Soul Calibur 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also, guckt euch mal diese Videos an, vor allem da wo 2G steht:
      http://open.tekken.net/sc3/

      Naja in SC ist das Guard Impact System eine sehr wichtige und Spielentscheidende Sache.....durch diesen Bug wird es sinnlos überhaupt noch zu GIen. Was Namco mit Sicherheit nicht gefällt, da sie sich soooooooo viel Mühe mit dem Guard Impact System gegeben haben.
      Ja super, und dann kommt sowas dabei raus......... :roll:

      PS: Nach nem GI sollte man eigentlich im Vorteil sein :wink:
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • Gut, dass du es beschrieben hast, daGGOTh.

      Und was ich noch sagen muss ist, dass dieser Bug für seriöse SC-Spieler wie mich, die auch in Internationalen ( Europa) Gefielden spielen, ein Todesstoss ist...

      So hab ich keinen Bock, International Leute herauszufordern...Das ist mir einfach zu dumm. :?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Gegenfrage: Was willst du machen ? SC2 spielen ? oder gar 1 ?

      Der erste Todesstoss wie du es nennst war schon die Tatsache das es kein Arcadetitel ist. Somit gibt es in Japan keine grosse Community und Feedback. Genau das Gleiche gilt für Amerika. Bleiben nur noch die Franzosen und Italiener Juhu. Das die stark auf 1P Gameplay gelegt haben sieht man ja jetzt an der Engine. SC3 ist einfach zu früh rausgekommen. Und das die Bugs so schnell gefunden wurden wundert mich garnicht: Immerhin hab ich damals in SC2 auch direkt alle Bizzaro SC1 Sachen ausprobiert. Ausserdem sieht man SC3 an das es nicht wirklich für Versus ausgelegt wurde. Was soll denn bitte z.b die Extrawaffen Auswahl im VS.

      Es gibt momentan sowieso nur 2 Optionen als SC Spieler gut wegzukommen:

      1. die japanische Version (bei der ich aber kaum glaube das sie das überhaupt fixen werden)

      2. die XBOX360 Version, die eventuell sogar einen Online Mode bieten würde. Und bis März+ 2006 bekommen die das ja wohl noch gebacken die Bugs auszubügeln. Ausserdem läuft das Spiel dann eh besser und sieht nach was aus. Ich behaupte mal es kommt auch eine PS3 Version raus.

      Ich für meinen Teil spiele SC3 wie gehabt weiter. SC2 war auch shitty und hatte etliche Bugs. Das Gameplay wird schliesslich bleiben. Ich warte auf jeden Fall erstmal auf die XBOX360 Fassung.
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

      Gegenfrage: Was willst du machen ? SC2 spielen ? oder gar 1 ?

      Der erste Todesstoss wie du es nennst war schon die Tatsache das es kein Arcadetitel ist. Somit gibt es in Japan keine grosse Community und Feedback. Genau das Gleiche gilt für Amerika. Bleiben nur noch die Franzosen und Italiener Juhu. Das die stark auf 1P Gameplay gelegt haben sieht man ja jetzt an der Engine. SC3 ist einfach zu früh rausgekommen. Und das die Bugs so schnell gefunden wurden wundert mich garnicht: Immerhin hab ich damals in SC2 auch direkt alle Bizzaro SC1 Sachen ausprobiert. Ausserdem sieht man SC3 an das es nicht wirklich für Versus ausgelegt wurde. Was soll denn bitte z.b die Extrawaffen Auswahl im VS.

      Es gibt momentan sowieso nur 2 Optionen als SC Spieler gut wegzukommen:

      1. die japanische Version (bei der ich aber kaum glaube das sie das überhaupt fixen werden)

      2. die XBOX360 Version, die eventuell sogar einen Online Mode bieten würde. Und bis März+ 2006 bekommen die das ja wohl noch gebacken die Bugs auszubügeln. Ausserdem läuft das Spiel dann eh besser und sieht nach was aus. Ich behaupte mal es kommt auch eine PS3 Version raus.

      Ich für meinen Teil spiele SC3 wie gehabt weiter. SC2 war auch shitty und hatte etliche Bugs. Das Gameplay wird schliesslich bleiben. Ich warte auf jeden Fall erstmal auf die XBOX360 Fassung.


      Erstens.

      Eine XBOX360 Version wäre ja schön und gut, ist aber nicht zu 100% bestätigt!

      Ausserdem hat Namco es schon damals in SCII versäumt, den 2G bug aus der Heim-Version zu entfernen nachdem er bereits seit ca. 2 Jahren unter den wenigen SCII Arcade-Spielern bekannt war.

      Da fing das schon an...

      Und überhaupt warte ich mal lieber die nächsten Wochen ab...und somit wahrscheinlich auch den Kauf!? des Spiels.

      Und zweitens. Wegen der Arcade-Version. SCII gab es als Arcade-Version und es hat gefloppt in Japan! Was soll man auch gegen VF in Japan machen...:roll:

      Höchstens um die somit weggebliebene "Beta-Testphase" ist es schade...denn dann wäre das Spiel vielleicht nicht so verbugt.

      Und mir reichen die Franzosen, bzw. Belgier vollkommen!

      Sind schliesslich so manche "Weltklasse" Spieler dabei.

      Und wann werde ich schon mal gegen einen Amerikanischen oder Japanischen SC-Spieler spielen...unwahrscheinlich.

      Und was die Extra Waffen betrifft, die sind zwar im VS da, aber soweit ich weiss ohne spezielle Fähigkeiten. Sondern nur eben unterschiedlich designt.

      Und das ist ja auch vollkommen OK so.

      Dennoch kommt es mir auch so vor, als wäre das Spiel nur als "fun" game konzipiert worden...ts.

      Und ich rechne auch nicht damit, dass sie noch was bei der PAL ändern.

      Das hätte trotz der kurzen Entwicklungszeit echt nicht passieren dürfen...was haben die nur mit ihren/m 2g Bug(s)... :?

      Auf jeden Fall werde ich das Spiel so leider kaum Ernst spielen können, soviel steht fest... :cry:

      Toll, SCII kann ich dann wohl wieder rauskramen...aber dafür auch SC(DC). Wengstens ein kleiner Trost...muss in SCII sowieso mich irgendwie nochmal dem ein oder anderen deutschen SC-Spieler stellen. :roll:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Erstens.
      Eine XBOX360 Version wäre ja schön und gut, ist aber nicht zu 100% bestätigt!

      Richtig aber Namco hat nie ausgeschlossen das es für NextGen kommt. Ausserdem hat EGM Guten Draht in der Branche.

      Ausserdem hat Namco es schon damals in SCII versäumt, den 2G bug aus der Heim-Version zu entfernen nachdem er bereits seit ca. 2 Jahren unter den wenigen SCII Arcade-Spielern bekannt war.

      Da fing das schon an...

      Richtig: 2G war bekannt und lange vorhanden. Ich bin ned von gestern.Das war mir auch klar.
      Falsch: Im Vergleich zu VF waren es vielleicht "wenige".Ausserdem wurde das Spiel auf der SBO gespielt und das machen die nicht bei Randgames.

      Und überhaupt warte ich mal lieber die nächsten Wochen ab...und somit wahrscheinlich auch den Kauf!? des Spiels.

      Und zweitens. Wegen der Arcade-Version. SCII gab es als Arcade-Version und es hat gefloppt in Japan! Was soll man auch gegen VF in Japan machen...:roll:

      Siehe oben. Gegen VF kannst du nicht anstinken. Das ist mal klar. Und die Arcadeversion war an sich kein Flopp. Die Japaner haben das sehr lange gespielt. Und btw ich spiele seit letzter Woche intensiv die US orginal Version :roll:

      Und mir reichen die Franzosen, bzw. Belgier vollkommen!
      Sind schliesslich so manche "Weltklasse" Spieler dabei.
      Und wann werde ich schon mal gegen einen Amerikanischen oder Japanischen SC-Spieler spielen...unwahrscheinlich.

      Wenn du zu SC2 Zeiten nach Frankreich oder England gefahren wärst dann hättest du gegen eine Menge Internationaler Spieler zocken können.


      Und was die Extra Waffen betrifft, die sind zwar im VS da, aber soweit ich weiss ohne spezielle Fähigkeiten. Sondern nur eben unterschiedlich designt.

      Und das ist ja auch vollkommen OK so.

      Falsch: Die Waffen haben Properties und eingige sogar bis zu 4 gleichzeitig


      Dennoch kommt es mir auch so vor, als wäre das Spiel nur als "fun" game konzipiert worden...ts.

      Das Spiel ist nahezu auf 1P fixiert aber das wirst du beim Spielen sehen.
      Und zu den Bugs: Ich habe mir die Sachen angesehen und bis auf die 2G Sache kann man bisher mit fast allen Dingen die bisher auf sc.com gepostet wurden relativ gut leben. 2G ist auf Meetings usw ganz klar verboten oder besser gesagt sollte sein. Letztendlich zwingt dich keiner III zu spielen musst du selbst wissen. Das es für ernsthaftes Gameplay zwar Potenzial hat aber wohl Broken erscheint ist nun schade ...

      "alucard-83" schrieb:

      wann soll das game denn in good old germany raus kommen??


      Auch am 23.11
      stay hydrated
    • hi,

      hab mir grad alle Videos angechaut...kann mir bitte jemand von euch erklären, was der 2G Bug genau sein soll, also explizit was euch daran stört?

      Und bitte ohne Tekkensprache, hab nämlich echt nie nen plan was ihr da redet...

      Die Combos von Cervantes sind ja teilweise auch der Witz, in SC II wär es nie möglich gewesen jemanden gegen die Wand zu schleudern und dann direkt wieder aufzufangen....tststs....der macht das ja 4 mal am Stück, kann man da nix dagegen machen?


      gruß,docvizzo.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Nein Doc, gegen die Cervantes Combo kann man nix machen. Es ist eine, nach dem ersten Treffer garantierte Deathcombo, da es Walltechs wie in T5 nicht mehr gibt.

      Und ich versteh nich ganz warum du den 2G Bug nicht verstehst.
      Derjenige der geGuardImpactet hat ist im Nachteil.
      Man sollte ja eigentlich im Vorteil sein oder?

      Der geht folgendermaßen: Du machst nen Move und wenn du grade geGIet wurdest gibst du folgendes ein: [G]22_2_5_8 oder so. Das bedeutet während du weggeleitet wirst oder weggeschlagen auf Grund eines Guard Impacts gibst du Abwehr, also G (G=Guard; [G]=Guard gedrückt halten) dann zweimal schnell oben (88 ) oder unten (22). So recoverst du dich vor dem der dich geGuardImpactet hat.
      Der Name daGOTTh ist von Starcraft (Daggoth) und nicht von Morrowind!
      Slammed/CtrAtk;Eggbtr/Dodge;Special=381 HP
    • "SHii" schrieb:


      Richtig aber Namco hat nie ausgeschlossen das es für NextGen kommt. Ausserdem hat EGM Guten Draht in der Branche.


      Auch die von der EGM haben sich schon geirrt.

      Und falls Namco tatsächlich eine XBOX360 Version plant, ist es umso seltsamer, dass sie dieses Vorhaben wohl nicht geheimhalten können, bevor SCIII für PS2 auch erstmal in Pal-Gefilden und in Japan erscheint.

      Aber man wird ja sehen.


      "SHii" schrieb:


      Richtig: 2G war bekannt und lange vorhanden. Ich bin ned von gestern.Das war mir auch klar.
      Falsch: Im Vergleich zu VF waren es vielleicht "wenige".Ausserdem wurde das Spiel auf der SBO gespielt und das machen die nicht bei Randgames.


      Ich hab auch nicht gesagt, dass du von Gestern wärst...

      Tatsache ist leider, dass SCII sehr schnell "Tod" war...so oder so.


      "SHii" schrieb:



      Siehe oben. Gegen VF kannst du nicht anstinken. Das ist mal klar. Und die Arcadeversion war an sich kein Flopp. Die Japaner haben das sehr lange gespielt. Und btw ich spiele seit letzter Woche intensiv die US orginal Version :roll:


      Ich weiss doch, dass du seit einer Woche das Spiel hast! Hab doch nix dagegen gesagt...

      Und ausserdem habe ich in US-Foren aber über die Arcade-Version von SCII echt nur das schlimmste gehört... :?


      "SHii" schrieb:


      Wenn du zu SC2 Zeiten nach Frankreich oder England gefahren wärst dann hättest du gegen eine Menge Internationaler Spieler zocken können.


      Ich bin doch auch nach Frankreich gefahren! Das hab ich dir doch noch im SC.com Forum gesagt!

      Und was England betrifft, da wären auch nur ca. 2-3 interessante Gegner für mich, ansonsten favorisiere ich Eindeutig Belgien.

      Auch weil eine Fahrt nach England schon ein kleines Stück teurer ist... :roll:

      "SHii" schrieb:


      Falsch: Die Waffen haben Properties und eingige sogar bis zu 4 gleichzeitig


      OK, ich hab anderes gehört, aber du hast ja das Spiel. Also wirst du wohl die Wahrheit sagen.

      "SHii" schrieb:



      Das Spiel ist nahezu auf 1P fixiert aber das wirst du beim Spielen sehen.
      Und zu den Bugs: Ich habe mir die Sachen angesehen und bis auf die 2G Sache kann man bisher mit fast allen Dingen die bisher auf sc.com gepostet wurden relativ gut leben. 2G ist auf Meetings usw ganz klar verboten oder besser gesagt sollte sein. Letztendlich zwingt dich keiner III zu spielen musst du selbst wissen. Das es für ernsthaftes Gameplay zwar Potenzial hat aber wohl Broken erscheint ist nun schade ...
      :roll:


      Mit Sicherheit wird mir auffallen, dass es 1P fixiert ist...

      Kommt mir ja auch schon seit Monaten so vor.

      Und wegen dem 2G Bug.

      Der wurde in SCII wie du vielleicht weisst auch "weltweit" erlaubt, ich mache mir da keine allzu grossen Hoffnungen...

      Und allein schon die Tatsache, dass "er" da ist...ist doch echt zum Kotzen... :(

      Und ja, keiner zwingt mich, es zu Spielen...ich werde mir das echt in den nächsten Monaten gut überlegen müssen, ob dieses Spiel es wirklich Wert ist, ernsthaft von mir gespielt zu werden. Momentan hiesse die Antwort nein.


      "[RD schrieb:

      Goeniz"]Sc wurde ab den 2teil nur noch scrubby.
      Ist mein empfinden.


      Da hast du leider irgendwie recht... :( Da frage ich mich doch, ob Soul Calibur(DC) einfach nur ein "Unfall" war...ein unglaublich positiver!
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "[RD schrieb:

      Goeniz"]Ich glaube das das spiel leichter zu verschmerzen währe hätten sie die
      die arcade version von soul edge noch reingepackt.
      Haben die bei tekken5 auch so gemacht wiso nicht hier. :evil:


      Hast du das Spiel denn schon!?

      Weil vielleicht macht das Spiel ja an sich mehr spass, als diese Bugs vermuten lassen...

      Also ich hab es, wie schon oft gesagt, noch nicht.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • mein Gott...holt euch doch das verdammte Spiel!
      Ich meine auch wenn es 1P fixiert ist, ist es ein gutes Spiel so wie ich den Posts entnehmen kann.

      Wär auf etwaiges bugfixing warten will solls tun. Aber deswegen muss man sich doch nicht selbst wegen solch haarspalterei das Spiel nicht kaufen.

      Ich kauf mir die Version und wenns ne Bugfixed gibt auch die.

      Maybe hat die xbox360 Version auch Live-Update, dann hat sich die Sache eh erledigt^^

      Im Notfall zockt man eben SC2 oder SC1 weiter....

      Btw war mir nie ganz klar was SC1 gut und SC2 "scrubby" macht. Wär doch mal angenehm zu wissen was da alles nicht stimmt?!

      mfg Deadshot
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher