"daGOTTh" schrieb:
Soul Charge könnten die echt mal überarbeiten. DAs setzt Niemand ein den ich kenne.
Ihr spielt ohne SC zu nutzen Witzig da muss ich schmunzeln :o
stay hydrated
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"daGOTTh" schrieb:
Soul Charge könnten die echt mal überarbeiten. DAs setzt Niemand ein den ich kenne.
"SHii" schrieb:
"daGOTTh" schrieb:
"JAGTHEGEMINI" schrieb:
"SHii" schrieb:
"daGOTTh" schrieb:
Ganz ehrlich.
Als du gegen mich gekämpft hast, hab ich dich keinen Soul Charge einsetzen sehen.
Und meiner Meinung nach ist Nightmare so ziehmlich der einzige, mit dem sich Soul Charge lohnt!
Ich mein, er hat ja auch das !Soul Edge! :roll:
:twisted:
"JAGTHEGEMINI" schrieb:
Ganz ehrlich.
Als du gegen mich gekämpft hast, hab ich dich keinen Soul Charge einsetzen sehen.
Und meiner Meinung nach ist Nightmare so ziehmlich der einzige, mit dem sich Soul Charge lohnt!
"SHii" schrieb:
11 Kämpfe JAG 11
1 gegen Nighty und den hast afaik verloren
10 gegen Maxi
"dreamshocker" schrieb:
Hier (click) die offizielle (japanische) Website. Navigation: mit der Mouse drüber gehen und sich untenlinks im Browser die Adresse angucken, damit man weiß, was wo ist
"Gamefront" schrieb:
Neue Infos zu Soul Calibur 3
29.03.05 - Auf der offiziellen Soul Calibur Homepage wurde ein Interview mit Hiroaki Yotoriyama, dem Produzenten des Prügelspiels Soul Calibur 3 bei Namco, veröffentlicht. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Das Spiel erscheint nur auf der PS2. Eine Arcade-Version könnte vielleicht später folgen, Vorrang hat aber die Konsolen-Version, weil Soul Calibur 3 speziell darauf zugeschnitten ist (Spielmodi, usw.).
- Es wird keine Gast-Charaktere wie im zweiten Teil geben (wie z.B. Spawn).
- Mehr als 150 Leute arbeiten an dem Projekt.
- Ein Online-Modus ist nicht geplant, weil die Internet-Infrastruktur weltweit zu unterschiedlich ist. Manche Leute könnten Soul Calibur 3 ansonsten nicht spielen.
- Die Auslieferung ist zurerst in Europa und den USA für Herbst 2005 geplant, dann folgt Japan.
"daGOTTh" schrieb:
Wunderbar. Endlich keine Arcade Version, die alles in die länge zieht.
"evilhoshi" schrieb:
hoffentlich wird das nich son konsolenkak wie mk da, wenn beups nur für konsolen rauskommen is das nichts richtges mehr, mk kannse ja nichmal mit stick spielen weil du ja jeden behinderten button auf dem xbox anker brauchst.
"gamefront" schrieb:
Soul Calibur-Serie erscheint auf Next-Gen Konsolen
06.04.05 - Die Soul Calibur-Serie soll auch auf den Next Generation Konsolen veröffentlicht bzw. fortgesetzt werden. Das bestätigte ein Namco-Sprecher gegenüber XboxIGN.
Soul Calibur 3 erscheint hingegen wie ankündigt zunächst nur für PlayStation2.
1 Besucher