Tekken 5 schon gespielt!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Also vor Herbst 2006 braucht ihr mit nem PAL release der PS3 gar nicht rechnen, von daher würde es sich schon noch lohnen. Wenn ihr Bemus, RPGs und einfach japanische Spiele mögt kommt man um die PS2 eh nicht rum.

Ich kanns kaum noch bis Morgen abwarten die Demo reicht einfach nimmer :)
    • ok!
      hat mir einer nen link, wo ich mir meine us-version bestellen kann (da ist doch das feature mit T1-3 dabei - oder - nur um nochmal sicher zu gehen) ?
      und was kostet der spaß an versand?

ach ja und ich hab jetzt gelesen das der dt. release termin von T5 der 27.5 sein soll ( http://members.chello.at/manfred.muehlwisch/ps2pal/ps2palmay.html)
      Hate Not Me, Hate Your Weakness!!
      currently playing: Lei Wulong
    • "Dwarf" schrieb:

Kann mir einer sagen ob ich die US-Version auch mit dieser Magic Slide Card + Bootdisk zum laufen kriege. Selbige hab ich nämlich hier rumfahrn und ich möcht meine PS2 nicht extra für T5 jetzt umrüsten....

Würde ich dir aber dringend raten Die Slide Cards sind das schlimmste wo gibt. Damit machst du dir die Konsole sehr sehr schnell kaputt.
      stay hydrated
    • @torti - was spricht gegen amazon.com ??
      nur so ne farge, kenn mich ja nicht aus, mit improten
      und was ist zZ eigentlich 1$ in € ?

und noch ne kleinigkeit faellt mir da ein, wie ist es eigentlich mit dem zoll ?
    • aha ^^
      das mit dem zoll find ich ne tolle erklaernung ^^ "auf spiele nicht - aber auf alles andere" - sowas mag ich

den genauen kurs hab ich schon gefunden http://dollar-kurs.de/
      jetzt wuerd mich eigentlich echt nur noch intressiern wies um amazon.com aussieht, weil dann koennt ich gleich noch was anders mitbestellen
      also spricht da irgendwas eurer meinung nach dagegen?
      danke !

edit: ok das mit amazon hat sich erledigt , die shippen nicht dann D - naja ... dann halt doch was anderes
    • "Cpt.Atom" schrieb:

und ich hab nach dem T4 Jin Disaster gehofft das es besser wird, aber nein, jetzt is T5 Heihachi broken.... :cry:

was meinst du mit broken? - das er weg ist, weil es im intro heisst er sei tod??
      dann versteh ich das aber nicht??
      http://www.tekken-official.jp/tekken5/character/heihachi_e.html
      also in der AC-Version pruegelt sich der opi noch mit

wobei ich sagen muss das ich sowas schon schwach find - ihn im intro sterben zu lassen und dann so nen beschreibung fuer seinen nicht-Tod zu geben : The tremedous explosion would have killed a normal man, but Heihachi-no ordinary man managed to survive

naja ich weiss ja nicht was ich davon halten soll ... ^^
    • und wie kommen die herren zu der ansicht, wenn man fargen darf, das spiel ist seit 3 tagen in der usa draußen, koennt ihr hellsehen? ^^

aber heihachi war allg. schon immer einer der staerksten
    • "StrongestUkyo" schrieb:

Yo Sensei, dich gibbet ja auch noch! :)

Ni hao Ukyo! :D

Hab mich etwas rar gemacht, weil ich auf dem DVD Tripp bin.
      Zwar immer noch Beat' em Up, aber eben mit EASTERN - Zatoichi,Lady Snowblood und die ganzen tollen Wiederveröffentlichungen der remasterten SHAW BROTHERS Juwelen von IVL/Celestial Pictures.
      Jene aus HK net die von MiB... ;)

In Köln nähe Hauptbahnhof steht ein T5 Automat. In Hannover könn ma diesmal wohl lange drauf warten, die letzte Tekken Anschaffung hat der Spielo wohl nicht grad dicke Gewinne beschert.

Danke!
      Du bist also immer noch im Tekken-Automaten-Fieber.?!? :?
      Unsere Session in H-Town wirkt ja lange nach... :lol:

EDIT: Die neuen PS2-Chips genießen eigentlich einen hervorragenden Ruf.
      Check mal chip-sell.de in der Hildesheimer Strasse, Höhe Altenbeekener Damm, und lass Dir den CrystalChip einbauen.
      Wenn Du persönlich vorbeifährst kannst Du Dein Gerät nach ca. einer Stunde wieder abholen. 2 Jahre Garantie.

Merci. Den Laden kannte ich noch nicht. Werd' mir den emol anschauen.
      Eigentlich möchte ich meine PS2 net umbauen - andererseits auch net die Laufwerks-Mechanik mit dem SWAP-Kram crashen.... :roll: :? :x
      Jemand hat ja erwähnt, das wäre der letzte Müll... hm

PS. Was iss'n das mit deinem Avatar? Hat dir eine Chinesin das Herz gebrochen? :roll: [/quote]
    • @Aligator
      Also ich habe nur erklärt was "Broken" ist. Ich nehme mal an das der Cpt mal wieder in Tekkenforen gestöbert hat und einfach den Analysen der weltweiten Topspieler glauben schenkte.
      Und Top Spieler mit einer gewissen Erfahrung und Wissen haben nunmal ein Gefühl dafür oder können anhand der paar Tage die sie T5 zocken schon ein Statement zum aktuellen stand abgeben.

Ausserdem gibt es bereits seit 1-2 Tagen ein sehr übles Heihachi Combo Movie anhand dessen man auch sehr gut sehen kann ob ein Chara krass ist oder nicht.

Habe ich beim rumsuchen nach Combomovies und Infos zu T5 das gleiche schon mitbekommen.

BTW liegt ein riesen Unterschied zwischen starken Charas wie Heihachi und broken Charas bzw Gamebreakern wie Jin in T4. Nebenbei bemerkt gibt es T5 schon ein paar Tage länger! Es gibt auch sowas wie ne Arcade Version von Tekken5.
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • @Ali

Also Amazon.com verschickt keine Spiele nach Deutschland udn ausserdem wäre die Zollgefahr recht hoch. Der Shop den ich empfohlen habe ist billig, schnell und ziemlich Zollsicher. Kreditkarte natürlich vorausgesetzt.

Ohne Kreditkarte sind natürlich noch die üblichen Verdächtigen zu empfehlen:
      www.play-asia.com
      www.lik-sang.com
    • @seth
      ok eingesehen, was du sagst mit den der ac version
      aber ich wuerds gern noch mit meinen eigenen augen sehen
      hast mir vllt mal das movie

naja ich hoff trotzdem mal das das game im großen und ganzen ausgeglichen bleibt ( also von chara staerken her )

@torti
      jo dank fuer die anderen links
      das mit amazon ist schade - weil ich wollt auch gleich noch TTT mitbestellen und das ham die bei deinem shop leider nicht
    • "Cpt.Atom" schrieb:

1€ = 1.30$ das kommt hin , nicht umgekehrt :lol:

und ich hab nach dem T4 Jin Disaster gehofft das es besser wird, aber nein, jetzt is T5 Heihachi broken.... :cry:

Ihr kennt ja sicherlich meine Meinung zu Jin in T4...

Aber egal.

Warum meinst du denn schon so früh zu wissen, dass er Saustark ist!?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Nach einem ziemlich schlaflosen T5 WE muss ich sagen - wartet ab da gehen einige chars ab wie nachbars lumpi. Und Heihachi ist echt mal übertreiben. Habe jetzt endlich vollen chara cast erspielt und werde mir in den nächten Tagen mal ne Meinung zu bilden. Die Mishimas rocken eh wieder das Feld. Bisher ist Steve der grösste Mongo :?
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

1 Besucher