2G bug ? sry, bin indepth spielmechanik mässig supernoob
JEDEM DAS SEINE
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"SHii" schrieb:
Gegenfrage: Was willst du machen ? SC2 spielen ? oder gar 1 ?
Der erste Todesstoss wie du es nennst war schon die Tatsache das es kein Arcadetitel ist. Somit gibt es in Japan keine grosse Community und Feedback. Genau das Gleiche gilt für Amerika. Bleiben nur noch die Franzosen und Italiener Juhu. Das die stark auf 1P Gameplay gelegt haben sieht man ja jetzt an der Engine. SC3 ist einfach zu früh rausgekommen. Und das die Bugs so schnell gefunden wurden wundert mich garnicht: Immerhin hab ich damals in SC2 auch direkt alle Bizzaro SC1 Sachen ausprobiert. Ausserdem sieht man SC3 an das es nicht wirklich für Versus ausgelegt wurde. Was soll denn bitte z.b die Extrawaffen Auswahl im VS.
Es gibt momentan sowieso nur 2 Optionen als SC Spieler gut wegzukommen:
1. die japanische Version (bei der ich aber kaum glaube das sie das überhaupt fixen werden)
2. die XBOX360 Version, die eventuell sogar einen Online Mode bieten würde. Und bis März+ 2006 bekommen die das ja wohl noch gebacken die Bugs auszubügeln. Ausserdem läuft das Spiel dann eh besser und sieht nach was aus. Ich behaupte mal es kommt auch eine PS3 Version raus.
Ich für meinen Teil spiele SC3 wie gehabt weiter. SC2 war auch shitty und hatte etliche Bugs. Das Gameplay wird schliesslich bleiben. Ich warte auf jeden Fall erstmal auf die XBOX360 Fassung.
"JAGTHEGEMINI" schrieb:
Erstens.
Eine XBOX360 Version wäre ja schön und gut, ist aber nicht zu 100% bestätigt!
Ausserdem hat Namco es schon damals in SCII versäumt, den 2G bug aus der Heim-Version zu entfernen nachdem er bereits seit ca. 2 Jahren unter den wenigen SCII Arcade-Spielern bekannt war.
Da fing das schon an...
Und überhaupt warte ich mal lieber die nächsten Wochen ab...und somit wahrscheinlich auch den Kauf!? des Spiels.
Und zweitens. Wegen der Arcade-Version. SCII gab es als Arcade-Version und es hat gefloppt in Japan! Was soll man auch gegen VF in Japan machen...:roll:
Und mir reichen die Franzosen, bzw. Belgier vollkommen!
Sind schliesslich so manche "Weltklasse" Spieler dabei.
Und wann werde ich schon mal gegen einen Amerikanischen oder Japanischen SC-Spieler spielen...unwahrscheinlich.
Und was die Extra Waffen betrifft, die sind zwar im VS da, aber soweit ich weiss ohne spezielle Fähigkeiten. Sondern nur eben unterschiedlich designt.
Und das ist ja auch vollkommen OK so.
Dennoch kommt es mir auch so vor, als wäre das Spiel nur als "fun" game konzipiert worden...ts.
"alucard-83" schrieb:
wann soll das game denn in good old germany raus kommen??
"alucard-83" schrieb:
wann soll das game denn in good old germany raus kommen??
"SHii" schrieb:
Richtig aber Namco hat nie ausgeschlossen das es für NextGen kommt. Ausserdem hat EGM Guten Draht in der Branche.
"SHii" schrieb:
Richtig: 2G war bekannt und lange vorhanden. Ich bin ned von gestern.Das war mir auch klar.
Falsch: Im Vergleich zu VF waren es vielleicht "wenige".Ausserdem wurde das Spiel auf der SBO gespielt und das machen die nicht bei Randgames.
"SHii" schrieb:
Siehe oben. Gegen VF kannst du nicht anstinken. Das ist mal klar. Und die Arcadeversion war an sich kein Flopp. Die Japaner haben das sehr lange gespielt. Und btw ich spiele seit letzter Woche intensiv die US orginal Version :roll:
"SHii" schrieb:
Wenn du zu SC2 Zeiten nach Frankreich oder England gefahren wärst dann hättest du gegen eine Menge Internationaler Spieler zocken können.
"SHii" schrieb:
Falsch: Die Waffen haben Properties und eingige sogar bis zu 4 gleichzeitig
"SHii" schrieb:
Das Spiel ist nahezu auf 1P fixiert aber das wirst du beim Spielen sehen.
Und zu den Bugs: Ich habe mir die Sachen angesehen und bis auf die 2G Sache kann man bisher mit fast allen Dingen die bisher auf sc.com gepostet wurden relativ gut leben. 2G ist auf Meetings usw ganz klar verboten oder besser gesagt sollte sein. Letztendlich zwingt dich keiner III zu spielen musst du selbst wissen. Das es für ernsthaftes Gameplay zwar Potenzial hat aber wohl Broken erscheint ist nun schade ...
:roll:
"[RD schrieb:
Goeniz"]Sc wurde ab den 2teil nur noch scrubby.
Ist mein empfinden.
"[RD schrieb:
Goeniz"]Ich glaube das das spiel leichter zu verschmerzen währe hätten sie die
die arcade version von soul edge noch reingepackt.
Haben die bei tekken5 auch so gemacht wiso nicht hier.
1 Besucher