"Biorento_Ken" schrieb:
cool! Dann können die Franzosen das spielen, ohne Macros abzuspeichern!
Hehe, lol
Btw.: Kann man diese Auto-Combo-Funktion auch ausstellen ?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Biorento_Ken" schrieb:
cool! Dann können die Franzosen das spielen, ohne Macros abzuspeichern!
"Terry" schrieb:
hab gerade noch was nettes rausgefunden: Wenn man im Practice mode L2 drückt macht der Chara von selber seinen wohl stärksten combo. Bei Terry zum beispiel den mit dem Fake moves...bei rock seinen break mit anschließendem rising tackle, dann da noch den super rein, etc.
werde mir jetzt erstmal alle anschauen...vielleicht is ja was dabei, was ich noch nicht kenne.
edit: geht in jedem modus, nicht nur im practice.
Also das hört sich nicht so dolle an...
Klingt wie zu alten CS-Zeiten, als auf einmal nahezu JEDER den Strafe-Jump dank Makro/Tool beherrschte - Die beste Combo auf Knopfdruck, dass ist einfach nur LAME...
"Terry" schrieb:
Klingt wie zu alten CS-Zeiten, als auf einmal nahezu JEDER den Strafe-Jump dank Makro/Tool beherrschte - Die beste Combo auf Knopfdruck, dass ist einfach nur LAME...
Mein Gott ihr habt Probleme...natürlich benutzt das niemand und fertig.
"[STP schrieb:
CrAEckY"]"Terry" schrieb:
Mein Gott ihr habt Probleme...natürlich benutzt das niemand und fertig.
Wenn´s niemand benutzt iss doch ok! Aber kennst doch diese - Huch, bin versehentlich draufgekommen-Leude...
Oder nicht? :roll:
1 Besucher