SNK vs Capcom Chaos - PS2 + Xbox

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ich verstehe garnicht was ihr habt. ich hab das spiel für die ps2 und mir macht es spass! sicher es gibt bessere 2d beus aber wirklich schlecht ist es sicher nicht. ausserdem,ich verstehe nicht warum hier so über die animationen gelässtert wird. hugo z.b. sieht doch 1a aus. (ja ich hab auch 3rd)
    • @ fulgore1101
      Die Capcomcharaktere und die neugezeichneten SNK Charas (Genjuro, Shiki etc.) sind großartig. Die ganzen Oldies, fast 1:1 aus KOF übernommen und die mageren BGs hingegen sind... naja, die einen veraltet, die anderen lieblos animiert. Aber diese leeren BGs scheinen ja SNKPs Stil zu sein, wird man sich dran gewöhnen müssen.

Aber freu dich, wenn es dir gefällt ist's ja auch was :) Mir z.B. gefällt Sengoku 3, und das wird sonst auch eher als mittelmäßig befunden.
    • "Cpt.Atom" schrieb:

"SegaFreak" schrieb:

Axo, Ich find das Game jetzt nicht soooo schlecht, aber hat es denn irgendwer überhaupt ausführlich gezockt, bevor er darüber herzieht? :wink:

nein wirbilden uns Kollisionsfehler und whackengine nur ein.
      dazu kommt noch das ein Drittel des Casts (midbosse) einfach zu krass ist.
      Mithalten koennen mit Zero, Geese und Co nur ansatzweise "Lightspeed Boom" Guile und Chunli. Traurig!
      Dazu eine Masse an Popel-Infinites und eine extrem schnell fuellende Superleiste.
      Und dann der MAX... is ja ganz nett...aber, wenn man schon im MAX mode nen Super machen darf....wieso ist man danach immernoch im LVL 2 Bereich und schon sogut wie ready fuer die nxte MAX....einfach kranke Scheisse!

Nagutäää aber das is schön Oldskool! Damals war auch alles total "Unbalanced"! :lol:
      Master of Soul Calibur

Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • pal rule´s :x ich verreck gleich von meinen lachkrampf. Du kennst denn unteschied zwieschen 50 und 60Hz woll nicht, oder ? Der unterschie dzwieschen pal und NTSC ganz einfach zu erklären. NTSC bietet besseres Bild und das spiel ist auf jeden Fall SCHNELLER . Bestes beispiel dafür sind The Bouncer, Final Fantasy X, Tekken Tag Tournament, Tekken 4 etc. . Ich und ne Menge Leute mehr zocken lieber NTSC als pal :x . Pro Gamer die schnelle reflexe haben brauchen nun mal Spiele im 60Hz (NZSC) bereich, für 50Hz bin ich einfach zu schnell :D
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

Sei eifrig in der Übung des Weges

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • "Dark Phoenix" schrieb:

NTSC bietet besseres Bild

8O LOL! Wieso bieten NTSC Spiele bitte besseres Bild? Meinst Du Progressive Scan?
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Hi,
      ich wollte keine neues Thema aufmachen deshlab einfach mal hier die Frage:
      Kann es sein, das manche Moves gar nicht erst funktionieren?
      Und irgendwie kommt es mir ein wenig imba vor... in SF habe ich meinen Kumpel noch immer im Kampf Guile vs Ken verprügelt... nun ist das umgekehrt... ich kann bei dem Game machen was ich will?

Habe ich nur Warnvorstellungen oder stimmt es wirklich?
    • Welche Moves sollen denn nicht funktionieren? Musst schon ne Spur konkreter werden. Und mit Guile solltest du gegen Ken keine Probleme haben, der ist in dem Spiel recht gut.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Nehmen wir zum Beispiel Kasumi:
      Entweder bin ich zu blöd (bis auf SF aufm SNES habe ich nie Beat em ups gespielt :)) oder der Exeed, der Double Fisted Flattener sowie der Fakeout Punch Kick Crunsh Funktionieren einfach nicht...
      Bei ein zwei anderen Charakteren scheint das Problem auch da zu sein...

Desweiteren bekomme ich, wenn ich mit Ken spiele, Guile als Gegner nicht platt. Nicht umgekehrt :) sorry wenn das anders rüber gekommen ist...
    • Ich nehm mal an das SvC als SNK Prügler kein Negative Edge (also ein zusätzliche Button Eingabe für Special Moves beim loslassen des Knopfes) hat, das macht das Timing für die Eingabe grad am Anfang etwas ungewohnt. Nur geraten..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Das spiel ist einfach nur ulllltttrraaaa gaaaayyyyyy buahhhh was fur ein schrott
      Wo ich das zum 1 mal sah dachte ich mir naja muss vieleicht gut sein, aber nach dem anspielen fand ich es nur ultra spast.

Naja das ist meine meinung

round 2................. !!ouzoooooooooooooooo!!
      Express Yourself
    • Benutzer online 1

1 Besucher