SNK vs. Capcom

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "ehrlichsten Kämpfe"?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Aufgrund welcher Struktur finden da ehrliche Kämpfe statt?
      Könntest Du das präzisieren?

Ich mag das Spiel, hab es aber leider nur selten gezockt damals. Freue mich auf den pal-Release. Und während die Top-Tiers der Bemuszene mit Hauzer und Nool einschenken, genieße ich völlig skillfrei die besten Ken/Ryu Sprites der Geschichte. (Seiten-Diss Ende)
    • Der Pal-release ist natürlich ein Superding und für Sammler ein muss!

Die Struktur,der Aufbau und das Gameplay ist einzigartig, wie man sicherlich weiss kann man nur im Max Zustand Combos abbrechen und weiterhin ausführen ohne bestimmte Vorteile zu ziehen das meinte ich mit ehrlich.
    • Ist imo eines der schlechtesten Spiele überhaupt. Abgesehen von den Design flaws wie Front Guard Step Cancel(ka wie das heisst, im Blockstun f,f) und den 3 oder vier Top Tiers die die anderen auf Grund ihrer einfachen infinites(Geese & Zero) zu Müll Tiers degradieren finde ich auch die Optik und vor allem den Sound zum kotzen.

Das Spiel hat 0 Stil oder noch viel wichtiger, 0 Tiefe.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • schlechtes game!!! nicht spielen und schon gar nicht kaufn!!! :P :lame:
      Was soll ich noch sagen...........Bemus...-ein Meilenstein...-Geschichte von idiotischen Figuren...-Ich folge dem Ruf...-daheim vor der kiste sitzen und vergammeln-.
    • So schlecht ist das Game meiner Meinung auch wieder nicht. Zwar bockt es nach ner Zeit nunmal überhaupt nicht mehr (besonders im VS-Mode), was wohl unter anderem auch an den langweiligen, tristen Backgrounds und den alten SNK Sprites liegt (und die neu gezeichneten Capcom Sprites sehen größtenteils strange oder einfach nur scheiße aus), aber alleine wegen Shiki sollte man das Game wenigstens mal ordentlich ausprobiert haben!

Was ich noch bemängel ist, dass es kein Run sondern nur Dash gibt (macht das Ganze viel langsamer) X( Absolut unpraktisch! Außerdem gibt es neben dem Maxmode keinen wirklich nennenswerten Krimskrams im Spiel (Just-Defend / Parry hab ich vermisst) aber dafür so einige Toptiers!

Allerdings ist Combomäßig arschviel hinter dem Spiel! Was das angeht, ist das Game wirklich geil! Teils schwere, anspruchsvolle Combos, wo man viele Skills mitbringen sollte!
      Combos machen ein Game zwar nicht gleich gut, aber erhöhen ggf (zumindest bei mir) die Motivation, das Game etwas länger zu daddeln ^^
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Was ist n das eigentlich für ne Showmastermäßige Posterei mit Kommentaren zu jedem Post und Zusammenfassung des bisher geredeten alle paar Posts?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Arrogant sollte es absolut nicht rüber kommen,mag angehen das ich etwas viel poste aber auch nur weil mir sowas mit Gleichgesinnten spass macht,nicht diese übliche Chatterei die mir eh auf den Sack geht,ich mag die Themen und Meinungen andere,da es nicht unbedingt viele gibt mit den man sich Privat ausstauschen kann.... :)
      Sorry an die es Falsch aufgefasst haben,nehmt es mir nicht übel,bin sonst ein netter Kerl! :wink:
    • Sieh an, der Kacknoob schmettert lustige Reime... vielleicht solltest du erst mal beweisen, dass DU mehr kannst, als hier den Foren-Hans Meiser zu geben, bevor du hier einen auf dicke Hose machst. Aber wenn du wirklich so 'n netter Kerl bist kann man da natürlich drüber hinwegsehen... :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher