Soul Calibur 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Selena" schrieb:

      Hallo!

      werd ma spätestens nach dem hamburg turney meine guilty gear chara pics hochladen


      Es gibt ein Hamburg turney?
      Ich glaub ich bekomm garnichts mehr mit! :oops:

      Ich bin aber immernoch der Meinung aus SC3 hätte man mehr rausholen können!
      Die Entwickler sollten sich echt mal mehr Gedanken darüber machen wie sie die Nachfolger besser gestalten, wenn sie einen Meilenstein (wie SC (DC)) in die Welt setzen.
      Schon für die Pro-gamer ist es doch grausam mit ansehen zu müssen, wie man in der entwicklung so nach lassen kann ... Ich meine, wenn sie schon so geile Spiele auf den Markt bringen, dann sollten sie die Nachfolger doch echt mal nicht nur so dahin klatschen, nur weil sie einen NF bringen müssen, das ist sehr ungerecht gegenüber den Gamern!

      Selena


      Ich könnte fast schon mit der Serie abschliessen...Boah ne... :cry:

      Und ein Soul Calibur kriegen die so nie wieder hin!! Mark my words!!
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Und ein Soul Calibur kriegen die so nie wieder hin!! Mark my words!!


      Ja da hast du leider Gottes recht!
      Es ist schon ziemlich hart, was die Entwickler sich immer leisten und das nicht nur im BMU-Bereich!
      Ich meine In DevilMayCry war's ja nicht anders. Der erste Teil war genial, dann kam der zweite, den ich persönlich nicht gut fand und dann der dritte, der zwar wieder gut bis genial war, aber wenn die das immer so weiter führen wollen sehe ich bald schwarz für die Reihe!

      "Cpt.Atom" schrieb:

      ihr solltet euch mal selber zuhoeren...

      Wie meinst du das denn? Bezogen auf unsere Meinungen oder wie?
      Was ist denn bitte schlimm daran, wenn wir uns über unsere Meinung äußern und diese auch vertreten! Du könntest doch auch was sinnvolles dazu beitragen und uns deine Meinung darüber kundtun!

      Das war's auch erstmal von mir!

      Selena
      Die Welt sollte ein großer Tanzsaal sein, der nur für uns gemacht wurde!
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      ihr solltet euch mal selber zuhoeren... :?



      Wieso!? Was ist denn!?



      "Selena" schrieb:

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Und ein Soul Calibur kriegen die so nie wieder hin!! Mark my words!!


      Ja da hast du leider Gottes recht!
      Es ist schon ziemlich hart, was die Entwickler sich immer leisten und das nicht nur im BMU-Bereich!
      Ich meine In DevilMayCry war's ja nicht anders. Der erste Teil war genial, dann kam der zweite, den ich persönlich nicht gut fand und dann der dritte, der zwar wieder gut bis genial war, aber wenn die das immer so weiter führen wollen sehe ich bald schwarz für die Reihe!

      Selena


      Da hast du vollkommen recht!

      Mit Devil May Cry ging es aber wenigstens wieder mit teil 3 aufwärts, aber mit Soul Calibur... :?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "alucard-83" schrieb:

      mecker , mecker, mecker.

      werd mir das game nächsten monat mal zulegen. bin ma gespannt ob es wirklich sooooooooo bergab geht.

      wenn man immer nur meckert dann verdierbt man sich auch selber den spass beim game.

      greetz
      moshschocker


      So versucht man eben seine Enttäuschung auszudrücken.

      Ich sage ja nicht, dass man es sich nicht holen soll.

      Ich hoffe sogar, dass es dir gefällt, denn in meinem Fall...na ja, ist klar oder!? :(
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • sobald ich wieder bafög kriege werd ich mir wohl auch ne Ps2 mit SC III holen, egal wie viel bugs oder sonstwas...es is ja auch ne kunst mit den bugs zu leben und trotzdem jedem die fresse zu polieren;)

      Ich kann einfach nicht den Gedanken ertragen, dass andere Leute schon SCIII üben, während ich noch an SCII sitze...;)

      Mitte Februar is ja dieses Riesen Turnier in Paris, bei dem dann auch SCIII gespielt werden soll, ich setz mir das mal als Ziel...

      gruß,docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Bis jetzt macht das Spiel ein guten Eindruck.
      Es gibt im VS echt DERBE Ruckler. Schlimmer als bei SC2 für PS2....aber damit kann man leben.
      Meine Chars gefallen mir sehr.

      Hab schon mehrere VS Kämpfe gemacht und muss echt sagen, Sophitia isn Biest geworden 8O
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Hallo!

      Ich hab' das Game, ja leider nur bei nem Freund angespielt, aber ich war ein bissl verwirrt von dem Menü um ehrlich zu sein. :?

      Die Char's find ich gut, aber wie schon gesagt, ich hatte mir ein bisschen mehr davon versprochen, aber ich denke ich habe meine Ansprüche einfach zu hoch gesetzt! :lol:

      Ja sonst möchte ich mir das Spiel as soon as posible selber besorgen! :wink:
      Die Welt sollte ein großer Tanzsaal sein, der nur für uns gemacht wurde!
    • "docvizzo" schrieb:

      sobald ich wieder bafög kriege werd ich mir wohl auch ne Ps2 mit SC III holen, egal wie viel bugs oder sonstwas...es is ja auch ne kunst mit den bugs zu leben und trotzdem jedem die fresse zu polieren;)

      Ich kann einfach nicht den Gedanken ertragen, dass andere Leute schon SCIII üben, während ich noch an SCII sitze...;)

      Mitte Februar is ja dieses Riesen Turnier in Paris, bei dem dann auch SCIII gespielt werden soll, ich setz mir das mal als Ziel...

      gruß,docvizzo.


      Du meinst doch das in Cannes, oder!?

      Da wollt ich vielleicht auch hin...aber jetzt muss ich mir ernsthaft Überlegen, ob es mir das Wert ist.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "docvizzo" schrieb:

      natürlich mein ich Cannes...;)


      Vorher musst du aber erstmal noch gegen mich ran!

      Bzw, ich gegen dich... :roll: :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Noch was interessierte SC-Spieler.

      Die Pal-Version scheint weniger verbugt/broken zu sein, als die US-Version.

      Ähnlich wie in der jap-Version, wurden Chars wie Sophitia, Xianghua und Cassy abgeschwächt und auch der ein oder andere "combo"-bug entfernt.

      Aber der "grosse" 22 G oder, wie man ihn jetzt nennt, VC (variable cancel/abbruch) bug ist immer noch drin.

      Na ja, wenigstens ist die abschaffung anderer bugs ein kleiner Trost für mich, und rechtfertigt für mich vielleicht auch den Kauf der SCIII Pal-Version.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • hi leutz,
      also ich muss auch nochma meine senf zu sc 3 loswerden. die spielmechanik is mir jetz grad schon fast egal. den bei mir ist folgendes abgelaufen.
      ich habmir das game geholt vor ner woche, und habs dann abends reingetan (jo, sc 1 und soul blade fand ich beide hammer) und bei mir hat sich nach ner halben stunde pure langeweile breit gemacht (mitsurugi..mein character sieht inzwischen einfach nur noch scheisse aus....dieses gesicht.....sieht aus wie scheisse...echt..in teil 1 hatte der noch n flair)
      das ganze game hat mich trotz der sehr hübschen optik kein stück berührt. auch die neuen modi....habs teilweise nich mehr ganz ausgecheckt..weils mir einfach zu langweilig war.
      also..wenn sc 4 dann mal wieder geile muisik....denn diese hier ist einfach nur die puuuure langweile...also..die würd von mir grad mal 45 % bekommen oder so.
      was ist mit der mukke aus soulblade passiert?...naja....also..mich hats nich gepackt..das ganze design...die musik..das flair......defintiv nich mehr mein game. habs bei ebaxy für 40 euros wieder verkauft und ..ja..sogar tekken 5 hat mir wenn auch nur kurz...deutlich besser gefallen,..
      greetz
      moshschocker
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      "Selena" schrieb:

      Hallo!

      werd ma spätestens nach dem hamburg turney meine guilty gear chara pics hochladen


      Es gibt ein Hamburg turney?
      Ich glaub ich bekomm garnichts mehr mit! :oops:

      Ich bin aber immernoch der Meinung aus SC3 hätte man mehr rausholen können!
      Die Entwickler sollten sich echt mal mehr Gedanken darüber machen wie sie die Nachfolger besser gestalten, wenn sie einen Meilenstein (wie SC (DC)) in die Welt setzen.
      Schon für die Pro-gamer ist es doch grausam mit ansehen zu müssen, wie man in der entwicklung so nach lassen kann ... Ich meine, wenn sie schon so geile Spiele auf den Markt bringen, dann sollten sie die Nachfolger doch echt mal nicht nur so dahin klatschen, nur weil sie einen NF bringen müssen, das ist sehr ungerecht gegenüber den Gamern!

      Selena


      Ich könnte fast schon mit der Serie abschliessen...Boah ne... :cry:

      Und ein Soul Calibur kriegen die so nie wieder hin!! Mark my words!!



      Wenn du umsteigen willst, Guilty gear bitte! 8)

      Kriegst sogar gratis trainings sessions um dich auf vordermann zu bringen mit spiel.


      In frankreich gibts einige GGXX Spieler aus dem SC camp.

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "MOSHSCHOCKER" schrieb:

      hi leutz,
      also ich muss auch nochma meine senf zu sc 3 loswerden. die spielmechanik is mir jetz grad schon fast egal. den bei mir ist folgendes abgelaufen.
      ich habmir das game geholt vor ner woche, und habs dann abends reingetan (jo, sc 1 und soul blade fand ich beide hammer) und bei mir hat sich nach ner halben stunde pure langeweile breit gemacht (mitsurugi..mein character sieht inzwischen einfach nur noch scheisse aus....dieses gesicht.....sieht aus wie scheisse...echt..in teil 1 hatte der noch n flair)
      das ganze game hat mich trotz der sehr hübschen optik kein stück berührt. auch die neuen modi....habs teilweise nich mehr ganz ausgecheckt..weils mir einfach zu langweilig war.
      also..wenn sc 4 dann mal wieder geile muisik....denn diese hier ist einfach nur die puuuure langweile...also..die würd von mir grad mal 45 % bekommen oder so.
      was ist mit der mukke aus soulblade passiert?...naja....also..mich hats nich gepackt..das ganze design...die musik..das flair......defintiv nich mehr mein game. habs bei ebaxy für 40 euros wieder verkauft und ..ja..sogar tekken 5 hat mir wenn auch nur kurz...deutlich besser gefallen,..
      greetz
      moshschocker


      Ok, ich kann dich verstehen.

      Ich spiel das Spiel auch jetzt eine Weile, find es ABer doch besser als erwartet.

      Es ist zwar kein Soul Calibur, war aber auch klar.

      Aber ich find es doch ganz gut. Hab mich wohl doch zu Anfang a bissl zu sehr gehen lassen...:?

      Und Mitsu hat mal ein Neandertaler-Gesicht, that´s for sure! Wenn ich das so sagen darf...:oops:

      Hast du denn keine Kumpels, die es mit dir gespielt hätten!?





      "[TBG#2 schrieb:

      chun_li1"]


      Wenn du umsteigen willst, Guilty gear bitte! 8)

      Kriegst sogar gratis trainings sessions um dich auf vordermann zu bringen mit spiel.


      In frankreich gibts einige GGXX Spieler aus dem SC camp.

      chun_li1


      Hey, hi Chun.:wink:

      Wie!? GGXX-spieler, die von SC auf GGXX total umgestiegen sind!?

      Da muss ich aber leider momentan passen...bin nicht so auf 2D fixiert.

      Dennoch danke für das Angebot. :)

      PS. Falls man sich nicht mehr "sieht".

      Wünsch euch allen frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch in´s neue/nächste Prügel-Jahr! 8)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • nein...ich hab doch keine freunde.
      nein..scherz beseite jetz..also ich war irgendwie so gelangweilt und enttäuscht, das ich das teil halt sofort wieder verkauft hab. n kumpel von mir der damals auch viel mit soul blade und soul calibur 1 anfangen konnte hat auch schnell das interesse verloren.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Soul Calibur III ist ein würdiger Nachfolger der Serie!
      Langweilig? Scheiße? Ich glaube als ihr das game gespielt habt, hatte ihr die Augen und Ohren zu oder seit grade erst aus dem Bett gefallen!?

      Der Sound ist gut, die Backrounds sind erstklassig, das gameplay ist bis auf ein paar slowdowns flüssig, der CreateModus...alleine schon die schöne Musik ist Top!
      Ich kann ja verstehen, wenn einige das game nicht mögen, weil es einfach nicht deren Kragenweite ist...aber zu sagen es ist zB. langweilig, ist einfach nur übertrieben!
      (Ich schätze der Grund für einige hier ist auch einfach schlicht "3D"!? :roll: )
      Man muss sich eben ein bisschen auf das game einlassen und dann hat man auch Fun daran! :wink:

      Ich spiele es gerne!

      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher