SNK vs Capcom Chaos - PS2 + Xbox

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• also die pal ist auf amazon.de noch nicht erschienen da steht 14 März. Aber die Japan / NTSC X-Box(hammer Cover) und die Korea / NTSC PS2 Version gibts bei play-asia.com.

gibt es eigentlich irgendwelche gravierenden Unterschiede im Gameplay oder so zwischen Koreanischen NTSC und Japanischen NTSC Versionen ??? Ist bestimmt ne dumme Frage aber naja würd mich mal interessieren.

edit:

das Cover von der japanischen X-Box Version is nur geil :D sieht sehr sehr nice aus. Mai`s Vorzüge werden ja mal wieder interessant hervorgehoben :lol:
      ey Junx ich will ja nix sagen, aber, ach egal ich sag nix...

CvS2: Ken, Cammy, Kyo

3S: Ibuki, Ken
    • unterschiede wird keine geben in der hinsicht.
      gibt nur unterschiede zwischen NG AES und der NextGen umsetzungen.

Gefixte ChargeMove Eingabe
      Optionale graphische Effekte
      Bildratio Wahl (NG/oder angepasste)
      XBL

soweit ich weiss.

PS:

Nur so ein Tipp am Rande...FINGER WEG VON DIESEM DRECKSSPIEL
      Gibt nur wieder Traenchen. :roll:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • achso... hmm dazu müsste ich jetzt nur noch wissen was XGL und AES heisst :)
      oh man ich hab so keine Ahnung :(

was das spiel selber angeht dachte ich das es für SNK fans wieder interessanter wird wegen der Engine etc.

• Hör´nicht auf Cpt.Atom ;)

Das Game ist gar nicht schlecht. CptAtom bezieht sich mal weider auf die Hintergründe, alten Sprites der Charactere, überpowerte Charactere, usw.....bla, bla, bla.....

Das Game ist geil und lass dich nicht von den Leuten hier abbringen es dir zu kaufen, es lohnt sich!

Ich kann dir nur den Tip geben, es zu kaufen! Das Game rockt!

• Kiro
      was bedeutet eigentlich dieses "NTSC"?

NTSC wird im asiatischen Raum und Amerika verwendet; die Abkürzung steht für National Television Standards Committee. Die Auflösung beträgt maximal 640x480 Punkte, wobei die vertikale Auflösung "interlaced" ist, das heißt, die vertikalen Pixel werden in zwei Durchgängen dargestellt: Zuerst werden alle geraden, danach alle ungeraden vertikalen Zeilen gesendet. Daraus ergeben sich 60 Halbbilder pro Sekunde (60 Hz) oder 30 Vollbilder.

In Australien und in Westeuropa (außer Frankreich, dort gibt es SECAM) ist PAL (Phase Alternating Line) der TV-Standard. PAL hat eine höhere Auflösung von bis zu 768x576 Punkten, wobei allerdings weniger Bilder pro Sekunde dargestellt werden: 50 Halb- oder 25 Vollbilder (50 Hz)

• "JAY^" schrieb:

NTSC wird im asiatischen Raum und Amerika verwendet; die Abkürzung steht für National Television Standards Committee.

Oder für "Never Twice Same Color" :wink:

Aber dass die in Frankreich was anderes haben, wusste ich auch nicht 8O
      Lets footsie baby :3
    • @gamebaka

Aha nicht auf den Cap. hören und du hast es wohl voll drauf? SvC ist nicht nur nicht geil, es ist sogar absoluter MÜLL. Ich habs mir hzum release ne zeitlang angeschaut gehabt und desto mehr ich gecheckt hatte umso schlechter wurde es.
      Und nehmen wir mal an Cap und ich sind Capcom Fanboys und müssen immer SNK Titel dissen.... warum zum Teufel spielt es keiner von den SNK Liebhabern hier?

IMO nimmste lieber die Kohle die du für das Game hinlegen müsstest mit aufs KLO und spülst es einfach mit runter, denn sinnvoller als das game zu kaufen ist es allemal!.

Vieleicht taugt es auf Scrub Ebene aber wenn man ein Bemu richtig spielen will, ist SvC eindeutig nichts! Wieder eins der Spiele ohne Daseinsberechtigung!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "Biorento_Ken" schrieb:

"JAY^" schrieb:

NTSC wird im asiatischen Raum und Amerika verwendet; die Abkürzung steht für National Television Standards Committee.

Oder für "Never Twice Same Color" :wink:

Aber dass die in Frankreich was anderes haben, wusste ich auch nicht 8O

Never The Same Color heisst das wenn schon, ... never twice same...

@Seth & Cpt.Married, wie ihr SvC nur dissen könnt versteh ich nicht. Das Spiel hat SOOOOOOOO einen tollen sound, knackige Optik und viele bunte Charaktere mit noch bunteren Specialmoves(MINDESTENS 3 FARBEN!!!...PRO MOVE!!!). Spielen tut es sich auch wie Talmits Adventure mit eingeschlafener Hand.

In diesem Sinne !!!
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "JAY^" schrieb:

Kiro
      was bedeutet eigentlich dieses "NTSC"?

NTSC wird im asiatischen Raum und Amerika verwendet; die Abkürzung steht für National Television Standards Committee. Die Auflösung beträgt maximal 640x480 Punkte, wobei die vertikale Auflösung "interlaced" ist, das heißt, die vertikalen Pixel werden in zwei Durchgängen dargestellt: Zuerst werden alle geraden, danach alle ungeraden vertikalen Zeilen gesendet. Daraus ergeben sich 60 Halbbilder pro Sekunde (60 Hz) oder 30 Vollbilder.

In Australien und in Westeuropa (außer Frankreich, dort gibt es SECAM) ist PAL (Phase Alternating Line) der TV-Standard. PAL hat eine höhere Auflösung von bis zu 768x576 Punkten, wobei allerdings weniger Bilder pro Sekunde dargestellt werden: 50 Halb- oder 25 Vollbilder (50 Hz)

also ist NTSC bei den asiaten das was hier PAL ist...(nicht von der auflösung her) nur meine den sinn und bedeutung...ok..danke
      SF!!!!!!