his1nightmare schrieb:
[DZ]ZEE schrieb:
was ist eigentlich aus dem hack geworden, der die hitboxen sichtbar macht? DAS ist geiler HACK imo.
Hab ich hier auf meinem Rechner :P, bzw. die normale script vers welche zu nichts zu gebrauchen ist als zu zeigen wie viel Wert capcom auf unlogische Hitboxen legt.
3S Video Thread (MUSS für jeden 3Sler!)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Neuester Tokyo Danisen (Mosa/#12), aka YSB ist ein krankes Schwein:
nicovideo.jp/watch/sm13685279
nicovideo.jp/watch/sm13685474Matratzen-Troll of
Troll S(c)hinken Dojo Amberg -
YSB ist immer wieder sehenswert. Danke.
YSB Vs. Hayao! - Wer spielt den besseren Hugo?
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Bloodreaper schrieb:
YSB Vs. Hayao! - Wer spielt den besseren Hugo? Bloodreaper
Jo, hab mir genau dasselbe gedacht. Hat mich auch gewundert, dass YSB seinen 360er so selten gebracht hat. Dafür haben sie dann auch jedes Mal gesessen. Ich weiß halt nur nicht, ob er ihn bewusst so selten einsetzt , oder ob es daran liegt, dass die Gegner den Move gezielt zonen.- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
Mosa-sen vom 25.2., feat. Vanao (RY), Higa (IB), TM (Q), Shao (IB), Rikimaru (DU), MOV (KE) und Furo (YA). TM ging in Teil 1 schon mal gut ab und zwei Ibukis so weit oben zu sehen ist auch was feines:
nicovideo.jp/watch/sm13744628
nicovideo.jp/watch/sm13745177Matratzen-Troll of
Mikado 1on1 Turnier vom 13.2., feat. heboryu (RY), tana (AL), akatsuki (Q), GX (YA), taihei (UR), Boo (AL), kaneko no noujuu (NE), STO (KE), tamu (NE), inaka+ (KE), kaeru (DU), nodokuro (DU), zonnekkusu (AL), youhei (DU), kokeshi (KE), abu (IB), mochi (CH), shirai (MA), aoi (UR), tarokichi (CH), BBK (DU), shiokara (YA), egami shounen (HU, UR), gonsuke (RY), ebara (HU) und naochin (KE).
nicovideo.jp/watch/sm13753266
nicovideo.jp/watch/sm13753425
nicovideo.jp/watch/sm13753699Matratzen-Troll of
so dreist wie es auch sein mag, poste ich hier mal die KOMPLETTE 3S-Arcadia-Disc '10
have fun
v.youku.com/v_show/id_XMjQzMTYzMjc2.html- Wämpaier Sejfjohr -
Nice, die Matches wollt ich schon ewig mal sehen.
Und neue danisen Matches gibts wieder, 10th dan, feat. SGGPA (CH), koro (OR), techhi (CH), vanao (RY), roushi (KE), 339 (YU), nekomashi (YU), niito (UR), ryuken (KE), zonnekusu (AL)
Hab's noch nicht angeschaut, aber mit dem Lineup kann man wie bei allen danisen vids eigentlich von topmatches ausgehen.
nicovideo.jp/watch/sm13810729
nicovideo.jp/watch/sm13810839
nicovideo.jp/watch/sm13810944Matratzen-Troll of
leudeleude,
ein weiteres schmankerl aus dem fernen osten:
alle kuroda dvds!
youku.com/playlist_show/id_5224724.html der player fragt nach dem passwort, welches "fuckmyass" lautet, ohne anfuehrungszeichen und es ist auch nicht getrollt. ihr bestaetigt mit dem button direkt rechts vom passwortfeld. have fun- Wämpaier Sejfjohr -
omg wie geil ist das bitte, dickes danke alla :good:The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
[DZ]ZEE schrieb:
leudeleude,
alle kuroda dvds!
youku.com/playlist_show/id_5224724.html der player fragt nach dem passwort, welches "fuckmyass" lautet, ohne anfuehrungszeichen und es ist auch nicht getrollt. ihr bestaetigt mit dem button direkt rechts vom passwortfeld. have fun
nice. gibts eien moeglichkeit die auch runterzuholen?
KEN only
-
Vielen dank!
@diko
xmlbar sollte funktionieren -
[DZ]ZEE schrieb:
leudeleude,
alle kuroda dvds!
youku.com/playlist_show/id_5224724.html der player fragt nach dem passwort, welches "fuckmyass" lautet, ohne anfuehrungszeichen und es ist auch nicht getrollt. ihr bestaetigt mit dem button direkt rechts vom passwortfeld. have fun
Danke dafür, hab mir ungefähr ne halbe Stunde Alex Kuroda Match Vidz. reingezoggen. Fazit; Insane! Der kriegt echt manchmal mit Basics Stuff wie s.HP, fasst alle stunned, so pyscho. Mal gucken wie die anderen sind (bestimmt auch klasse)! Danke again! -
-
Auch ein großes Danke von mir.
Endlich wieder mal Dudley-Vids gucken. xD -
Im empfehle jedem die Elena-DVD zu gucken. Kuroda kackt da ein wenig gegen MOVs Elena ab und spielt dann andere Chars. Ist viel Abwechslung drin in der DVD. Am Ende gibt es dann Hugo-Kuroda vs Makoto-Ino matches zu sehen. Sehr gut :good:
Hab damals auch was auf meinem Channel geladen, weils so gut war
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
kein thema leute, ist doch ehrensache
außerdem dachte ich an kurodas hässliches gesicht, und wie er lacht, wenn er sich mal wieder über irgendjemanden denkt "welch erbärmlicher scrub" - also, das war auf jeden fall auch ein grund, den link weiterzugeben, trotz dass er ja mal gesagt hat, wenn die jemand veröffentlicht, spielt er nie wieder^^- Wämpaier Sejfjohr -
[DZ]ZEE schrieb:
trotz dass er ja mal gesagt hat, wenn die jemand veröffentlicht, spielt er nie wieder
Ich hab manche vids der Kuroda DVD September 2008 hochgeladen und er spielt immer nochFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
I know, war auch ein schlechter option-select von ihm, so etwas zu sagen^^
btw bin ich grade in peking und hab arcade-matches aufgenommen, ich sag nur soviel, yang- und necrospieler werden sich freuen, wenn ich die matches hochlade makoto-fans ( gibts ueberhaupt welche? haha) wahrscheinlich auch. necro-mashsuper-complete-parry aktionen gingen auch schon- Wämpaier Sejfjohr -
Wirbeltier schrieb:
Mod für 3s - keine Ahnung ob für Arcade oder Ports. Sieht auf jeden fall nice aus. (Hit Lag ausschalten, DMG Output anzeigen, Juggle-State Informationen... das Teil hat was)
So, nähere Infos, habs nämlich:
-Damage Output
-MAX Damage Output
-Combo Output
-MAX Combo Output
-Juggle State, ergo kann man den Gegner noch mid-air treffen
-Die tollen blaue Leisten zeigen Charge an, also wie lange ein Charge noch im Buffer ist
-Input-Anzeige
-Inf Juggles
-No Hit Stun
-MAX Hit Stun
-MAX Super
-MAX Stun(habs bis jetzt noch nicht herausfinden können wie mans aktiviert)
Mit dem Rest muss ich erst noch rumspielen, hab größtenteils nur ein paar Urien/Yang Practice Sessions gemacht. Das Teil ist auf jeden Fall sehr nützlich, ohne eine Cheats-File leider umständlich, da es noch keine Recover Health und Inf Time gibt. Input-Eingaben speichern und wiederspielen wäre natürlich ein Luxus, aber bis jetzt ist es schon super.
-
Benutzer online 1
1 Besucher