"gamebaka" schrieb:
@Blastrezz
Ach, warte es doch erstmal ab. Wenn man erst mal intensiver gespielt hat,
sieht es bestimmt anders aus. (hoffe ich zumindestens, im Falle, dass su recht hast)![]()
lol ne da wirds sich nichts bessern
stay hydrated
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"gamebaka" schrieb:
@Blastrezz
Ach, warte es doch erstmal ab. Wenn man erst mal intensiver gespielt hat,
sieht es bestimmt anders aus. (hoffe ich zumindestens, im Falle, dass su recht hast)![]()
"Blastrezz" schrieb:
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Es GIBT KEIN KoF2004 und es wird logischerweise auch keins mehr geben!
"Blastrezz" schrieb:
KoF:NeoWave darf erwartet werden, aber das Game ist derart mies, dagegen war KoF2k3 wirklich ein Topf voller Gold.
"Shoto" schrieb:
Wie geht’s denn jetzt weiter mit KOF,
"Grandmaster-C" schrieb:
So ne schlechte Meinung von KOF2003 ? Mir persönlich gefällt es sogar am besten von allen KOF's![]()
"Grandmaster-C" schrieb:
"Shoto" schrieb:
Wie geht’s denn jetzt weiter mit KOF,
Ein zweiter Maximum Impact Teil ist geplant,
"Grandmaster-C" schrieb:
außerdem soll dieses Jahr die Fortsetzung zu KOF2003 erscheinen (wie immer die auch heißen wird...)
"Shoto" schrieb:
Wie geht’s denn jetzt weiter mit KOF, oder SNK im allgemeinen?
.. mal von der Neuauflage ihrer alten Games für aktuelle Konsolen abgesehen..
"Blastrezz" schrieb:
"Grandmaster-C" schrieb:
So ne schlechte Meinung von KOF2003 ? Mir persönlich gefällt es sogar am besten von allen KOF's![]()
Die PS2 Version ist gut. Da haben sie nochmal mit gerettet, was in der NeoGeo Original echt kacke war.
Bisher die beste NeoGeo->PS2 Umsetzung eines Playmore Spiels!
Das NG Modul würd ich jetzt nur noch unter Zwang einlegen, weil es vollständig durch die PS2 Version ersetzt werden kann. Vor allem wegen den Bugfixes.
"Blastrezz" schrieb:
"Grandmaster-C" schrieb:
außerdem soll dieses Jahr die Fortsetzung zu KOF2003 erscheinen (wie immer die auch heißen wird...)
Echt? Info-Quelle? Mein letzter Stand war bisher, daß noch NULL Infos zum nächsten KoF vorliegen.
King of Fighters skipping 2004
SNK Playmore says that a new King of Fighters 2004 isn't in development, but a new installment is currently in the works.
TOKYO--While the King of Fighters series has traditionally appeared on an annual basis with each of its games titled with the year of its release, the long-time tradition has come to an end. According to Impress Gamewatch, SNK Playmore will not release a King of Fighters 2004, though the company is currently developing a new KOF installment. The news was disclosed by KOF series' current main illustrator Falcoon during the King of Fighters tenth anniversary party, which took place in Japan today.
"It [the next King Of fighters] won't come out as 'KOF2004', but its development is going smoothly," Falcoon said during the event "We're making a KOF that's different from a 'KOF2004', or a 3D game like 'KOF Maximum Impact', or the 'KOF NeoWave' that was released on the Atomiswave [arcade platform]."
It is undetermined whether or not SNK Playmore will continue numbering the KOF series by its release year after skipping 2004. The new KOF installment is expected to hit arcades after the release of NeoGeo Battle Coliseum for the Atomiswave, which SNK Playmore is currently focusing its development on.
"Blastrezz" schrieb:
"Grandmaster-C" schrieb:
Die PS2 Version ist gut. Da haben sie nochmal mit gerettet, was in der NeoGeo Original echt kacke war.
Bisher die beste NeoGeo->PS2 Umsetzung eines Playmore Spiels!
Das NG Modul würd ich jetzt nur noch unter Zwang einlegen, weil es vollständig durch die PS2 Version ersetzt werden kann. Vor allem wegen den Bugfixes.
"zangief" schrieb:
Garou kommt für die PS2 am 26.05.05 in Japan raus.
"Foray" schrieb:
Ich werde es mir auch holen und dann mit PS2-Pad zocken.
PS: @Moskovskaya: kannst du mir bitte mal verraten wie die Schussabwehr mit Yamazaki geht die dein Kumpel immer gemacht hat?
"Foray" schrieb:
aaach, das ist dieser sonst vollkommen unnütze Schlag. Jetzt weiß ich wofür der gut ist, danke.
@strongestRyu: ICh kennne mich mit Garou nicht so aus deswegen weiß ich auch nciht was der Truthahn ist aber Tricok kenne ich glaube ich. Ist das dieser Catcher mit dem Vogelkostüm? Gibt es da Tricks die man mit dem Ps2 Pad nciht machen kann?
"trigger" schrieb:
und was für bugs gibts denn in der neogeo version von kof03 welche es bei der ps2 nicht gibt? hab noch nicht beider versionen zocken können.
"Grandmaster-C" schrieb:
"trigger" schrieb:
und was für bugs gibts denn in der neogeo version von kof03 welche es bei der ps2 nicht gibt? hab noch nicht beider versionen zocken können.
Ich hab jetzt nur die PS2 Version, aber habe hier gelesen das beim NeoGeo bspw. im Practice der CPU Gegner KO geschlagen werden kann, was das Practice doch recht nervig macht, frag mal Blastrezz der müßte die ganzen Neo Geo Bugs kennen![]()
1 Besucher