Hiho zusammen!
Habt ihr Erfahrungen mit dem X-Arcade (click)? Wie lässt es sich mit ihm spielen, oder welche Sticks sind empfehlenswert??
Wo kauft ihr eure Sticks denn so (Internet-Adresse)?
schonmal THX für die Antworten
EDIT:___
Sorry, hab das Thema "Hardware" nicht gesehen... bitte verschieben THX
 THX
greets
dshock

Habt ihr Erfahrungen mit dem X-Arcade (click)? Wie lässt es sich mit ihm spielen, oder welche Sticks sind empfehlenswert??
Wo kauft ihr eure Sticks denn so (Internet-Adresse)?
schonmal THX für die Antworten

EDIT:___
Sorry, hab das Thema "Hardware" nicht gesehen... bitte verschieben
 THX
 THXgreets
dshock

)? Schwammiger Stick und/oder Knöpfe, instabile Gehäuse (ergo "Klapperatismus"), zu ungenau,... Bzw.: was macht einen Stick "gut" / "schlecht"?
 )? Schwammiger Stick und/oder Knöpfe, instabile Gehäuse (ergo "Klapperatismus"), zu ungenau,... Bzw.: was macht einen Stick "gut" / "schlecht"? 
  ) kann ich dir den psx-ascii stick empfehlen. den gibts öfter mal im ebay, sieht aus wie neplattgehauene psx und ist nicht perfekt aber sehr gut. kosten tut der meistens zwischen 15 und 20 €. hab für meinen 18,60 inkl. porto bezahlt.
 ) kann ich dir den psx-ascii stick empfehlen. den gibts öfter mal im ebay, sieht aus wie neplattgehauene psx und ist nicht perfekt aber sehr gut. kosten tut der meistens zwischen 15 und 20 €. hab für meinen 18,60 inkl. porto bezahlt.									 man gewöhnt sich ja dran
 man gewöhnt sich ja dran