3rd Ryu - Mehrfache Juggles?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 3rd Ryu - Mehrfache Juggles?

Moin, ich mal wieder mit was das ich net raff:

Ryus :hcf: :k: :k: lässt sich ja auch hintereinander mehrfach verwenden, im Joseph-Christopher FAQ is sogar die Rede von ner Combo mit 5 von den Dingern in Folge.

Mein kleines Prob: nach dem zweiten :hcf: :k: :k: geht nix mehr - kein dritter, kein Dragonpunch, nicht mal nen normal - ich "treff" zwar, aber die Animation geht einfach durch den Gegner durch.

Was mach ich falsch, bzw gibts irgendn Video indem man mehrfache solche Ryu-Juggles sieht?
      Oder is das gar eins von den Dingern, die in der DC-Version vom AUtomaten wegreduziert wurden?
    • Joseph-Christopher FAQ

Und genau hier liegt das Problem. Joseph Christopher ist ein antropomorpher Haufen Scheisse, in seinen Faqs steht grösstenteils nur Blödsinn.

Du kannst nach einem Ex high blade leg kick nur maximal noch einen machen danach geht nix mehr. Kein Normal, kein Special, kein Super, nichts.

Die Engine von 3rd Strike lässt 6 Juggle Hits zu. Ausnahmen sind einige Supers wie Yuns Gen'ei Jin der das Juggle Limit aufhebt. Ausserdem reseten Stuns und (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) Super Specials das Limit.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!