gut wie 2k2 sein) es macht schon beim Zusehen einen so mieserablen Eindruck, daß sie es, wie ich schonmal gesagt habe, nur noch mit einer stark verbesserten PS2 Version nochmal rausreißen können.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Blastrezz" schrieb:

      "gamebaka" schrieb:

      Desweiteren besitzt die PS2-Version noch einen Color-Edit-Mode.

      Color-Edit gab es glaub ich sogar in der Arcade Version!
      Hab auch echt schon gräßliche Farbspielereien gesehen....

      "gamebaka" schrieb:

      Ich freu mich schon.......... :D :D :D

      Auf NeoWave?? :roll:

      --Blast


      Natürlich freue ich mich auf das Game! Nur weil dir und ein paar anderen Leuten die Matchmovies nicht zusagen, heisst das noch lange nicht, dass
      das Game schlecht ist!

      Das ist sowieso´n Phänomen. Einige Leute lesen ein paar Berichte, in denen steht, das Game sei nicht so gut, schon haltet ihr es für minderwertig. Ohne es dabei selbst gezockt zu haben.

      Diese Leute sind für mich absolute Vollidioten. Das Game kann trotzdem rocken und Spass machen........

      Zock´bitte das Game erst einmal an, und dann gebe deine Meinung ab.
      Wenn du es dann immer noch für schlecht befindest, ist es halt deine Meinung zu dem Game.

      Aber bitte spare dir dieses unqualifizierte Niedermachen noch bevor du es in der Hand gehalten hast.
    • Das ist sowieso´n Phänomen. Blastrezz liest ein paar Berichte, in denen steht, das Game sei nicht so gut, schon hält er es für minderwertig. Ohne es dabei selbst gezockt zu haben.

      Blastrezz ist für mich ein absoluter Vollidiot. Das Game kann trotzdem rocken und Spass machen........


      fixed


      Der Blast erkennt das einfach, der kuckt sich ein Video von einem Spiel an und sieht in der ersten Sekunde ob das Spiel was taug oder nicht, zwei Sekunden später kann er dir sogar sagen was die Entwickler zum Frühstück gegessen haben und wieso Katzuhiro sich von seiner Frau scheiden lassen will wo er doch 4 Kinder mit ihr hat.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher