Welche VGA-Box

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Welche VGA-Box

      Hab eine PS2 und suche eine gute Anschlussmöglichkeit fürn 19' Monitor. Tendiere zur folgenden lik-sang.com/info.php?category=219&products_id=4233&
      Box, soll ja wegen dem Progressive-Scan die beste (Bild-) Qualität haben, da die anderen über das normale AV-Kabel angeschlossen werden. Jedoch weiß ich nicht ob es mit allen Games funzt;wegen dem Progressive-Scan. Hat da jemand mehr Ahnung? Muss eigentlich die Konsole Prog.-Scan unterstützen oder das Spiel?
      Ich zockkkkeeeeeeee!!!!
    • Ich zocke mit der PS2 seit 3 Jahren mit dieser

      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-86-70-7m.html

      VGA-Box. Sie ist auch YUV-fähig und ich spiele auch nur über YUV & mit Progressive Scan.
      Alle Games funktionieren damit ohne Probs. Natürlich muss man im PS2-Menü auf YUV/PS umstellen.

      Du findest diese Box auch in Deutschland bei jedem Fachhändler.

      PS. Über YUV( progressive Scan) gibbet auch keinen Grünstich bei DVDs. Und mit Region-Free kannste dann alle DVDs dieser Welt in super Qualität genießen. Bessere Farben, mehr Kontrast, mehr Schärfe - kein Vergleich mit RGB.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher