Soul Calibur 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • also, ich hab das game noch nich, ich warte ja auf pal ver. Und nahcdem was ich hier alles lese is ja nich soooo viel gutes dabei^^

      aber ich hoffe mal das sich das ändert wenn man das im vs spielt, auch wenn ihr alle sagt das is n 1p game (scheiss consolizing, darunter hat au mk gelitten und davor hatte ich schon immer schiss!) aber ich werds trotzdem mit paar leuten im vs zocken und vieleicht machts ja wenigstens ein wenig spass.

      Ich meld mich hier wieder wenns soweit is.
    • "[RD schrieb:

      Goeniz"]nee hab ich nicht aber man hat ja nix davon gelesen oder?


      Na ja, es ist immer noch ein Soul Calibur...und das verspricht eigentlich schon spass...



      "Deadshot" schrieb:



      Im Notfall zockt man eben SC2 oder SC1 weiter....

      Btw war mir nie ganz klar was SC1 gut und SC2 "scrubby" macht. Wär doch mal angenehm zu wissen was da alles nicht stimmt?!

      mfg Deadshot


      SC1 war das einzige SC, welches nicht! unter spielebeeinflussenden bugs gelitten hat...und ein Meilenstein zu seiner Zeit sowieso.


      Ausserdem ist es in vielen Zeitschriften und Online-Mags immer noch das höchstbewerteste (3D) beat´em up aller! Zeiten... 8O

      Deshalb ist es so gut... :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "evilhoshi" schrieb:



      aber ich hoffe mal das sich das ändert wenn man das im vs spielt, auch wenn ihr alle sagt das is n 1p game (scheiss consolizing, darunter hat au mk gelitten und davor hatte ich schon immer schiss!) aber ich werds trotzdem mit paar leuten im vs zocken und vieleicht machts ja wenigstens ein wenig spass.

      Ich meld mich hier wieder wenns soweit is.


      Würd mich über deine Eindrücke freuen.^^
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "alucard-83" schrieb:

      hallo? das game wird hier ganz schön runtergeredet was seine qualitäten bestrifft. das game is gerade für den 3d bereich absolut hammer. da gibts ja wohl kaum noch was dran zu ändern.
      sc wird n burner, und da bin ich mir sicher


      Zurecht. Sieh es als Enttäuschung von Spielern die wirklich die Serie hardcore seit SC1 spielen. ALso zumindest im Falle von JAG und mir. Sonst kenne ich hier keinen der es intensiv gespielt hat oder spielt.
      Ich sags nochmal und in aller Deutlichkeit:

      SC3 ist ein Hammer Titel
      Präsentation System Chars Stages und Musik sind gewohnt Top.

      Das Spiel hat aber einfach Fehler die sich fatal auf gehobeneres Gameplay auswirken. Vergleichbar mit:
      Stell dir vor Gegner können dir bei Third Strike durch das Parry schlagen und machen es komplett als Spielfeature nutzlos. Oder man könnte Alpha Counter bei SFA3 einfach bestrafen und wegschlagen.

      Aber genau das ist im dritten Teil passiert und das ist der einzige Punkt wo meine Momentane Kritik liegt. So siehts aus. Und das ist schade weil SC3 eben ein vielversprechendes System (ähnlich dem in SC1 das noch nicht so ein noob spiel war ) hat.
      stay hydrated
    • "alucard-83" schrieb:

      hallo? das game wird hier ganz schön runtergeredet was seine qualitäten bestrifft. das game is gerade für den 3d bereich absolut hammer. da gibts ja wohl kaum noch was dran zu ändern.
      sc wird n burner, und da bin ich mir sicher


      Tja, wie SHii schon auführlich erklärt hat, an sich ist es gut, aber diese ganzen gameplay schwächen sind doch fast schon zu gravierend, um es seriös spielen zu könnnen. :?


      "SHii" schrieb:

      Und das ist schade weil SC3 eben ein vielversprechendes System (ähnlich dem in SC1 das noch nicht so ein noob spiel war ) hat.


      Richtig so. Ein weiteres hoch auf Soul Calibur! (DC) :wink:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Tja, es scheint mir so als müsste mansich nun damit abfinden, dass SC3 wirklich nur ein 1 Player Game ist, und der VS nur ein Feature das man nützen könnte, aber eigentlich nicht muss.

      Wer später mal ein SC im VS spielen will wird dann wohl bei SC2 bleiben müssen. Oder nostalgisch SC1 zocken.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Tja, es scheint mir so als müsste mansich nun damit abfinden, dass SC3 wirklich nur ein 1 Player Game ist, und der VS nur ein Feature das man nützen könnte, aber eigentlich nicht muss.

      Wer später mal ein SC im VS spielen will wird dann wohl bei SC2 bleiben müssen. Oder nostalgisch SC1 zocken.


      Dann doch sogar noch lieber Soul Calibur (DC)! :)


      "alucard-83" schrieb:

      naja...aber es geht ja auch um fun, und das wird es zweifelsohne bringen. oder seht ihr das anders??


      Ich hoffe es... :?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Aber SC3 hat schon den Eulenmann und den Rock mit der Elefantenmaske oder dieses coole Ivy Outfit, es ist also schon by default der burner.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Mann kann ja auch den ersten Hit blocken und 2. oder von mir aus den letzten Schlag parrieren wie bei Soul Calibur 1. Und das soll bei Soul Calibur 3 nicht funktionieren? Hab zwar Soul Calibur 3 nicht gesehen, aber bestellt hab ichs schon :D Mal sehen wie das Game wird.
      glücklich in Rente :p :love:
    • Hallo alle mit einander!

      Ich bin jetzt das erstemal hier und das ist mein erster Comment!

      Also ich für meinen Teil bin echt enttäuscht von SC3, da ich eh ein anhänger von SC (DC) bin, und mir doch insgeheim erhofft habe, dass SC3 wieder mehr wie SC (DC) wird, aber Pustekuchen!

      Naja, da kann man wohl nur sagen: "ich werde zu Namco gehen und dort mal richtig aufräumen!" (bezüglich des Mists, den sie hier praktizieren)
      Die Welt sollte ein großer Tanzsaal sein, der nur für uns gemacht wurde!
    • "Selena" schrieb:

      Hallo alle mit einander!
      Also ich für meinen Teil bin echt enttäuscht von SC3, da ich eh ein anhänger von SC (DC) bin, und mir doch insgeheim erhofft habe, dass SC3 wieder mehr wie SC (DC) wird, aber Pustekuchen!


      Hi erstmal

      In welcher Hinsicht ?
      stay hydrated
    • Erstmal Willkommen hier Selena.

      Naja, SC3 find ich schon ziemlich so wie SC DC. Ich mein SC2 tanzt da völlig aus der Reihe. Es ist mehr SC DC in SC3 als von SC2.
      Das denke ich zumindest bei dem was ich gelesen, gesehen und gehört habe.
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Aber SC3 hat schon den Eulenmann und den Rock mit der Elefantenmaske oder dieses coole Ivy Outfit, es ist also schon by default der burner.


      Ich find diese Outfits eher...lächerlich. :roll: :wink:



      "KillerMiller" schrieb:

      Ich weiss garnet wo das Problem ist, dann benutzt man halt nur normalen Block und kein Parry?


      Wenn man garnicht parrieren kann, werden guard brake moves echt zu stark.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Der "Unfall" das SC1 so unglaublich gut ist lässt vielleicht das Gerücht
      wieder aufkeimen, dass Sega massig kohle an Namco abgedrückt hat
      damit sie so ein Zugpferd erschaffen...

      Das die SBO keine Randgames aufnimmt will ich mal als Lüge deklarieren...
      Warum war den Capcoms Fighting Jam schon bei der SBO?
      Warum soll diesesmal NeoGeo Battle Colliseum zur SBO?
      (Immerhin sagen die Jungs in Japan (Prügel & Co) dass sich bei A-cho kein Schwein dafür interessiert hat und der Automat schon wieder weg ist)

      In SC1 war dieser unglaublich mieße Astaroth bug drin...
      Wenn asti mit A angreift G, 214 eingeben und es sieht aus als würde er
      ins Leere schlagen...
      Meine Scrubby-Skills hat das in Frankreich völlig zerissen ;)

      Ansonsten kann ich jetzt (nach 2 Stunden Spielen) sagen:
      Nur 1P is es nicht, weil dafür braucht man kein Tutorial.
      Probleme mit dem Game hab ich wie mit jedem SC...
      Und ich befürchte ich werde nie auf ein Level kommen wo die Bugs stören...

      In diesem Sinne: SC3 GOGOGOGGO!

      :P

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher