Third Strike @PS2 ??
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
jep gibt es, aber bisher nur die japanische version.The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
-
Es gibt auch eine Anniversary Collection für PS2, nämlich die US-VersionLets footsie baby :3
-
-
Anniversary US = 3rd + Hyper Fighting
-
-
anniversary japanisch auch Hyper Street Fighter II + Street Fighter 3rd Strike
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-15-street%2Bfighter-70-8sg-43-3.html______________________________________
Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E -
Ist die koreanischer Version. Nene, in Japan ist es schon getrennt rausgekommen.Lets footsie baby :3
-
koreanisch gibts auch noch
EDIT
ich werde alt natuerlich meinte ich korea juhuha!______________________________________
Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E -
AFAIK ist es auch noch en Unterschied, ob es die Hyper Street Fighter II - Anniversary Edition oder die Street Fighter Anniversary Edition ist, wobei bei der letzteren Third Strike dabei ist und beim ersteren nicht, oder irre ich?
Gibt es Third Strike (single) bisher nur als JAP/Korea-Version, oder gibt es das Game auch single als US-Version? Bzw. ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die JAP/Korea-Version mit -für Normalos- unlesbaren Satzzeichen versehen ist?!
Auf welchem System zockt ihr denn Third Strike, DC?
greets
dshock -
Wenn Du auf die Story verzichten kannst: es sind alle Menüs der jap Version in englisch, nur die Namen der Super Arts (Super Specials im Auswahlscreen) sind in jap Schriftzeichen, aber das ist egal.
Und die Anleitung willst Du doch eh nicht lesen, oder? -
-
Ich hab die koreanische Anniversary Collection für PS2, da kann man im Optionsmenü die Sprache wählen (Englisch/Japanisch).
Für PS2 gibt es 3rd Strike als einzelnes Spiel nur als japanische Version, in Korea gibts die Anniversary Collection (3s und HSF2 auf einer Disc), in Europa und USA gibt es kein 3s für PS2 soweit ich weiss.
Die meisten Leute hier spielen 3s auf PS2, XBox scheint auch gut zu sein aber da ist es halt etwas problematischer nen guten Stick dafür zu bekommen. DC Version ist die schlechteste von den dreien, die spielt glaub ich kaum mehr jemand hier. -
Schätze PS2 führt, wobei viele wegen der Onlinemöglichkeiten die X-Box Version(pal-Anniversary) haben.
DC haben nur noch wenige, da sie nicht 100% Arcade-perfect ist. IMO aber gut genug, um in 3rd sehr weit zu kommen.
Einem Anfänger würde ich die DC Version vorbehaltlos empfehlen, kann sein, dass das einige hier anders. sehen.
(EDIT: venom war schneller) -
Habe seinerzeit Double Impact auf dem DC gezockt, hatte aber keinen Stick, zumal ich die DC nur als "Pause" bis zum Xbox-Release hatte. Nun bin ich seit circa drei Wochen auch Besitzer eine Multinorm PS2 und möchte SF3 gerne wieder zocken
Auf der Xbox habe ich derzeit CvS2, wobei das EO-System vollkommen für'n Ar$ch ist und MvC ist zwar sehr nett, aber stinkt -für mich- im Vergleich zu Third Strike ab...
Nundenn, werde mir wohl dann die Jap. Third Strike Version, oder die Jap. Anniversayr Collection besorgen... Dann folgt bald der Hori Real Arcade Pro Stick und ich bin vorerst wunschlos glücklich
greets
dshock -
gibtz Street Fighter Alpfa für die X-Box?SF!!!!!!
-
"Kiro" schrieb:
gibtz Street Fighter Alpfa für die X-Box?
Nope! Gibt "nur" die SF Anniversary Collection, Capcom vs. SNK 2EO, Marvel vs. Capcom 2 und Capcom Fighting Jam/Evolution. Bei CFJ/E sind aber einige SFZ Charas vorhanden
SFZ bzw. SFA gibt es afaik nur für Saturn und PSX.
//EDIT___
Und bald kommt SVC Chaos, ich glaube Ende April
greets
dshock -
"Kiro" schrieb:
gibtz Street Fighter Alpfa für die X-Box?
Nein, es gibt keinen Teil der ALPHA/ZERO Reihe auf der XBOX. -
"gamebaka" schrieb:
Nein, das gibt es nicht; keinen der ALPHA/ZERO teile.
schade..naja..danke trotzdemSF!!!!!! -
gibts eigentlich hoffnung
dass 3s irgendwann mal fuer ps2 pal released wird ?
-
Benutzer online 1
1 Besucher