SNK vs Capcom Chaos - PS2 + Xbox

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "[RD schrieb:

Seth"]@gamebaka

Aha nicht auf den Cap. hören und du hast es wohl voll drauf? SvC ist nicht nur nicht geil, es ist sogar absoluter MÜLL. Ich habs mir hzum release ne zeitlang angeschaut gehabt und desto mehr ich gecheckt hatte umso schlechter wurde es.
      Und nehmen wir mal an Cap und ich sind Capcom Fanboys und müssen immer SNK Titel dissen.... warum zum Teufel spielt es keiner von den SNK Liebhabern hier?

IMO nimmste lieber die Kohle die du für das Game hinlegen müsstest mit aufs KLO und spülst es einfach mit runter, denn sinnvoller als das game zu kaufen ist es allemal!.

Vieleicht taugt es auf Scrub Ebene aber wenn man ein Bemu richtig spielen will, ist SvC eindeutig nichts! Wieder eins der Spiele ohne Daseinsberechtigung!

Jo, das stimmt. Wer richtig Beat´em Up gegeneinander zocken will, wählt besser ein anderes Game. Aber trotdem ist es ein sehr geiles Game. Und du bist ja wohl zu 100% aus dem Capcom-Lager, sonst würdest du nicht so schlecht über SNK reden.
    • Dein Nick passt 100% zu dir!

Jo, das stimmt. Wer richtig Beat´em Up gegeneinander zocken will, wählt besser ein anderes Game.

Dann das?

Aber trotdem ist es ein sehr geiles Game.

Sag mal..... schon versucht die Masse in deinem Schädel zu nutzen? Ein Beat'em Up das nicht als ernsthaftes Bemu taugt aber trotzdem geil ist?
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Da hast du Recht, schocken tuts auf jedenfall. Ich ziehs mir auch immer wieder mal rein um mir in erinnerung zu rufen das jedes beat'em up bis auf Rise of the Robots besser ist und dann setzt auch der Schock ein: "DAS, ist eines der letzten NeoGeo Module gewesen?"
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!

• Biorento_Ken
      Aber dass die in Frankreich was anderes haben, wusste ich auch nicht

Naja die franzis halt selbst da wollen se ne xtRa Wuarst haben xD

Cpt.Atom

@Jay

XBL = Xbox Live
      AES = Advanced Entertaiment System -> Heimversion des MVS -> Neogeo Heimsystem.

THX :)

Kiro

also ist NTSC bei den asiaten das was hier PAL ist...(nicht von der auflösung her) nur meine den sinn und bedeutung...ok..danke

Genau das :)
      ey Junx ich will ja nix sagen, aber, ach egal ich sag nix...

CvS2: Ken, Cammy, Kyo

3S: Ibuki, Ken
    • "[Empire schrieb:

CPS3"]Da hast du Recht, schocken tuts auf jedenfall. Ich ziehs mir auch immer wieder mal rein um mir in erinnerung zu rufen das jedes beat'em up bis auf Rise of the Robots besser ist und dann setzt auch der Schock ein: "DAS, ist eines der letzten NeoGeo Module gewesen?"

He Moment mal !! Rise of the Robots ist mindestens ebenbürtig 8)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "[RD schrieb:

Seth"]

SvC ist nicht nur nicht geil, es ist sogar absoluter MÜLL. Ich habs mir hzum release ne zeitlang angeschaut gehabt und desto mehr ich gecheckt hatte umso schlechter wurde es.

Word!

Same here, anfangs fand ichs ganz ok, je mehr ich es gezockt hatte, desto mehr gings mir auf die Nüsse...

"[RD schrieb:

Seth"]

Vieleicht taugt es auf Scrub Ebene aber wenn man ein Bemu richtig spielen will, ist SvC eindeutig nichts! Wieder eins der Spiele ohne Daseinsberechtigung!

genau wie Samurai Spirits Zero, spielt mit SvC in einer Liga... :roll:

"[Empire schrieb:

CPS3"]wie ihr SvC nur dissen könnt versteh ich nicht. Das Spiel hat SOOOOOOOO einen tollen sound, knackige Optik und viele bunte Charaktere mit noch bunteren Specialmoves(MINDESTENS 3 FARBEN!!!...PRO MOVE!!!).

:lol: :lol: :lol:
    • was kann man eigentlich in dem spiel freischalten???
      habs mir erst vor kurzem holen können und würde gerne wissen was ich vom ganzen durchspielen hab außer den spaß
      ...............®snk bahr©...............
      watashi wa aka tsuki no akuma
      ..::respect - honor - loyalty::..
    • "snk_bahr" schrieb:

was kann man eigentlich in dem spiel freischalten???
      habs mir erst vor kurzem holen können und würde gerne wissen was ich vom ganzen durchspielen hab außer den spaß

das macht dir sogar spass? xD
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "[JSD schrieb:

Panda"]
      das macht dir sogar spass? xD

ja!
      aber nicht alleine sondern vs.mode
      ich find das spiel ziemlich gut
      ein paar charas find ich kakke...aber amsonsten is das spiel gut
      find aber cvs2 beser(auch wenn viele andere das auch nicht mögen,ich finds geil,und ich steh dazu!)
      ...............®snk bahr©...............
      watashi wa aka tsuki no akuma
      ..::respect - honor - loyalty::..
    • Ich habs ja auch für die Xbox da (Testmuster) aber naja, ich hab vorher schon die NG-Version gespielt, ist beides absolut grottig.

Das Chara-Line Up is kacke (zuviele Shotos) und doofe freaks die nichts in nem Bemu zu suchen haben.
      Das Game nervt...ständig gehen Treffer durch den Gegner einfach durch, werden von der Gameplay Engine verschluckt...beta test hallo?
      Grafik...omg, mangelware Animationen (bis auf ein paar Ausnahmen), langweilige BGs und super simple Effekte zum großteil sogar recycled.
      Sound...omg² "Tigaaaaa Uppakaaaa" und der Moderator mit seinem japenglish...einfach nur peinlich.

Aber jau, manchmal so nach 8 Stunden 3S zocken wir auch mal zur Abwechslung für 10 Minuten Chaos, so isses ja nich ;)

PS: Genjuro Kibagami & Shiki sind die einzigen Gründe das Game zu zocken^^
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • "[JSD schrieb:

Panda"]
      PS: Genjuro Kibagami & Shiki sind die einzigen Gründe das Game zu zocken^^

8O Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt irgendwelche Gründe gibt das Game zu zocken
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "CPS3" schrieb:

"Biorento_Ken" schrieb:

Ja toll, dann würds aber nicht mit NTSC passen Du Erbsenzähler.

... Never The Same Color

Ich verachte NTSC auch...dieses Bild ist sooooo schlecht...erinnert mich an DDR Glotzen, die immer leicht verfälscht daher kommen!

PAL Rules!!!! :P

Axo, Ich find das Game jetzt nicht soooo schlecht, aber hat es denn irgendwer überhaupt ausführlich gezockt, bevor er darüber herzieht? :wink:
      Master of Soul Calibur

Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • "SegaFreak" schrieb:

Axo, Ich find das Game jetzt nicht soooo schlecht, aber hat es denn irgendwer überhaupt ausführlich gezockt, bevor er darüber herzieht? :wink:

nein wirbilden uns Kollisionsfehler und whackengine nur ein.
      dazu kommt noch das ein Drittel des Casts (midbosse) einfach zu krass ist.
      Mithalten koennen mit Zero, Geese und Co nur ansatzweise "Lightspeed Boom" Guile und Chunli. Traurig!
      Dazu eine Masse an Popel-Infinites und eine extrem schnell fuellende Superleiste.
      Und dann der MAX... is ja ganz nett...aber, wenn man schon im MAX mode nen Super machen darf....wieso ist man danach immernoch im LVL 2 Bereich und schon sogut wie ready fuer die nxte MAX....einfach kranke Scheisse!
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "SegaFreak" schrieb:

Ich verachte NTSC auch...dieses Bild ist sooooo schlecht...erinnert mich an DDR Glotzen, die immer leicht verfälscht daher kommen!

PAL Rules!!!! :P

Zu SvC: Der Cptn hat im Prinzip schon gesagt was Sache ist. Das Spiel ist einfach gequirlte Scheisse. Da brauche ich kein Intensivkurs in svc belegen um zu merken, dass das Spiel rein garnichts Ordentliches bietet. Wer es toll findet soll es von mir aus spielen. Ich kenne 4653769573465 andere Möglichkeiten meine Zeit sinnvoller zu nutzen.
      stay hydrated
    • Mein Fall war SvC auch nicht. Spielt mal SvC und direkt danach Garou... was fällt auf? Die Steuerung bei SvC war IMO auch total dräge.

Das einzig gute ist das Flair : Die Sprüche und die Charakterauswahl kommen gut und abungzu spiel ich es einfach deswegen mal eine Runde. Spielerisch hätte es höchstens vor KoF (94) noch was reißen können...
    • Benutzer online 1

1 Besucher