Seit einigen Wochen (Monaten?) daddel ich dieses sehr geniale Game nun bereits. Selten erlebt man bei einem Spiel so eine spürbare Lernkurve, und nur in wenigen 2DBemus ist die Steuerung so logisch. Macht verdammt süchtig. Mittlerweile hab ich auch schon ein paar bessere Combos (naja) drauf, aber so wirklich gut bin ich noch nicht (was auch daran liegt, dass man heutzutage so schwer Mitspieler für 2DGames findet... wenn doch noch 1996 wäre...)
Jedenfalls wollte ich die Bemu-Cracks hier mal fragen, was den so die besten Tipps, Combos und Kniffe sind, die dieses Spiel bietet. Mich interessieren dabei vorallem Mai, Kim, Terry, Duck, Andy und HonFu, da ich meistens mit diesen Charakteren zocke. Aber auch alle anderen sind mir recht, denn, wie heißt es doch so schön "Kenne deinen Feind"
Jedenfalls wollte ich die Bemu-Cracks hier mal fragen, was den so die besten Tipps, Combos und Kniffe sind, die dieses Spiel bietet. Mich interessieren dabei vorallem Mai, Kim, Terry, Duck, Andy und HonFu, da ich meistens mit diesen Charakteren zocke. Aber auch alle anderen sind mir recht, denn, wie heißt es doch so schön "Kenne deinen Feind"