Soul Calibur 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "daGOTTh" schrieb:


      Also das Guard Impact System scheint bis jetzt identisch mit dem SC DC zu sein, dass heißt vier Richtungen.


      Ah schön, dann artet das spielen gegen einen bekannten Spieler nicht in Parry-Fights aus...^^
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • Wow! Die Screens sind echt toll! :D
      Sieht so aus, als müsste man es 16:9 spielen... nunja, hab eh momentan nur nen kleinen Fernseher, wo man schon so sehr wenig sieht. ^^;
      Und das sieht alles so glatt und fein aus... läuft das Spiel unter Progressive Scan oder sowas? *sich nicht mit sowas auskennt*
      ProtoType
    • Scheint so, als gäbe es in SCIII 30!! 8O Charaktere!!

      HAMMER FÜR Soul Calibur!
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "SHii" schrieb:


      24.05.05 - Das englische 'Official Xbox Magazine' hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details über die Xbox 360 enthüllt (Danke an ianpowl & EuroXbox).
      Soul Calibur 3 soll laut dem Heft auch für die Xbox 360 erscheinen.


      Hab ich auch gehört....dann werde ich doch von einer (graphischen) Enttäuschung verschont! :twisted:

      PS: Astaroth ist ganz schön rot(h)!!! :evil:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • "SHii" schrieb:

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Da warte ich doch lieber erst auf ein Offizielles Statement von Namco.


      Mache ich schon seit dem ich auf SC3 warte 8O ?


      Aber es kann dir doch egal sein.

      Du hast ja eine PS2... :?


      "SegaFreak" schrieb:




      Hab ich auch gehört....dann werde ich doch von einer (graphischen) Enttäuschung verschont! :twisted:

      PS: Astaroth ist ganz schön rot(h)!!! :evil:


      Und ich finde, es "steht" im gut! :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Kla hab ich eine. Nur der Titel verdient einfach neue Grafik. Wenn das ding für die XBOX08/15 kommt dann werde ich mir die Konsole sammt Game holen. Bedingung wäre allerdings, dass ich mein Stick benutzen kann und noch ein paar odentliche Launchtitel kommen. Dann wäre ich vorerst glücklich.
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

      Kla hab ich eine. Nur der Titel verdient einfach neue Grafik. Wenn das ding für die XBOX08/15 kommt dann werde ich mir die Konsole sammt Game holen. Bedingung wäre allerdings, dass ich mein Stick benutzen kann und noch ein paar odentliche Launchtitel kommen. Dann wäre ich vorerst glücklich.


      Ordentliche Launchtitel!?

      Ich weiss ja nicht, was du darunter verstehst, aber allein schon Quake 4 wird ja mal hoffentlich geil!

      PS. XBOX08/15!? Diesen "dizz" höre ich zum ersten mal...

      PS "freak", oder!? :roll:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:


      Ordentliche Launchtitel!?

      Ich weiss ja nicht, was du darunter verstehst, aber allein schon Quake 4 wird ja mal hoffentlich geil!

      PS. XBOX08/15!? Diesen "dizz" höre ich zum ersten mal...

      PS "freak", oder!? :roll:


      Nein kein "PS Freak". Ich wähle meine Systeme nach der Qualität der Software und nicht nach Hardware Specs. Der Diss wie du das nennst war mehr eine Anspielung an den ultra innovativen Namen (Three Six 0ooooH )der Konsole. Einfach Wahnsinn der Name .. ich bin hin und weg :lol:
      Seit dem Erscheinen reizt mich das Gerät(XBOX No.1) Null. Weder Titel noch Konsole konnten mich wirklich beeindrucken. Ich habe sehr viele Titel gespielt, besitze selbt keine XBOX.

      Zu den Lauchtiteln: Naja da hätte ich lieber "meiner Meinung nach Ordentliche Launchtitel" schreiben sollen. Wenn mir die Titel auf der X360 nicht gefallen kann MS nach hause gehen. So einfach ist das und hat mit Fanboy sein nichts zu tun. Genau das gleiche werde ich bei der neuen Sony Konsole tun.

      Das soll kein Konsolendiss Thread werden. So seh ich das jedenfalls. Wenn SC3 auf den Next-Gen Konsolen rauskommt. Um so BESSER.
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:


      Ordentliche Launchtitel!?

      Ich weiss ja nicht, was du darunter verstehst, aber allein schon Quake 4 wird ja mal hoffentlich geil!

      PS. XBOX08/15!? Diesen "dizz" höre ich zum ersten mal...

      PS "freak", oder!? :roll:


      Nein kein "PS Freak". Ich wähle meine Systeme nach der Qualität der Software und nicht nach Hardware Specs. Der Diss wie du das nennst war mehr eine Anspielung an den ultra innovativen Namen (Three Six 0ooooH )der Konsole. Einfach Wahnsinn der Name .. ich bin hin und weg :lol:
      Seit dem Erscheinen reizt mich das Gerät(XBOX No.1) Null. Weder Titel noch Konsole konnten mich wirklich beeindrucken. Ich habe sehr viele Titel gespielt, besitze selbt keine XBOX.

      Zu den Lauchtiteln: Naja da hätte ich lieber "meiner Meinung nach Ordentliche Launchtitel" schreiben sollen. Wenn mir die Titel auf der X360 nicht gefallen kann MS nach hause gehen. So einfach ist das und hat mit Fanboy sein nichts zu tun. Genau das gleiche werde ich bei der neuen Sony Konsole tun.

      Das soll kein Konsolendiss Thread werden. So seh ich das jedenfalls. Wenn SC3 auf den Next-Gen Konsolen rauskommt. Um so BESSER.


      Na schön.

      Reden wir nicht weiter darüber.

      Hätte ja sein können, dass du ein Sony-fanboy bist.

      Weil du damals auch nur auf PS2 spielen wolltest, auf dem HH-Turnier.

      Hatte aber wohl dann doch nur etwas mit der freien entfaltung deines Könnens zu tun(PS2 pad), und nicht damit, dass du nicht auf XBOX spielen willst.

      Aber hätte ja sein können.

      Weil ich bin der XBOX360 gegenüber nicht abgeneigt.

      Und ich mein, Der Name der PS3 ist auch nicht gerade innovativ... :roll: :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:



      Hätte ja sein können, dass du ein Sony-fanboy bist.

      Weil du damals auch nur auf PS2 spielen wolltest, auf dem HH-Turnier.

      Hatte aber wohl dann doch nur etwas mit der freien entfaltung deines Könnens zu tun(PS2 pad), und nicht damit, dass du nicht auf XBOX spielen willst.


      Ich wollte nur deshalb auf der PS2 Spielen weil ich für die XBOX kein Adapter hatte (Wozu auch hab ja keine XBOX). Und mein SC2 Stick ist PS2 only. Buffer mal Ivy´s SS/CS Motions mit nem PS2 Pad. Da Bekommt man mit der Zeit Ogerfinger
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:


      Ich wollte nur deshalb auf der PS2 Spielen weil ich für die XBOX kein Adapter hatte (Wozu auch hab ja keine XBOX). Und mein SC2 Stick ist PS2 only. Buffer mal Ivy´s SS/CS Motions mit nem PS2 Pad. Da Bekommt man mit der Zeit Ogerfinger


      Stimmt ja, du spielst ja mit stick.

      Wir sind hier alle Pad-spieler. Aber das weisst du ja sicher schon.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Re: schade

      "peet" schrieb:

      echt schade das der dritte Teil only PS2 ist.
      vieleicht kommt er mit später Lizenz für Xbox raus.
      wär nicht schlecht, denn in 720P ist es ein garafischer Hochgenuss für die Augen.


      Ich würde dir aber raten, davon nicht anfangen zu träumen... :wink:

      Denn auf ein hochaufgelöstes "state of the art" Soul Calibur müssen wir wahrscheinlich noch länger warten. :(
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Denn auf ein hochaufgelöstes "state of the art" Soul Calibur müssen wir wahrscheinlich noch länger warten.

      wieso ? das gibts doch ... auf dreamcast :wink:
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Remy" schrieb:

      Denn auf ein hochaufgelöstes "state of the art" Soul Calibur müssen wir wahrscheinlich noch länger warten.

      wieso ? das gibts doch ... auf dreamcast :wink:


      ...und auf der Dreamcast gehn uns auch keine grünen Mädchen mit einem Hula-Hupp-Reifen als Waffe auf die Nerven. Gott, wie viel müssen die Namco-Jungs da geraucht haben :x ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Benutzer online 1

      1 Besucher