3S Video Thread (MUSS für jeden 3Sler!)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Mein Highlight bisher -> Deshiken Ken vs Boss Ken, die 3. Runde vor allem.
Dann natürlich das Grand Final, letztes Match einfach zu krank: Nuki und Rikimaru beide kurz außerhalb cr.MK max. Range, hauen beide wie verrückt cr.MK und variieren die Range die ganze Zeit um Pixel hahaha - das bekommt man auch echt nur in einer dieser 3s-God-Spielerkonstellationen zu sehen
Auch sehr stark imo war Genki Alex mit sehr nicen riskanten Reads , Taihei mit seinem reduzierten Urien und Yakkun imo nicester Yun qua Ground-Geneijin.
Alles in allem ein geiles Turnier. Was mich persönlich noch interessiert ist, ob das französische Team Marco/Otana überhaupt beim Qualifier dabei war, oder ob sie rausgeflogen sind. Für letzteren Fall könnte man dann eine vorsichtige Aussage über den Skill-Gap vom VDV zu Japan machen.- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
Neue Turnierserie "Parrieren oder Kassieren" des VDV ist gestartet.
Twitch-Archive #1 -> twitch.tv/virtualdojovienna/v/20072194
Challonge #1 -> challonge.com/fwut90ad- Wämpaier Sejfjohr -
[DZ]ZEE schrieb:
Neue Turnierserie "Parrieren oder Kassieren" des VDV ist gestartet.
Twitch-Archive #1 -> twitch.tv/virtualdojovienna/v/20072194
Challonge #1 -> challonge.com/fwut90ad
GGs Zee
Wir müssen mehr spielen.
Bin gegen Urien eingerostet! -
GGs Alter! Ja, machen wir.
Dieses Wochenende geht es ja weiter mit POK- Wämpaier Sejfjohr -
- Wämpaier Sejfjohr -
- Wämpaier Sejfjohr -
PARIEREN ODER KASSIEREN #3 - Complete
----------------------------------------------------
FT5 - ZEE (HU) vs Mave (RY)
- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [DZ]ZEE ()
-
PARIEREN ODER KASSIEREN #4 - Complete
----------------------------------------------------
FT5 - diko (KE) vs ZEE (UR)
- Wämpaier Sejfjohr -
rKf mit mad Urien shit, er ist der next generation rx!
Zu krasse setups, seine "alten" Videos sind auch alle total irre, ein muss für jeden Urien Spieler.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Coole Combos, checkt euch am besten auch rKfs Videoseite aus, teilweise mit Erklärungen für die Combos (in englisch :good: )
-> page.freett.com/smithid/index.html- Wämpaier Sejfjohr -
-
-
Yoyoyo:
PoK #8 ist online -> klick
CPS3 (RE) vs Bionic321 (GO) FT5 -> klicknochma
Uuuuund es hat die erste Ausgabe von EVOLUSEAN stattgefunden. Heißer Scheiß, den ihr nicht verpassen solltet!!!- Wämpaier Sejfjohr -
aua -
big punish you hou
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei.
-
Benutzer online 1
1 Besucher