Sega Virtua Stick

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Also der Stick is doch net neu...zumindest nicht fuer Saturn und so.
      Das Button Layout kommt zustande da der Stick fuer Virtua Fighter ausgelegt ist. Beim Saturn sind diese Buttons dann durch farben (Gruen, Blau, Pink) hervorgehoben. Man kann sich an das ein wenig ueberladene Layout gewoehnen. Schreckt aber sicherlich stark ab. :?
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Also wenn der genau wie der alte Saturn Virtua Stick sein sollte -> FINGER WEG!!!!!

Denn.....
      - Button Layout wie beschrieben DRECK!!!!!
      - Stickeinheit(Sollte sie nicht geändert worden sein) absoluter dreck!
      Nicht hart, nicht weich sondern irgend wie komisch rostig obwohl der
      Stick es nicht war.
      - Wirkt dazu noch extrem billig verarbeitet!

Kauft lieber nen ASCIIWARE Stick für nen 10er! Die Dinger haben zwar miese Buttons aber ansich ist der vom Preisleistungs bereich echt pervers gut!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Der alte hatte einen ascii-stick und sanwa buttons.
      Die stickeinheit war schon etwas seltsam,aber nicht so schlecht.
      Nett war auch das die stickeinheit ein wenig "tiefergelegt" war.

An die buttonanordnung hat man sich auch schnell gewöhnt.
      War irgendwie ein bisschen astrocity-like.
    • leider kenn ich den stick nicht aber was ich schonmal dumm finde ist, das der stick auf der x-button linie plaziert ist. das machts zwar dann gut fuer vf wenn man die 3 buttons auf l2, x u. circle belegt aber fuer andere games wie zb sf ises dann wahrscheinlich scheisse. so rein vom outloock find ich ihn ganz sexy
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • Benutzer online 1

1 Besucher