Street Fighter Rechte verkauft?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter Rechte verkauft?

TAG LEUTE;
      Stimmt das, das Capcom japan die SF Rechte verkauft hat?
      Ich sehe dann keine Hoffnung für SF4 mehr!!!
      Weiß da jemand mehr?
      :cry: :cry: :cry: :oops:
      2D Beat´m Up 4ever!!!
    • ....die Frage is halt, *ob* Cap USA überhaupt was *neues* draus macht... Westlich entwickelte BemUs waren ja nie/kaum so wirklich der Oberbrüller... zumindest in den frühen/mittleren 90ern nicht (Auch wenn mir Killer Miller da was anderes erzählen wird ;) )
    • wenn wir schon bei capcom sind, hat zufälligerweise mal jemand was von capcom vs. snk 3 gehört? :)
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

-> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • "trigger" schrieb:

wenn wir schon bei capcom sind, hat zufälligerweise mal jemand was von capcom vs. snk 3 gehört? :)

Sollte da noch was kommen? Angeblich hatte ja jede Firma von der Anderen Rechte für jeweils drei Games eingekauft.
      Capcom: CvS1, CvSPro, CvS2
      Da SNK aber CfC1, CfC2, MotM und SvC rausgebracht hat, sieht das schon wieder anders aus ;)

Zu Capcom USA und den SF-Rechten: Wenn Street Fighter als Marke als nicht profitabel genug angesehen wird, kommt auch kein neues Game mehr raus. Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen...
      To call me AWESOME is an understatement!
      -42-
    • ich hab nix gehört aber wollte einfach mal fragen ob vieleicht jemand was weis wenn wir schon beim thema capcom sind :oops:
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

-> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • Es gibt so unzählig viele Firmen die noch viel mehr Lizenzen einkaufen, besitzen und dann nichts damit machen.
      Die Commodore Lizenz z.B. wurde in den letzten 10 Jahren an zahllose Firmen hin und hergeschoben und es ist so gut wie nichts dabei rumgekommen und es kann mir keiner erzählen dass der Name Commodore nicht noch Potential hat. Passt natürlich nicht 100%ig der Vergleich aber die Möglichkeit besteht durchaus dass die Lizenz entweder gar nicht genutzt oder für ein paar schnelle Dollar ausgeschlachtet wird.

Ich denke allerdings nicht dass Capcom die SF Lizenz vergammeln lässt, da der Name bekannt ist und Potential hat. Allerdings: Das Interesse an 2D BeUs ist bei Capcom ja schon länger nicht mehr allzu groß.
      To call me AWESOME is an understatement!
      -42-
    • Doch haben Sie, an mich...

Dank meiner Ölscheich´s in meiner Familie wird die Serie nun Schreetfigta Unlimited getauft... :lol:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • ich bin mir nicht sicher, aber mir kommt es so vor als wäre cfj schon von den amis produziert, es ist so capcom untypisch und zu undurchdacht. die werden wahrscheinlich auch kein neues street fighter mehr bringen sondern so viele crossovers wie möglich rausbringen bis keiner mehr bock auf capcom bemus hat.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

1 Besucher