SC2 PS2 exlusive

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SC2 PS2 exlusive

      Laut der Sony Pressekonferenz gestern vor der E3, wird Soul Calibur 2 exclusiv für die PS2 erscheinen und nicht wie vorher von Namco bekannt gegeben gleichzeitig fuer GC,PS2 und Xbox erscheinen !!!

      Er wurde aber erähnt, das später die GC und Xbox Versionen erscheinen !!

      Die Frage ist nur wie lange sich Sony die Exlusiverechte sichern konnt !!
      Wenn dies wie bei den meisten Spielen im Rahmen von 1 1/2 Jahren bis hin zu zwei Jahren (siehe GTA3), ausfällt, könnte sich die PS2 auch noch zur Beat'em up Konsole weiter hochmausern, da die Konkurrenz ausgestochen wird.

      Mal abwarten !!!
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Balmung: Exklusiv heisst in diesem Fall, dass das Spiel für einen gewissen Zeitraum nur auf der Sonykonsole zu haben sein wird.

      Imo ein Zeichen das sich Sony seiner technischen Schwäche bewusst ist und sich desshalb prominente Serien und Spiele( GTA, jetzt SC) auf einen gewissen Zeitraum sichert um einen Vorteil gegenüber MS und Big N zu haben.
      Mal sehen wie das weitergeht.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Remy" schrieb:

      vielleicht bewegt das namco ja dazu die zusätzliche zeit in grafisch angepasste cube und xbox versionen zu stecken .


      Ich denke schon. Das haben sie bei ihren Prügel-Umsetzungen in "letzter" Zeit immer getan(TTT, SC).
    • "Rac" schrieb:

      "Remy" schrieb:

      vielleicht bewegt das namco ja dazu die zusätzliche zeit in grafisch angepasste cube und xbox versionen zu stecken .


      Ich denke schon. Das haben sie bei ihren Prügel-Umsetzungen in "letzter" Zeit immer getan(TTT, SC).


      Bei TTT und SC war das aber nur eine Umsetzung von der Automatenversion zur Konsolen Version !!

      Hier wäre es aber eher ein Umsetzung von der PS2 Version auf eine GC und Xbox Version, und gerade dabei gibt sich ja Capcom nicht gerade viel Mühe !
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:



      Hier wäre es aber eher ein Umsetzung von der PS2 Version auf eine GC und Xbox Version, und gerade dabei gibt sich ja Capcom nicht gerade viel Mühe !


      Hehe, freudscher Verschreiber?! :wink: :D
      Sowas passiert selbst dem GTO! :D

      Naja, aber irgendwie glaube ich doch daran, dass NAMCO es in einer(wenn auch nur leicht) verbesserten Variante für die anderen Konsolen bringt.
    • "Onizuka" schrieb:

      Scheisse !!! Wie Peinlich !!! Na ja Namco uist schon ein Zahn besser als Capcom in sachen umsetzungen !! Hoffe ich mal !


      Naja Cap hat bisher verspätete Umsetzungen imemr aufpoliert.
      MMX3 bekam eine Animeintro auf Sat, Onimusha neue Minigames und Items, Resi am Saturn veränderte Locations und ein neues Minigame, MM:WWs Schierigkeitsgradswahl für alle Games, die EX-Games für die PSX mit anderen Spielmodi,...

      Sprich umsetzungen wurden zwar technisch nicht angepasst, inhaltlich aber war immer was dabei für Kenner des Originals.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Benimaru" schrieb:

      Wenn das stimmt, hat Sony aber nen dicken Batzen Kohle hinlegen müssen! Wie Microsoft bei Sega für HotD3 oder JSR. Ein gutes hätte die ganze Sache dann ja: Wieder ein geiles Spiel weniger für Xbox :)


      Lesen bildet!

      Es ist nur auf Zeit exklusiv.
      Es wird schon noch für die anderen Konsolen erscheinen.

      Achja, Xbox rules! :roll:
    • Also wenn ich bei Namco was zu sagen hätte, würde ich SC2 zumindest in Japan nicht mehr für die Xbox portieren !! Das lohnt doch überhaupt nicht mehr !
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Na ja auch in den USA und Europa verkauft sich die Xbox doch auch nicht besonders, insofern würde die PS2 und GC Version vollkommen ausreichen, um Gewinne einzufahren. Also ich als Chef von Namco würde da auf die paar Xbox-User verzichten.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher