Garou Mark of the Wolves PlayStation 2 Cover

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Shiro" schrieb:

"JRo" schrieb:

mir reicht es schon die nicht große version vom cover anzusehen :D

Och, lohnt sich.
      Achte mal auf Rock's Schatten...
      Das ist niemand anderes als Geese Howard persönlich... :wink:

schön von star wars geklaut :lol:
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

-> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • "Shiro" schrieb:

"JRo" schrieb:

mir reicht es schon die nicht große version vom cover anzusehen :D

Och, lohnt sich.
      Achte mal auf Rock's Schatten...
      Das ist niemand anderes als Geese Howard persönlich... :wink:

konnte man aber auch relativ deutlich am kleineren bild erkennenXD
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Schauen wir mal...

Hauptsache ist doch dass das Gameplay 1:1 übernommen wurde. Dann könnt Ihr Euch alle freuen, da Ihr dann i.d. Genuss kommen könnt, dass für mich beste 2D Beat-em-Up zu zocken.

Die Oldstyle-Boards gibt´s ja auch schon für die PS2. Also ran an die Boards... :lol:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • ähhhh... ich denke NICHT, dass es extra nen neuen stick geben wird fürs Garou limited package..... ich bin mir ziemlich sicher, dass die das NG2 Board reinpacken werden! Von daher könnt ihr es euch ruhig schon vorbestellen :)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "[STP schrieb:

Natsukawa"]ähhhh... ich denke NICHT, dass es extra nen neuen stick geben wird fürs Garou limited package..... ich bin mir ziemlich sicher, dass die das NG2 Board reinpacken werden! Von daher könnt ihr es euch ruhig schon vorbestellen :)

Schon klar!

Gut das Ich eines in JPN- und US auf dem NGH habe!!!

Brilliant mint!!! 8)
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

facebook.com/craecky
    • @[STP]adlerklaue: Defi! :wink:

facebook.com/craecky
    • Hats schon jemand? Da ich ja schon länger kein NG mehr besitze kann ich mein MotW gar nicht mehr zocken, habs daher schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt. Und für ein gutes komplettes NG hab ich grad keine Knete über.

Daher überlege ich mir die PS2 Version zuzulegen... wie spielt es sich denn mit dem PS2 Pad? :roll:

Das Cover sieht übrigens zum kotzen aus :?
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

Hats schon jemand? Da ich ja schon länger kein NG mehr besitze kann ich mein MotW gar nicht mehr zocken, habs daher schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt. Und für ein gutes komplettes NG hab ich grad keine Knete über.

Daher überlege ich mir die PS2 Version zuzulegen... wie spielt es sich denn mit dem PS2 Pad? :roll:

Na du Verschollener :)

Die Ps2 Version haben schon einige aus dem Forum und sind gespaltener MEinung.
      Die einen halten es für 100% arcadetreu die anderen bemängeln leichte Geschwindigkeitsverluste und kleine fehlende Animationen.

Und deine PS2-PAd Frage versteh ich nicht ganz, da es schon längst die PS2 Variante des OLd style boards gibt.

Und sogar ein weinrotes Garou-PS2-OS-board, was der
      Limited Edition beilag.

Mfg
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "ShoguN" schrieb:

"Freezi" schrieb:

Hats schon jemand? Da ich ja schon länger kein NG mehr besitze kann ich mein MotW gar nicht mehr zocken, habs daher schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt. Und für ein gutes komplettes NG hab ich grad keine Knete über.

Na du Verschollener :)

Die Ps2 Version haben schon einige aus dem Forum und sind gespaltener MEinung.
      Die einen halten es für 100% arcadetreu die anderen bemängeln leichte Geschwindigkeitsverluste und kleine fehlende Animationen.

Und deine PS2-PAd Frage versteh ich nicht ganz, da es schon längst die PS2 Variante des OLd style boards gibt.

Und sogar ein weinrotes Garou-PS2-OS-board, was der
      Limited Edition beilag.

Mfg

Das hab ich alles verpennt :(

Na ich werds mir wohl mal zulegen, also das Game... hauptsache ma wieder MotW zocken. Kann mich an deinen Nick grad gar nicht erinnern, ist wohl zu lang her :wink:
    • "Freezi" schrieb:

"ShoguN" schrieb:

Ich bin auch noch recht frisch hier :D

Aso.. und dann hast du dir gedacht, über 1500 Beiträge, den kenn ich aber nicht, also muss es ein Verschollener sein :lol:

Ne, einfach weil dein letzer Beitrag im Januar war :P

Ich kenn dich!
      ..genauer als dir lieb ist :lol:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "ShoguN" schrieb:

"Freezi" schrieb:

"ShoguN" schrieb:

Ich bin auch noch recht frisch hier :D

Aso.. und dann hast du dir gedacht, über 1500 Beiträge, den kenn ich aber nicht, also muss es ein Verschollener sein :lol:

Ne, einfach weil dein letzer Beitrag im Januar war :P

Ich kenn dich!
      ..genauer als dir lieb ist :lol:

Klingt ja begeistert 8O

Also im Januar das war auch ma wieder ein Besuch nach langer Abstinenz, aber vor Jahren war ich hier voll dabei :)

Aber das Thema 2D Beatem Up hat sich irgendwie sehr gelegt..
    • Benutzer online 1

1 Besucher