Giga Bachlor SuperStreetFighter2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gut, aber er hatte ja bisher von fast keinem Spiel ne Ahnung und dazu meine ich, wenn er schon als Job sowas macht, dann kann er ja auch vorher mal die ein oder andere Recherche über das Spiel machen und sich wenigstens ein bisschen damit auseinandersetzen, um zu einem ordentlichen Ergebnis zu kommen, was die Moderation betrifft.
      Ich meine: Hey, der wird dafür bezahlt!
      Bei WCIII war das genau der selbe scheiß.. Ich hab echt nicht gewusst, dass man drei Minuten um das Wort Scouten oder erkunden reden kann...
      There could never be annother legend like the great one and his son! I will honor their memory.
    • Der Nils hatte nicht nur überhaupt keine Ahnung von den Spielen, ich finde ihn auch absolut langweilig und schlaffördernd. Zum Glück ist Bashl0r vorbei und ich hoffe der Nils moderiert da nie wieder.

      Zum SSF2 Spiel. Das war in der Tat auf Anfängerniveau, es gab keine Combos und es wurden auch nicht die Schwächen des Gegners gelesen, Etienne z.b. hat immer unten geblockt, wenn er vom Fall aufgestanden ist. Nun ja, dann springt man eben rein von oben.
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat
    • "hero for STARS" schrieb:

      sh1nd ist also tatsächlich der unrealer!
      der name kam mir so bekannt vor!

      oh man sh1nd mein beileid war ja echt kanppes spiel!
      :cry:

      ah stimmt. Ja beim gucken kam mir der Name auch bekannt vor. Finds auch schade, so ein grosser Vorsprung und dann verloren :( aber hammer Game, ziemlich schnelle Bewegungen...
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat
    • LoL, ich hab das SSFII Match auch zufällig gesehen gestern war trotz geringen Niveau irgendwie saulustig, gabs sogar ein Double KO und Eddie der "Neckerman Champ" hat eine runde die eigentlich schon sicher war noch verschenkt ect. :lol:
      Budi war aber garnet mal sooooo schlecht hat am ende immerhin 4 mal mit nem Dragonpunch Chun-Li,s jumpkick gekontert.

      Dann wurde er noch schön in Mario Kart geplättet (Budi kriegt in der entscheidenden Runde 4 mal hintereinander Roten Panzer :D )
    • Ich weiß nicht warum ihr jetzt so auf die Leut losgeht. Seid froh dass ein wenig mehr 2D Beat em ups im Fernsehen präsentiert werden. Sie haben das ganze einfach spaßhalber gespielt. Es hat nie jemand von ihnen behauptet dass er der überdrüber bemu Spieler ist.
    • Ich weiß nicht warum ihr jetzt so auf die Leut losgeht. Seid froh dass ein wenig mehr 2D Beat em ups im Fernsehen präsentiert werden. Sie haben das ganze einfach spaßhalber gespielt. Es hat nie jemand von ihnen behauptet dass er der überdrüber bemu Spieler ist.
    • "Pfa" schrieb:

      Ich weiß nicht warum ihr jetzt so auf die Leut losgeht. Seid froh dass ein wenig mehr 2D Beat em ups im Fernsehen präsentiert werden. Sie haben das ganze einfach spaßhalber gespielt. Es hat nie jemand von ihnen behauptet dass er der überdrüber bemu Spieler ist.


      siehe Thread "Arroganz der neuen und alten" -.- irgendwie kotzt mich die Szene etwas an. Schwanzvergleich wird irgendwie gross geschrieben... wie in CS.
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat
    • "hero for STARS" schrieb:

      sh1nd ist also tatsächlich der unrealer!
      der name kam mir so bekannt vor!

      oh man sh1nd mein beileid war ja echt kanppes spiel!


      jo war echt scheissnknapp, war bis jetzt in fast jedem NC(nationsCup) der fall.. so isses halt wenn die mächtigsten aufeinander treffen :wink:

      DE und NED sind nicht umsonst die gefürchtesten ego-länder

      grEEtz

      ps: nächster NC gehört uns !!
    • wa aber geile vorstellung von dir und deinem team...nur echt shice...wie konnte das passieren in der letzten minute noch zu verlieren...sah so gut für euch aus...hab sowat von derbe mit gefiebert...auch wenn ich kein ut zogger bin..naja...schade...hätz dir und deinem team gegönnt...vor allem weils gegen holland wa ^^
      SF!!!!!!
    • "sh1Nd" schrieb:

      "hero for STARS" schrieb:

      sh1nd ist also tatsächlich der unrealer!
      der name kam mir so bekannt vor!

      oh man sh1nd mein beileid war ja echt kanppes spiel!


      jo war echt scheissnknapp, war bis jetzt in fast jedem NC(nationsCup) der fall.. so isses halt wenn die mächtigsten aufeinander treffen :wink:

      DE und NED sind nicht umsonst die gefürchtesten ego-länder

      grEEtz

      ps: nächster NC gehört uns !!


      die hollender sind doch nur so gut weil sie sich vor dem spiel immer einen joint bauen!

      ja die nächste NC müsst ihr holen sonst heben die holänder noch zu sehr ab!
      :D
      SChnie Schna Schnap alles AbPPP!(insider)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher