Soul Calibur 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "SHii" schrieb:

      Hmm der Mongo Admin hats wieder gerichtet. Ich dachte schon das der Saftladen zu ist.


      Hab es auch schon gemerkt.

      Dennoch kann man daraus negative Rückschlüsse ziehen... :?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Ich hoffe, Soul Calibur wird in seiner Aktzeptanz durch T5 nicht allzu sehr verdrängt. :(
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • SC wurde bereits verdrängt. Das sieht man wenn man ne weile da mitliest .Die meisten guten Leute spielen Tekken5 weil einfach nichts mehr los ist. Das sie die Seite offline nehmen wäre die nächstelogische Konsequenz... Leider. Deswegen meine Befürchtung bezüglich SC3, da es offenbar nicht in den Arcades rauskommt. D.h T5 wird den Spielhallen in America und Japan ganz klar gegenüber sc2 dominieren. Ich spiele selbst T5 aber auch nur als ÜbergangsSpiel. Sind noch grob 5 Monate. Dann kann ich mich wieder SC3 widmen.
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

      SC wurde bereits verdrängt. Das sieht man wenn man ne weile da mitliest .Die meisten guten Leute spielen Tekken5 weil einfach nichts mehr los ist. Das sie die Seite offline nehmen wäre die nächstelogische Konsequenz... Leider. Deswegen meine Befürchtung bezüglich SC3, da es offenbar nicht in den Arcades rauskommt. D.h T5 wird den Spielhallen in America und Japan ganz klar gegenüber sc2 dominieren. Ich spiele selbst T5 aber auch nur als ÜbergangsSpiel. Sind noch grob 5 Monate. Dann kann ich mich wieder SC3 widmen.


      Wie, du spielst T5!? Arcade oder NTSC!?

      Zu Soul Calibur3. Na ja, selbst wenn SC in Japan und in Amerika untergehen sollte, bleibt Namco ja immer noch Europa... :? :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "SHii" schrieb:

      Ja ich spiele Tekken 5 seit dem US Release. Arcade ist nich ... woher denn auch.


      Hätte ja sein können, dass in deiner Nähe ein T5 Arcade-Automat ist.

      Aber dann ist ja alles klar.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "SHii" schrieb:

      Naja in meiner Nähe ist ein T5 automat. Aber ich gebe nicht geld aus um nur gegen die CPU zu spielen. Vor allem nicht wenn ich eine spielerische 1:1 Umsetzung zuhause habe.


      Hast recht. Würd ich auch nicht tun.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Ich hols mir trotzdem..wär schade um meine antrainierten Künste! :?

      Und je weniger es zocken, umso höher biste im Gesamtranking dieses Games! :P

      Wobei....bitte nicht PS2only (immernochhoff)...ich würd schon gerne einen grafischen Fortschritt sehen wollen....müssen sie ja wieder gutmachen nach den wenigen Änderungen in Teil 2! :wink:

      Also die mangelnde ONLINE Funktion ist erst recht ein Makel, wenn das Game nicht in den Arcades erscheint, denn wenn schon nicht überall auf der Welt SC3 zocken, dann wenigstens zuhaus überall in der Welt! :wink:
      Zudem ist die Ausrede ja sowas von %$)§&%)§$, weil DOA Online und selbst MK D kriegen das locker hin und es sind kleinere Firmen als namco! :?

      @Iczer Bei allen anderen Konsolen stimmt der Spruch mit "Software sells Hardware"...aber $ony ist da ne Ausnahme...beim Launch war der Dreamcast z.B. 74839578934758943 Mal besser bestückt als die ersten Flimmerattacken auf der PS2...und sie hat sich trotzdem durchgesetzt..bestimmt NICHT wegen der Spiele sondern wegen der WERBUNG!!! :x

      Jetzt heißt es eher wie hier bei SC3: "Wir proggen unser Game auf der am meisten verbreiteten Hardware!"

      Klingt eher nach Hardware sells Software, wa? :roll:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • Kundgebung

      Ich merke immer wieder wie x-treme verschieden doch einige über Spiele-Nachfolger denken 8O
      Also Ich freue mich richtig auf SC3, einfach nur weil die Über-Frau Ivy mit von der Partie is!
      Wäre auch Story mäßig total Shit wenn man eine solche Rarität in Videospielen nicht voll und ganz ausreizt.
      Das einzige was mich stört ist die sache, das Ivy eine deutliche Inspiration Nina Williams ist... :?

      Dennoch sollte man bedenken das man SC3 vielleicht doch lieber auf der XB oder auf einer der nächsten Konsolen werfen sollte!
      Nichts gegen Sony, hab selber ne PS2, aber Ich könnte auch mit Geld schmeißen und einen so großen x-klusiv-Titel mir ablurksen :twisted:
      Vor allem muß man grafisch mal nach vorn schauen! XB2 und die U3-Engine sind schon 2 sachen die für sich sprechen...!
      ~Das Schwert ist wie sein Schwinger... schwach in der Haltung~
    • namco darf ruhig bei sich selber klauen...schlimmer ist, dass die Nina von der Sarah inspiriert wurde (VF :? )!

      Und ja ich wunder mich auch warum nicht mal ne andere Konsole...VF4Evo ist auch nicht soooo erfolgreich auf der PS2 wie Sega es gedacht hatte! :cry:

      Zu Tode und in die Vergessenheit exclusivieren nenn ich sowas! :x
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • @SegaFreak.


      Stimme dir zu. Die Plattform richtet sich in diesem Fall absolut nach der grössten Verbreitung der Hardware und nach der möglichen Kohle!

      Also SCIII exklusiv für PS2...

      PS. Möge die Dreamcast in Frieden ruhen, verdient hat sie es sich... :(
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "SegaFreak" schrieb:

      namco darf ruhig bei sich selber klauen...schlimmer ist, dass die Nina von der Sarah inspiriert wurde (VF :? )!

      Und ja ich wunder mich auch warum nicht mal ne andere Konsole...VF4Evo ist auch nicht soooo erfolgreich auf der PS2 wie Sega es gedacht hatte! :cry:

      Zu Tode und in die Vergessenheit exclusivieren nenn ich sowas! :x


      :cry: ...jaja...das gute alte "watch & copy" Prinzip!
      Mal sehen wann Nintendo für Microsoft/Sony entwickelt!?

      @JAG: Das gute Geld spricht bei allen an...
      ~Das Schwert ist wie sein Schwinger... schwach in der Haltung~
    • Hab n paar Änderungen im Gameplay zu SC3 gelesen..........und sie gefallen mir^^.
      Also das Guard Impact System scheint bis jetzt identisch mit dem SC DC zu sein, dass heißt vier Richtungen. Es scheint eine Art Perfect Guard Impact zu geben was eienem mehr Vorteile verschafft. Es soll allgemein etwas schwirierger sein zu Guard Impacten. Das Timing muss stimmen. Ausweichen ist viel schwirieger als in SC2. Man kann sich immer noch bewegen während man abwehrt. Soul Charge gibt es wie es aussieht wieder in 3 Stufen und Guard Break gibts auch wieder.

      Außerdem hab ich gelesen (unbestätigt), dass SC3 kurz nach dem SC3 PS2 Release in die Arcade Hallen kommen soll. Ob da was dran ist?
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Benutzer online 1

      1 Besucher