Real Bout Fatal Fury Special

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Real Bout Fatal Fury Special

Seit einigen Wochen (Monaten?) daddel ich dieses sehr geniale Game nun bereits. Selten erlebt man bei einem Spiel so eine spürbare Lernkurve, und nur in wenigen 2DBemus ist die Steuerung so logisch. Macht verdammt süchtig. Mittlerweile hab ich auch schon ein paar bessere Combos (naja) drauf, aber so wirklich gut bin ich noch nicht (was auch daran liegt, dass man heutzutage so schwer Mitspieler für 2DGames findet... wenn doch noch 1996 wäre...)

Jedenfalls wollte ich die Bemu-Cracks hier mal fragen, was den so die besten Tipps, Combos und Kniffe sind, die dieses Spiel bietet. Mich interessieren dabei vorallem Mai, Kim, Terry, Duck, Andy und HonFu, da ich meistens mit diesen Charakteren zocke. Aber auch alle anderen sind mir recht, denn, wie heißt es doch so schön "Kenne deinen Feind" ;)
    • Niemand? Schade. Ich hatte grad schon wieder ein kleines Erfolgserlebnis. Ich hab endlich mal dem verdammt coolen "Nightmare Geese" gegenübertreten dürfen (nach 2 Monaten Spielzeit), mit Terry auf "Normal".... muss nacher grad nochmal probieren, weil mich NG erstmal geplättet hat.

Also, ein sehr einfacher Combo, den ich mit Terry oft anwende, ist :

(variabel mit Jump in :a:) :u: :b: :u: :b: :v: :uv: :u: :v: :b:
      gibt immer 5 oder 6 Hits, wie gesagt, ein sehr simpler und langweiliger Combo. Aber ihr kennt bestimmt Hammercombos, die ich auch gerne mal ausprobieren würde :)
    • Das Problem ist, das viele im Forum Real Bout 2 bevorzugen (auch ich), dazu könnte man dir haufenweise Taktiken und Combos sagen aber Special ist halt nicht so beliebt.

Ansonsten schau mal bei Gamefaqs vorbei.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Benutzer online 1

1 Besucher