Besteht noch interesse an garou ps2?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Blastrezz" schrieb:

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Es GIBT KEIN KoF2004 und es wird logischerweise auch keins mehr geben!

Hm, irgendwie Schade..
      Wie geht’s denn jetzt weiter mit KOF, oder SNK im allgemeinen?
      .. mal von der Neuauflage ihrer alten Games für aktuelle Konsolen abgesehen..

Grüße
      Jan
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • "Blastrezz" schrieb:

KoF:NeoWave darf erwartet werden, aber das Game ist derart mies, dagegen war KoF2k3 wirklich ein Topf voller Gold.

So ne schlechte Meinung von KOF2003 ? Mir persönlich gefällt es sogar am besten von allen KOF's :)

"Shoto" schrieb:

Wie geht’s denn jetzt weiter mit KOF,

Ein zweiter Maximum Impact Teil ist geplant, außerdem soll dieses Jahr die Fortsetzung zu KOF2003 erscheinen (wie immer die auch heißen wird...)
    • "Grandmaster-C" schrieb:

So ne schlechte Meinung von KOF2003 ? Mir persönlich gefällt es sogar am besten von allen KOF's :)

Die PS2 Version ist gut. Da haben sie nochmal mit gerettet, was in der NeoGeo Original echt kacke war.
      Bisher die beste NeoGeo->PS2 Umsetzung eines Playmore Spiels!

Das NG Modul würd ich jetzt nur noch unter Zwang einlegen, weil es vollständig durch die PS2 Version ersetzt werden kann. Vor allem wegen den Bugfixes.

KoF2k2 ist nach wie vor das beste KoF. Da allerdings bitte die original NG Variante ;)

"Grandmaster-C" schrieb:

"Shoto" schrieb:

Wie geht’s denn jetzt weiter mit KOF,

Ein zweiter Maximum Impact Teil ist geplant,

In mehr als weiter Ferne. Dazu würd ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken machen.

"Grandmaster-C" schrieb:

außerdem soll dieses Jahr die Fortsetzung zu KOF2003 erscheinen (wie immer die auch heißen wird...)

Echt? Info-Quelle? Mein letzter Stand war bisher, daß noch NULL Infos zum nächsten KoF vorliegen.

"Shoto" schrieb:

Wie geht’s denn jetzt weiter mit KOF, oder SNK im allgemeinen?
      .. mal von der Neuauflage ihrer alten Games für aktuelle Konsolen abgesehen..

Neo Geo Battle Coliseum ist das worauf sich derzeit alles fokussiert.
      Danach mal sehen. Bisher liegen mir noch keine konkreten Infos zum weiteren Verlauf vor.

--Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Blastrezz" schrieb:

"Grandmaster-C" schrieb:

Die PS2 Version ist gut. Da haben sie nochmal mit gerettet, was in der NeoGeo Original echt kacke war.

Das NG Modul würd ich jetzt nur noch unter Zwang einlegen, weil es vollständig durch die PS2 Version ersetzt werden kann. Vor allem wegen den Bugfixes.

Hätte vielleicht dazuschreiben sollen das ich mich einzig auf die PS2 Version bezogen habe ;) die ist nämlich wirklich Hammer und die zocke ich momentan auch ohne Ende... 8)

"Blastrezz" schrieb:

"Grandmaster-C" schrieb:

außerdem soll dieses Jahr die Fortsetzung zu KOF2003 erscheinen (wie immer die auch heißen wird...)

Echt? Info-Quelle? Mein letzter Stand war bisher, daß noch NULL Infos zum nächsten KoF vorliegen.

Sagt zumindest Falcoon:

quelle: gamespot.com

King of Fighters skipping 2004

SNK Playmore says that a new King of Fighters 2004 isn't in development, but a new installment is currently in the works.

TOKYO--While the King of Fighters series has traditionally appeared on an annual basis with each of its games titled with the year of its release, the long-time tradition has come to an end. According to Impress Gamewatch, SNK Playmore will not release a King of Fighters 2004, though the company is currently developing a new KOF installment. The news was disclosed by KOF series' current main illustrator Falcoon during the King of Fighters tenth anniversary party, which took place in Japan today.

"It [the next King Of fighters] won't come out as 'KOF2004', but its development is going smoothly," Falcoon said during the event "We're making a KOF that's different from a 'KOF2004', or a 3D game like 'KOF Maximum Impact', or the 'KOF NeoWave' that was released on the Atomiswave [arcade platform]."

It is undetermined whether or not SNK Playmore will continue numbering the KOF series by its release year after skipping 2004. The new KOF installment is expected to hit arcades after the release of NeoGeo Battle Coliseum for the Atomiswave, which SNK Playmore is currently focusing its development on.
    • "Blastrezz" schrieb:

"Grandmaster-C" schrieb:

Was wurde denn an der PS2 Version gameplaytechnisch verbessert, Duo Lon wurde doch nicht etwa abgeschwächt?

Ansonsten stehe nicht so unbedingt auf Abänderungen des Arcadeoriginals, ala 3rd Strike & Co.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Wegen Garou :
      Ich schaff mir das Spiel auf jeden Fall nochmal an; hab bisher die DC Fassung, aber da ich mir für die PS bereits einen NG2Stick bestellt habe (und die nächsten Tage erhalten werde) möchte ich das Spiel auf jeden Fall mit dem Stick spielen :o und ich denke, mit dem Spiel gibts dann auch mehr menschliche Gegner, als mit RBFFS, ich konnte noch nie mit einem Menschen RBFFS spielen - kenn aber auch nicht viele Bemu-Fans, höchstens Tekken-Fans. Und einen DoA-Fan, mit dem ich schon viele... ich schweife ab, merke ich gerade.

außerdem hat mich bisher fast jedes FatalFury Spiel süchtig gemacht, und mit MOTW verbinde ich, dass es das 1. 2DBemu war, dass ich tatsächlich gekauft und über einige Zeit gedaddelt hab; war damals noch totaler Newbie, bin ich zwar irgendwie immer noch, aber ich würd gern wissen, ob ich nicht doch besser geworden bin (man merkt das ja an sich selber, wenn Combos plötzlich wie von alleine funktionieren, man das Gefühl von "Kontrolle" :twisted: über seinen Charakter hat)
    • garou fuer ps2?

Ich freu mich endlich muss ich mich nicht mehr mit
      dem neo geo stick rumaergern.obwohl mittlerweile schon
      fast dran gewoehnt aber WAS zur hoelle sind das fuer wege?
      2mal viertelkreis vorne NO WAY

Hey Onkel dan kann Iczer zur abwechslung auch ma spielen.
      Ich sag blos der neo geo pad LOL

Ps2 ist eifnach mal ne bessere Plattform also zumindest
      fuer mich.

Endlich kann jeder garou mit dem eingabegeraet seiner wahl
      spielen.

Fazit:Da garou nach wie vor spielerisch gut ist werd ichs mir wohl holen
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • "Foray" schrieb:

Ich werde es mir auch holen und dann mit PS2-Pad zocken.
      PS: @Moskovskaya: kannst du mir bitte mal verraten wie die Schussabwehr mit Yamazaki geht die dein Kumpel immer gemacht hat?

qcf+LP oder HP
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • aaach, das ist dieser sonst vollkommen unnütze Schlag. Jetzt weiß ich wofür der gut ist, danke.
      @strongestRyu: ICh kennne mich mit Garou nicht so aus deswegen weiß ich auch nciht was der Truthahn ist aber Tricok kenne ich glaube ich. Ist das dieser Catcher mit dem Vogelkostüm? Gibt es da Tricks die man mit dem Ps2 Pad nciht machen kann?
    • "Foray" schrieb:

aaach, das ist dieser sonst vollkommen unnütze Schlag. Jetzt weiß ich wofür der gut ist, danke.
      @strongestRyu: ICh kennne mich mit Garou nicht so aus deswegen weiß ich auch nciht was der Truthahn ist aber Tricok kenne ich glaube ich. Ist das dieser Catcher mit dem Vogelkostüm? Gibt es da Tricks die man mit dem Ps2 Pad nciht machen kann?

Also wenn du The Griffon meinst: Na klar bekommt man die Moves mit nem PS-Pad hin. Das sind die normalen Standart-Eingaben.
    • da ich das neogeo original habe werde ich es sicher nicht kaufen. aber alle die es noch nicht haben müssen es einfach holen. das meiner meinung nach beste beat em up überhaupt.

und was für bugs gibts denn in der neogeo version von kof03 welche es bei der ps2 nicht gibt? hab noch nicht beider versionen zocken können.
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

-> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • "trigger" schrieb:

und was für bugs gibts denn in der neogeo version von kof03 welche es bei der ps2 nicht gibt? hab noch nicht beider versionen zocken können.

Ich hab jetzt nur die PS2 Version, aber habe hier gelesen das beim NeoGeo bspw. im Practice der CPU Gegner KO geschlagen werden kann, was das Practice doch recht nervig macht, frag mal Blastrezz der müßte die ganzen Neo Geo Bugs kennen ;)
    • "Grandmaster-C" schrieb:

"trigger" schrieb:

Ich hab jetzt nur die PS2 Version, aber habe hier gelesen das beim NeoGeo bspw. im Practice der CPU Gegner KO geschlagen werden kann, was das Practice doch recht nervig macht, frag mal Blastrezz der müßte die ganzen Neo Geo Bugs kennen ;)

Das mit dem Practice kann man mit dem Uni-Bios umgehen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher