Neo Geo Fighter Stick 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neo Geo Fighter Stick 2

      also ich wurde "beauftragt" mal hier über nen neuen ps2 stick zu schreiben der nach dem neo geo original geht.

      Das gewicht beträgt ca. 1,5 - 1,7 kg und hat soviel wie ich gehört hab auch nur 4 buttoms wie der alte des neo geo stick.der soll nur besser verarbeitet sein.
      der preis wird bei ca. 109 € betragen.
      Dieser stick soll aber sehr viel besser als der alte verarbeitet sein.
      Er wird in Stuttgart beim verleihnix erhältlich sein und kan dann wenn z.b. aus hamburg interesse da ist, beim city clash gleich mitgenommen werden weil dann auch porto gespart werden.

      bitte bei interesse in dieses tehma reinschreiben.
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Ich finde es etwas seltsam, daß jemand ein bereits erhältliches Produkt "ankündigt". Ist ja nicht so, daß grad die ersten Pics davon released worden wären.
      Wenn du das Teil jetzt schon einmal probegezockt hättest und die wohl drängenste Frage beantwortet hättest, ob der Stick sich so spielt wie das Original, dann hätte der Thread Wert, aber so find ich's überflüssig.
      Gab's nich außerdem schon irgendwo einen Thread über den NeoGeo Stick 2 PS2???

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • naja ist doch auch was ... wenn dann doch mal ne A-Bombe fallen sollte übersteht es wenigstens der Stick :) aber mal im ernst hatte den alten auch mal in der Hand und er machte von der Verarbeitung schon einen sehr sehr guten Eindruck.
      ey Junx ich will ja nix sagen, aber, ach egal ich sag nix...

      CvS2: Ken, Cammy, Kyo

      3S: Ibuki, Ken
    • Hi da bin ich mal wieder.

      Es gibt jetzt mittlerweile auf der Site www.neogeoforlife.com ein Review zum Neo Geo Fighter Stick 2 und so wie der Typ beschreibt scheint er fast exakt mit dem Original übereinzustimmen. In diesem Review steht jedoch auch das Bemus die 6 Buttons benötigen, das dort die Anordnung des Sticks mit den L + R Tasten nicht so gut für diese Bemus geeignet sind.

      So aber den Rest könnt ihr ja selbst Lesen.

      greetz
      Fishersfritz
      Nur die Harten kommen in den Garten!!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher