Blöde Frage zu SF 3rd Strike

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Blöde Frage zu SF 3rd Strike

      Wo krieg ich für Street Fighter 3rd Strike eine Movelist her? Ich will einfach nur mal alle Spezialmoves der Charas wissen, aber beim Spiel war nix dabei, und im Internet suchen is irgendwie mühsam. Wenn wer nen Link zu ner kompletten Movelist hätte, wär ich sehr dankbar. Wie gesagt, ich will nur mal die ganzen Moves wissen, wie Ken´s Feuerball oder seinen Drehkick usw. Was ich (noch) nicht brauche, sind die Sachen die hier im Forum besprochen werden, wie ich die ganzen Moves zu einer guten Kombo zusammensetze.

      Danke schonmal,
      MfG, Jordi
    • "[JSD schrieb:

      Panda"]http://db.gamefaqs.com/coinop/arcade/file/street_fighter_iii_3rd_strike.txt

      kann doch nicht so schwer sein :roll: gamefaqs bookmarken!!!!


      mein gott wenn er es nicht weiss :roll: iss doch nicht so schlimm
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Re: Blöde Frage zu SF 3rd Strike

      "jordi83" schrieb:

      Wo krieg ich für Street Fighter 3rd Strike eine Movelist her? Ich will einfach nur mal alle Spezialmoves der Charas wissen, aber beim Spiel war nix dabei, und im Internet suchen is irgendwie mühsam. Wenn wer nen Link zu ner kompletten Movelist hätte, wär ich sehr dankbar. Wie gesagt, ich will nur mal die ganzen Moves wissen, wie Ken´s Feuerball oder seinen Drehkick usw. Was ich (noch) nicht brauche, sind die Sachen die hier im Forum besprochen werden, wie ich die ganzen Moves zu einer guten Kombo zusammensetze.

      Danke schonmal,
      MfG, Jordi



      gibt auch andere sites aber Top is auf jeden fürs erste immer gamefaqs.com also brav zu deinen favs. saven :- >

      grEEtz un hF
    • @Panda: Tschuldigung, wenn ich gewusst hätte, dass es die auf Gamefaqs gibt, hätt ich nicht gefragt oder?? :roll:



      gibt auch andere sites aber Top is auf jeden fürs erste immer gamefaqs.com also brav zu deinen favs. saven :- >


      Schon erledigt, danke :)
    • Hab ich blöd geschrieben, ich hab schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden, deswegen hab ich hier mal reingepostet. Finds aber auf jeden Fall super, wie schnell man hier eine Antwort kriegt, ne fixe Community. Nix für ungut :wink:

      Jordi
    • Ist doch besser als wenn er dann als Grund für die Spielqualität angibt, dass er immernoch täglich neue Moves entdeckt :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ist dieses Topic hier nicht ein Zeichen?
      Wir haben hier in unserer netten kleinen Gemeinschaft,
      kein einziges NOOB-faq.

      Niemand sagt einem wo man was am besten findet...

      ok ich geb zu Google vollbringt wahre wunder,
      aber auch das muss der Neue erstmal wissen.

      Wir können ja schlecht davon ausgehen,
      dass jeder der es schaft sich hier im Forum anzumelden
      sich im Netz so gut auskennt wie einige von uns.

      In diesem Sinne: Helft allen so freundlich wie möglich.
      Und wenn ihr dem Fragenstellenden einfach nur sagt
      wie er am schnellsten ne Antwort bekommt.

      Ich auf jedenfall sag, "Willkommen!"
      und werde das hier als Anregung für einen weiteren Punkt in
      meinem Noob-FAQ mit Aufführen.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

      Ich auf jedenfall sag, "Willkommen!"
      und werde das hier als Anregung für einen weiteren Punkt in
      meinem Noob-FAQ mit Aufführen.


      Mach doch ein sticky noob faq auf wie die 2 oberen Threads hier in der sektion
      Oder finde ich das faq schon an einer anderen stelle ? :D
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

      "aCdhell" schrieb:

      Ich auf jedenfall sag, "Willkommen!"
      und werde das hier als Anregung für einen weiteren Punkt in
      meinem Noob-FAQ mit Aufführen.


      Mach doch ein sticky noob faq auf wie die 2 oberen Threads hier in der sektion
      Oder finde ich das faq schon an einer anderen stelle ? :D


      Sobald es fertig ist wirst du es finden
      ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich auf jedenfall sag, "Willkommen!"
      und werde das hier als Anregung für einen weiteren Punkt in
      meinem Noob-FAQ mit Aufführen.


      Danke, fühl mich hier eh schon richtig zuhause :)

      Finde die Idee mit nem Noob-Faq gar nicht schlecht, zumindest so grundlegende Dinge wie wo ich die Movelists für die hier besprochenen Spiele finden kann währen beim Combos und Tactics-Thread schon ganz praktisch, sonst fällt mir jetzt gar nix ein, was einen Noob interessieren könnte und noch nicht in irgendeinem Thread besprochen wird..

      Niemand sagt einem wo man was am besten findet...

      ok ich geb zu Google vollbringt wahre wunder,
      aber auch das muss der Neue erstmal wissen.


      Naja, ich bin auch nicht den ersten Tag im Internet :wink: , hab eh mit Google gesucht, bin aber immer nur auf so Faqs gekommen die charakterspezifisch waren und viel zu viele Infos für mich geboten haben. Nachdem ich ne Stunde gesucht hatte und nix Vernünftiges gefunden hab, hab ich mir gedacht das mir hier wahrscheinlich innerhalb von Minuten jemand sagen kann wo ich genau das finde was ich suche, und so wars auch.
    • Naja Ende dieser Woche steht ja der Launch von www.riotdojo.com an da kannste dir immer deine Move List holen wenn du magst! Und da gibt es auch FAQs die dir soweit das Bemuisch erklärt!

      Also habt noch ein wenig Geduld.
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "aCdhell" schrieb:

      Ist dieses Topic hier nicht ein Zeichen?
      Wir haben hier in unserer netten kleinen Gemeinschaft,
      kein einziges NOOB-faq.


      *sich als "Noob" und jahrelangem, nichtmal registrierten Lurker mal auch zu Wort meldend*

      Mmmmh... wenn das nu alles klappt, werd ich in paar Tagen endlich meine DC inkl 3rd am TV anschliessen können.

      Wär halt schon geil, wenns irgendwo in nem Fix-Thread paar empfehlungen für FAQs für jedes (halbwergs wichtige) Bemu gäb. Bzw Übersichten/Linklisten, wo ausser Gamefaqs man noch fündig wird (zB auch essentielle Threads im HE-Forum, gibt da ja auch einiges hier).
      Klar, man kann auch selber suchen - aber gerade zu 3rd gibts allein auf Gamefaqs endsviel und welche von den FAQs nun die "beste" ist... hab mir selber "auf gut Glück" schon mal vorab n paar FAQs ausgedruckt, ka ob ich nich nach 2 Tagen Zocken schon merken darf, dass die 100+ Seiten mir *erstmal* eher wenig bringen und ich mich nach was anderem, Einsteiger-freundlicherem umsehen kann ...
      cooler wärs halt, wenn Leute wie ich, Threadersteller und Konsorten gleich n par Empfehlungen hätten, was man denn so lesen kann, und was auch Einsteiger-Freundlich wär. Das Erspart das Durchforsten zig seiten langer BeU-Doktorarbeiten, die einem am Ende erstmal doch nix bringen... und dem Forum ersparts womöglich den ein oder andern Frage-Thread ;)
    • "[JSD schrieb:

      Panda"]Meint ihr das mit dem Shenmue Setup?


      Ja,

      "Hentai? Nah, not today."

      :lol:
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher