KoF 00/01 bei Giga Games

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• KoF 00/01 bei Giga Games

also...heute ist MAL WIEDER ein Beat'em Up bei Giga Games...
      mir ist ma aufgefallen...seid den letzten tagen /wochen zeigen die jungs bei giga games / giga eSports immer mehr 2D Beat'em Ups
      meine meinung:
      WEITER SO JUNGZ :good:
      SF!!!!!!
    • Ich möcht echt nicht so kleinlich sein, wenn Leute sich mit dem Genre nicht auskennen, alles kein Problem, aber meine Ohren fangen echt an zu bluten wenn jemand "Ryu" ausspricht wie "Uuuuuaaaaryyuuu". Echt kriminell.
      Der Etienne Diss ging aber voll in Ordnung. 1. beim Otto-Turnier :lol:
      Lets footsie baby :3
    • Man hat mir schon früh genug gesagt, dass das auf Giga kommen würde. Unglücklicherweise kann ich zur Zeit kein NBC empfangen xDD Tja! So kommts!

Würde mich allerdings interessieren, über was die so geplaudert haben (und sagt jetzt nicht KOF xD) und ob es irgendwelche lohnenswerte Highlights gab!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • ich schau grad die Wiederholung an xD was für ein mist, ein moderator der von der CPU geraped wird xD und dann muss er ständig in die Moveliste schauen ;) und probiert Terrys Rising Tackle ohne zu chargen auszuführen ^^ mann oh mann, warum haben sie nicht noch mal jemanden von hier gefragt ;) aber jo trotzdem coole sache das sowas auf Giga gezeigt wird.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "[JSD schrieb:

Panda"]ich schau grad die Wiederholung an xD was für ein mist, ein moderator der von der CPU geraped wird xD und dann muss er ständig in die Moveliste schauen ;) und probiert Terrys Rising Tackle ohne zu chargen auszuführen ^^ mann oh mann, warum haben sie nicht noch mal jemanden von hier gefragt ;) aber jo trotzdem coole sache das sowas auf Giga gezeigt wird.

oh gott, na dann finde ich so was nicht grad lohnenswert. Natsu, du wolltest mir einen Link schicken :D
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

VF4Evo: Lei Fei

SSF4-AE: Ken,Sagat
    • "[JSD schrieb:

Panda"]ich schau grad die Wiederholung an xD was für ein mist, ein moderator der von der CPU geraped wird xD und dann muss er ständig in die Moveliste schauen ;) und probiert Terrys Rising Tackle ohne zu chargen auszuführen ^^ mann oh mann, warum haben sie nicht noch mal jemanden von hier gefragt ;) aber jo trotzdem coole sache das sowas auf Giga gezeigt wird.

also das sie von dem CPU eins aufem sack kriegen find ich nich schlimm....die zoggen des ja auch nich täglich..mir shice egalö ob se rulen oder so derbe sucken (wie es numa der fall ist :lol: ) solang 2D Beat'em Ups bei Giga kommen bin ich zufrieden ^^
      SF!!!!!!
    • Mein gott...als ob er das spielen können muss? der hat Bemus vielleicht gespielt als diese "IN" waren und dann wars das auch und jez soll er alle moves können und sich story mäsig und so auskennen...nicht mal snk selbst kennt noch ihre storylineXD
      und er hat auch gesagt der er das nicht wirklich spielen kann also wo is das problem...gut diese samsho behauptung ok mein gott irgendwie muss er zeit mit gequasel füllen und 95% von den giga zuschauern haben bestimmt eh nie was von samsho gehört...
      er hat das spiel bekommen und musste es halt presentieren...und das hat er gemacht für die die keine ahnung haben hat seine vorstellung gereichtXD
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • "nozarex" schrieb:

Mein gott...als ob er das spielen können muss? der hat Bemus vielleicht gespielt als diese "IN" waren und dann wars das auch und jez soll er alle moves können und sich story mäsig und so auskennen...nicht mal snk selbst kennt noch ihre storylineXD
      und er hat auch gesagt der er das nicht wirklich spielen kann also wo is das problem...gut diese samsho behauptung ok mein gott irgendwie muss er zeit mit gequasel füllen und 95% von den giga zuschauern haben bestimmt eh nie was von samsho gehört...
      er hat das spiel bekommen und musste es halt presentieren...und das hat er gemacht für die die keine ahnung haben hat seine vorstellung gereichtXD

genau :good:
      SF!!!!!!
    • also ich hab ein stueck der wiederholung gesehn...und musste nach 10min wegschalten.
      sicherlich muss er kein top spieler sein, aber basics zu recherchieren sollte doch pflichtprogramm sein bei dem job. so sachen wie "ich glaub die serie fing 99 an " oder so kann man sich sparen. :lol:
      Egal, hauptsache mal was im 2d bereich gezeigt.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ist ja schön und gut das 2D-Beat´em Ups im Fernsehen kommen, aber jahrelang verspätete Umsetzungen hässlicher Spiele sind nicht gerade ´ne gute Werbung für unser Lieblingsgenre.

Genausowenig wie unbedacht ausgewählte Farben bei 3rd Strike, die unwissende Zuschauer zum göbeln bringen. :roll:
    • "Re-Bout c.f." schrieb:

Ist ja schön und gut das 2D-Beat´em Ups im Fernsehen kommen, aber jahrelang verspätete Umsetzungen hässlicher Spiele sind nicht gerade ´ne gute Werbung für unser Lieblingsgenre.

Genausowenig wie unbedacht ausgewählte Farben bei 3rd Strike, die unwissende Zuschauer zum göbeln bringen. :roll:

stimmt schon..nur ich finds besser so..als wenn sie garkeine zeigen würden
      SF!!!!!!
    • das ding ist: alle 2d bemus sind zig jahre verspaetet... ausser vielleicht ggxx #r... macht euch doch mal dafuer stark, zumal das ja auch einige hier zocken (will nicht wissen wie die DAS dann spielen ^^)

fakt ist auf jeden: je mehr bemu im fernsehn desto mehr bemu in dtl
      den banner solltet ihr euch mal auf die netzhaut taetowieren lassen :roll:
    • Benutzer online 1

1 Besucher