Soul Calibur 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.


    • Kein Soul Calibur 3 in der Spielhalle

      15.04.05 - Ein Namco-Sprecher hat auf der gerade zu Ende gegangenen 'Namco Private Show' in Japan bestätigt, dass es derzeit keine Pläne gibt, Soul Calibur 3 in der Spielhalle zu veröffentlichen. Die Auslieferung des Prügelspiels ist momentan nur für die PlayStation2 vorgesehen.


      Keine Community Kein Beliebtheitsgrad. Ich behaupte mal: Vorzeitiges Ende für das Spiel.
      stay hydrated
    • Ich kann nicht fassen, dass Namco soooooo viele Fans im Stich lässt. Boah wasn Mist. Und dann sagt der Kerl im Interview auch noch, dass das Spiel auf den SC Fan zugeschnitten sein soll. Das ich nicht lache :lol:
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Tja, wenn Sony das Verfahren verliert, hat Namco nur in Europa und Asien verkaufzahlen.
      Ich meine, dass ist doch pure inkompetenz, der Manager.
      Sony hat nie soviel Geld geboten, wie Namco hätte in 3 Regionen bei 2 weiteren Konsolen verkaufen können.

      Aber was solls, wenn sie das Geld haben, können sie es sich Leisten, ich werde mir nicht extra ne PS2 für das Game kaufen.

      so far...
      Homo homini lupus est
    • hmmm, ich wohl schon. Der Plan von Sony geht wohl voll auf.
      Ich würd das ja bei keinem Spiel der Welt machen, aber bei SCIII ist das schon was anderes. Da kann ich nicht nein sagen, bin da schon ein kleiner freak...;)
      ¯\_(ツ)_/¯
    • "docvizzo" schrieb:

      hmmm, ich wohl schon. Der Plan von Sony geht wohl voll auf.
      Ich würd das ja bei keinem Spiel der Welt machen, aber bei SCIII ist das schon was anderes. Da kann ich nicht nein sagen, bin da schon ein kleiner freak...;)


      Me too... :wink:


      PS. Nun also doch keine Arcade-Version. Mal sehen, wie Negativ sich das auswirkt, und ob das uns Deutsche/Europäer überhaubt beeinflussen wird... :?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Da muss ich Angelkeeper zustimmen. Guckt euch mal Resident Evil an. Die meisten Fans haben sich kein Cube für Resi gekauft. Es gab ein riesen Aufschrei bei der Fangemeinde und schon ist Resident Evil 4 nicht mehr exklusiv für den Cube. Ich hoffe nur Namco bemerkt was sie da tun ehe es zu spät ist........
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "AngelKeeper" schrieb:

      Wenn ihr euch extra ne PS2 wegen SCIII kauft, dann hat Sony gewonnen und alle folgenden Teile werden nur exklusiv erscheinen. :cry:


      LOL Das ist mal ne Knaller Antwort. Du bisset.


      Hiroaki Yotoriyama hat selbst gesagt warum SC3 nur auf der PS2 erscheint und warum es auch kein Netplay geben wird. Ich würde Meine Titel als Producer/Publisher auch auf der gängigsten Hardware rausbringen. Macht Sinn von der Seite aus. Und mit dem Netplay weltweit hat der gute Mann auch recht obwohl die Entscheidung Netplay aufgrund von schlechten Internetstrukturen komplett fallen zu lassen krass ist.

      Auf der anderen Seite kann ich mir ernsthaftes Spielen bei den verzögerungen noch nicht vorstellen. Pingt mal ein NY Server an oder einen in Korea / Japan. Zocken ist bei den Response Zeiten unmöglich.
      Die 3 Märkte könnten lediglich unter sich spielen. Das wäre nicht mal schlecht aber in Europa tut sich noch zu wenig in Richtung Beat em Ups.
      stay hydrated
    • @Shii. Es geht ja Namco so wie du schon sagst wirklich um den "verbretiungsgrad" einer Konsole(wem nicht...).

      Aber dafür, dass die PS2 am stärksten verbreitet ist, ist sie aber auf der anderen Seite auch wirklich schwach von der Hardware her...

      Da würd ich doch als Entwickler vielleicht umdenken, wer weiss...

      Und wegen Online-gaming.

      Ich kann auch damit Leben, dass SC3 kein Online-mode haben wird.

      Aber sagen wir mal so, wenn es hier in meiner Nähe, bzw in Europa nicht solch starke Spieler geben würde, wie es sie zum Glück gibt, wäre ich doch sehr enttäuscht und aufgebracht über diese Entscheidung.

      PS. Aber wehe sie machen das wie bei Tekken5, und bauen nur in die japanische Version einen Online-mode ein. Da würde ich mich doch als Europäer sehr Ärgern, arme Tekken-fans...aber zum Glück bin ich ja kein Tekken-Fan. Also ist mir das auch egal. 8)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • PS2 ist echt mal um einges schlechter las die xbox, da ist die gamecube ja noch besser, die controller jetzt mal vernachlässigt...

      Hab SC echt auf jeder Konsole zu Genüge gezockt, und in Sachen Ladezeiten und Grafik ist xbox echt unschlagbar, PS2 hat halt bei all den Kindern so'n guten Ruf, zu Unrecht natürlich.

      Würd gern mal sehen welche Konsole von welcher Altersklasse gezockt wird....

      gruß, docvizzo.

      P.S.: ey JAG, du musst mir echt mal erklären wieso du immer zu den abartigsten Uhrzeiten postest....
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Würd gern mal sehen welche Konsole von welcher Altersklasse gezockt wird....


      Ich glaube der offizielle Schnitt lag in der Kategorie 20-25 :wink:

      Wichtig ist eben nicht immer die Technik sondern der Support seitens der Hersteller. Die meisten Leute suchen eben nach der Software und nicht der Hardware aus.

      Ich habe Gerüchte gehört das einige eine Konsole nicht kaufen weil sie den Hersteller einfach hassen 8O unvorstellbar !
    • Es gibt ein neues Movie zu SC3 auf IGN.com. Nicht sonderlich spektakulär..........
      Ich hoffe nur der Typ hat Recht mit seinem letzten Satz.
      Grafisch immer noch keine Verbesserung, wobei mir dennoch dieses brennende Stage gefällt.
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • @ docvizzo.Du meinst weil es immer so spät ist, oder?


      Nun, weil dann meine Geschwister (noch) alle im Bett sind.(heisst PC ist frei). :)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • jepp genau das mein ich. Hab letztens mal um 5 Uhr nachts nen Beitrag geschrieben und kurz danach kam dann einer von dir;)

      mein schlafzyklus is eh komplett am arsch, da kann man nix mehr retten, aber du solltest dir da glaub ich auch mal Gedanken drüber machen... :lol:

      Wollts nur mal wissen...

      gruß, docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • "docvizzo" schrieb:

      jepp genau das mein ich. Hab letztens mal um 5 Uhr nachts nen Beitrag geschrieben und kurz danach kam dann einer von dir;)

      mein schlafzyklus is eh komplett am arsch, da kann man nix mehr retten, aber du solltest dir da glaub ich auch mal Gedanken drüber machen... :lol:

      Wollts nur mal wissen...

      gruß, docvizzo.


      Bei mir wird die Nacht auch schon oft zum Tag, ist so angenehm ruhig! :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Benutzer online 1

      1 Besucher