mir reicht es schon die nicht große version vom cover anzusehen

Tötest du einen bist du ein Mörder
Tötest du hundert bist du ein Held
Tötest du hundert bist du ein Held
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"JRo" schrieb:
mir reicht es schon die nicht große version vom cover anzusehen![]()
"Shiro" schrieb:
"JRo" schrieb:
Och, lohnt sich.
Achte mal auf Rock's Schatten...
Das ist niemand anderes als Geese Howard persönlich...![]()
"Shiro" schrieb:
"JRo" schrieb:
Och, lohnt sich.
Achte mal auf Rock's Schatten...
Das ist niemand anderes als Geese Howard persönlich...![]()
"[STP schrieb:
Natsukawa"]ähhhh... ich denke NICHT, dass es extra nen neuen stick geben wird fürs Garou limited package..... ich bin mir ziemlich sicher, dass die das NG2 Board reinpacken werden! Von daher könnt ihr es euch ruhig schon vorbestellen![]()
"Freezi" schrieb:
Hats schon jemand? Da ich ja schon länger kein NG mehr besitze kann ich mein MotW gar nicht mehr zocken, habs daher schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt. Und für ein gutes komplettes NG hab ich grad keine Knete über.
Daher überlege ich mir die PS2 Version zuzulegen... wie spielt es sich denn mit dem PS2 Pad? :roll:
Das Cover sieht übrigens zum kotzen aus :?
"ShoguN" schrieb:
"Freezi" schrieb:
Hats schon jemand? Da ich ja schon länger kein NG mehr besitze kann ich mein MotW gar nicht mehr zocken, habs daher schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt. Und für ein gutes komplettes NG hab ich grad keine Knete über.
Daher überlege ich mir die PS2 Version zuzulegen... wie spielt es sich denn mit dem PS2 Pad? :roll:
Das Cover sieht übrigens zum kotzen aus :?
Na du Verschollener
Die Ps2 Version haben schon einige aus dem Forum und sind gespaltener MEinung.
Die einen halten es für 100% arcadetreu die anderen bemängeln leichte Geschwindigkeitsverluste und kleine fehlende Animationen.
Und deine PS2-PAd Frage versteh ich nicht ganz, da es schon längst die PS2 Variante des OLd style boards gibt.
Und sogar ein weinrotes Garou-PS2-OS-board, was der
Limited Edition beilag.
Mfg
"ShoguN" schrieb:
Ich bin auch noch recht frisch hier![]()
"Freezi" schrieb:
"ShoguN" schrieb:
Aso.. und dann hast du dir gedacht, über 1500 Beiträge, den kenn ich aber nicht, also muss es ein Verschollener sein :lol:
"ShoguN" schrieb:
"Freezi" schrieb:
"ShoguN" schrieb:
Aso.. und dann hast du dir gedacht, über 1500 Beiträge, den kenn ich aber nicht, also muss es ein Verschollener sein :lol:
Ne, einfach weil dein letzer Beitrag im Januar war
Ich kenn dich! ..genauer als dir lieb ist :lol:
"[STP schrieb:
Natsukawa"]Meine Güte - der gute, alte Freezi :o
Wilkommen zurück Mann![]()
1 Besucher