"SHii" schrieb:
Ist ja interessant... :?
Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.
Gamertag: JAG THE GEMINI
Gamertag: JAG THE GEMINI
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"SHii" schrieb:
"SHii" schrieb:
Hmm der Mongo Admin hats wieder gerichtet. Ich dachte schon das der Saftladen zu ist.
"SHii" schrieb:
SC wurde bereits verdrängt. Das sieht man wenn man ne weile da mitliest .Die meisten guten Leute spielen Tekken5 weil einfach nichts mehr los ist. Das sie die Seite offline nehmen wäre die nächstelogische Konsequenz... Leider. Deswegen meine Befürchtung bezüglich SC3, da es offenbar nicht in den Arcades rauskommt. D.h T5 wird den Spielhallen in America und Japan ganz klar gegenüber sc2 dominieren. Ich spiele selbst T5 aber auch nur als ÜbergangsSpiel. Sind noch grob 5 Monate. Dann kann ich mich wieder SC3 widmen.
"SHii" schrieb:
Ja ich spiele Tekken 5 seit dem US Release. Arcade ist nich ... woher denn auch.
"SHii" schrieb:
Naja in meiner Nähe ist ein T5 automat. Aber ich gebe nicht geld aus um nur gegen die CPU zu spielen. Vor allem nicht wenn ich eine spielerische 1:1 Umsetzung zuhause habe.
"SegaFreak" schrieb:
namco darf ruhig bei sich selber klauen...schlimmer ist, dass die Nina von der Sarah inspiriert wurde (VF :? )!
Und ja ich wunder mich auch warum nicht mal ne andere Konsole...VF4Evo ist auch nicht soooo erfolgreich auf der PS2 wie Sega es gedacht hatte! :cry:
Zu Tode und in die Vergessenheit exclusivieren nenn ich sowas! :x
1 Besucher