Soul Calibur 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "SHii" schrieb:

      "daGOTTh" schrieb:


      Soul Charge könnten die echt mal überarbeiten. DAs setzt Niemand ein den ich kenne.

      Ihr spielt ohne SC zu nutzen Witzig da muss ich schmunzeln :o


      Ganz ehrlich.

      Als du gegen mich gekämpft hast, hab ich dich keinen Soul Charge einsetzen sehen.

      Und meiner Meinung nach ist Nightmare so ziehmlich der einzige, mit dem sich Soul Charge lohnt!

      Ich mein, er hat ja auch das !Soul Edge! :roll:



      :twisted:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      "SHii" schrieb:

      "daGOTTh" schrieb:


      Soul Charge könnten die echt mal überarbeiten. DAs setzt Niemand ein den ich kenne.

      Ihr spielt ohne SC zu nutzen Witzig da muss ich schmunzeln :o


      Ganz ehrlich.

      Als du gegen mich gekämpft hast, hab ich dich keinen Soul Charge einsetzen sehen.

      Und meiner Meinung nach ist Nightmare so ziehmlich der einzige, mit dem sich Soul Charge lohnt!

      Ich mein, er hat ja auch das !Soul Edge! :roll:



      :twisted:


      Sorry, aber ich muss intervenieren...
      SoulCharge lohnt sich mit einigen Leuten..
      Zu beachten ist hierbei die richtigen Soulcharge Stufen für die passenden Attacken...

      Gutes Beispiel meinerseits:

      Cervantes: :h:+ (B+Y) =Gute attacke, aber leicht zu parieren
      mit Soulchargestufe I wird er blockbrechend...kann verheerend sein und der Soulcharge stufe I ist sehr schnell gemacht im Kampf
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • Jag wenn man die nunchakus von Maxi permanent in der Fresse hängen hat - und das hatte ich permanent weil ich glaub seit n paar Monaten damals kein Maxi als Gegener zu Gesicht bekam - und das vor allem mit nem relativ mittelschnellen Long Range Chara, der genau vor dir steht.

      LoL ... Denkst du da wirklich ich mach dir vor der Nase nen Soulcharge ?
      Ivy bringt der SC nur in 1~2 Moves etwas und das wars auch schon Close Range Moves - denn sie ist close range benachteiligt. Alle anderen Moves+SC sind Mid und Far. Witzig ist, das du das VS von uns überhaupt erwähnst und nicht die Vids die du gesehen hast als ich gegen meine Leute gespielt habe.

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Ganz ehrlich.

      Als du gegen mich gekämpft hast, hab ich dich keinen Soul Charge einsetzen sehen.

      Und meiner Meinung nach ist Nightmare so ziehmlich der einzige, mit dem sich Soul Charge lohnt!



      Mit Nightmare stimme ich dir zu. Bei den einigen der restlichen chars bin ich nicht deiner Meinung. Einige brauchen die SCs dringend. Und eine umfassende Meinung über Ivy kann ich dir nicht wirklich abnehmen.
      Ich will dich auch nicht kritisieren. Spielt wie ihr wollt. Schmunzeln muss ich trotzdem :o
      stay hydrated
    • @Deadshot.

      Mit Cervantes bringt das auch nicht viel, zu leicht zu parrieren.


      @SHii.

      Du hast ja nicht nur gegen Maxi gekämpft.

      Auch gegen "meinen" Nightmare hab ich dich nie Soul Charge einsetzen sehen. Und da hattest du sein Schwert nicht "permanent in der Fresse".

      Ausserdem hab ich nur drei Videos von dir und deinen Leuten gesehen, während wir beide immerhin 11 Kämpfe gemacht haben.

      Aber wenn du schmunzeln musst, ist das OK.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "SHii" schrieb:

      11 Kämpfe JAG 11
      1 gegen Nighty und den hast afaik verloren :P
      10 gegen Maxi


      Kann doch nicht sein!?

      Es müssen !mindestens! 2 mit Nightmare gewesen sein...

      Den ersten hast du gewonnen, den zweiten ich, obwohl du schon 2 der 3 Runden sicher hattest. Dann hab ich das "Ruder" noch rumgerissen. :wink:

      Bin ich mir ganz sicher.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "dreamshocker" schrieb:

      Hier (click) die offizielle (japanische) Website. Navigation: mit der Mouse drüber gehen und sich untenlinks im Browser die Adresse angucken, damit man weiß, was wo ist ;)


      THX für Info! :)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Es hat noch niemand den Link zum Making Of Trailer bei IGN gepostet, also nutze ich mal die Chance. Bei GAF gibts übrigens auch ein paar Screenshots , die es zum Teil auf der offiziellen Namco-Seite nicht gibt.
      Zum Spiel selbst, ich war am Anfang nicht sicher, ob ein neues SC jetzt schon nötig ist, aber die Screenshots sehen doch mal gar nicht so schlecht aus. Die neuen Figuren finde ich irgendwie interessanter als die SCII Neuzugänge. Besonders Tira hat es mir angetan. Ansonsten abwarten, was sie diesmal aus Xianghua gemacht haben.
      Wahrscheinlich kein Online-Modus ist arm, Namco könnte wirklich mal was in der Richtung tun. Der Charakter-Editor klingt interessant, aber ob da ausbalancierte Figuren rauskommen darf wohl bezweifelt werden.
    • Ganz meine Meinung.

      Tira macht echt einen sehr interessanten Eindruck.

      Ebenso Zasalamel.(Unglaublicher Name). :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "Gamefront" schrieb:


      Neue Infos zu Soul Calibur 3

      29.03.05 - Auf der offiziellen Soul Calibur Homepage wurde ein Interview mit Hiroaki Yotoriyama, dem Produzenten des Prügelspiels Soul Calibur 3 bei Namco, veröffentlicht. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

      - Das Spiel erscheint nur auf der PS2. Eine Arcade-Version könnte vielleicht später folgen, Vorrang hat aber die Konsolen-Version, weil Soul Calibur 3 speziell darauf zugeschnitten ist (Spielmodi, usw.).

      - Es wird keine Gast-Charaktere wie im zweiten Teil geben (wie z.B. Spawn).

      - Mehr als 150 Leute arbeiten an dem Projekt.

      - Ein Online-Modus ist nicht geplant, weil die Internet-Infrastruktur weltweit zu unterschiedlich ist. Manche Leute könnten Soul Calibur 3 ansonsten nicht spielen.

      - Die Auslieferung ist zurerst in Europa und den USA für Herbst 2005 geplant, dann folgt Japan.
      stay hydrated
    • Wunderbar. Endlich keine Arcade Version, die alles in die länge zieht.
      Ich finds interessant, dass immer mehr Japanische Software und Hardware nicht zuerst in Japan erscheint.
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "daGOTTh" schrieb:

      Wunderbar. Endlich keine Arcade Version, die alles in die länge zieht.

      Du bist in der Hinsicht so unwissend - das ist schrecklich. Du machst mir angst. Und ich sag dir warum:

      Wo ziehen Arcade Versionen alles in die Länge ? Es ist völlig normal das ein Titel wie SC zu erst in den Spielhallen erscheint und dann später eine Home Version kommt. Und für SC2 hat man ~6 Monate gebraucht. Das du sagst "ööööh scheise warten und tralalala" kann ich verstehen weil wir hier null Spielenhallen in Deutschland haben und Konsolen interessant sind.
      In der daGOTTh Dimension der Verwirrung mag das ok sein, dass SC3 für Konsole erscheint.

      Nur ich sehe es jetzt schon kommen. Wenn keine Arcade Version kommt ist das Spiel praktisch schon tot. Gerade in America und Japan vor allem. So wird das spiel nie die Anerkennung finden wie SC2. Das ist auf jeden fall kein gutes Zeichen und der Grund dafür ist auch lächerlich.
      stay hydrated
    • Das keine Arcade-Version kommt, ist nicht richtig.

      Sie wird kommen, nur später als die Heimversion, laut neuesten Aussagen seitens Namco.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "evilhoshi" schrieb:

      hoffentlich wird das nich son konsolenkak wie mk da, wenn beups nur für konsolen rauskommen is das nichts richtges mehr, mk kannse ja nichmal mit stick spielen weil du ja jeden behinderten button auf dem xbox anker brauchst.


      Quatsch, die von Namco wissen schon, was sie tun, hoffe ich mal... :oops:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Yup, erstens kommt eine Arcade Version und zweitens wird das Spiel mit Sicherheit genau dieselbe Steuerung haben wie alle anderen Soul-Teile.
      Kann man dann wohl ohne Probleme mit Stick spielen.
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "gamefront" schrieb:


      Soul Calibur-Serie erscheint auf Next-Gen Konsolen

      06.04.05 - Die Soul Calibur-Serie soll auch auf den Next Generation Konsolen veröffentlicht bzw. fortgesetzt werden. Das bestätigte ein Namco-Sprecher gegenüber XboxIGN.

      Soul Calibur 3 erscheint hingegen wie ankündigt zunächst nur für PlayStation2.


      :uv: :oh: :v: :u: :uv: :uh: :good: :good:
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher