STREET FIGHTER III 3rd Strike verliebt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "gamebaka" schrieb:


      Jedoch find´ich das Game total langsam, es kommt zu wenig Action auf für mein Geschmack.


      Frueher hab ich die DC Version meist nur gegen die CPU gezockt und mich nicht intensiver mit der Engine beschaeftigt (auch keine Matchvideos geguckt), da kam mir 3rd Strike verglichen mit KoF & Co auch eher langsam vor.

      Jetzt hab ich quasi nochmal von vorne mit 3rd angefangen, habs auch gerade eben noch 2h gegen nen Kumpel gezockt - danach haben wir noch kurz ein paar Runden Fighting Jam gespielt, dass kam uns (wohl vorallem wegen den nicht vorhandenen Skills) unglaublich langsam und oede vor. Liegt also wohl auch immer etwas an den eigenen Faehigkeiten...
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • "Takuma" schrieb:

      naja, wirklich geübt habe ich nicht und shii hat auch selten zeit gehabt.
      aber wie du dich erinnerst habe ich am fr keinen kampf gegen dich verloren! ;)

      naja mir fehlt einfach die competition, aber gegen euch gespielt zu haben hat schon einiges gebracht. freu mich auf euren besuch!


      Ich trainiere doch schon etwas garou .: :cry: :. aber die Zeit - die zeit ich finde einfach keine. Für 3s hatte ich dummerweise auch keine. Und bald sind wieder Klausuren - makes me :cry: ²

      <Yoda> Zu schwach ich bin - viel nachholen ich muss </Yoda>
      stay hydrated
    • "Ramza" schrieb:

      "gamebaka" schrieb:


      Jedoch find´ich das Game total langsam, es kommt zu wenig Action auf für mein Geschmack.


      Frueher hab ich die DC Version meist nur gegen die CPU gezockt und mich nicht intensiver mit der Engine beschaeftigt (auch keine Matchvideos geguckt), da kam mir 3rd Strike verglichen mit KoF & Co auch eher langsam vor.

      Jetzt hab ich quasi nochmal von vorne mit 3rd angefangen, habs auch gerade eben noch 2h gegen nen Kumpel gezockt - danach haben wir noch kurz ein paar Runden Fighting Jam gespielt, dass kam uns (wohl vorallem wegen den nicht vorhandenen Skills) unglaublich langsam und oede vor. Liegt also wohl auch immer etwas an den eigenen Faehigkeiten...


      Also, ich möchte ja nicht sagen, dass ich das Game in Perfektion beherrsche, aber das tue ich nun mal ;) Ne quatsch! Aber es ist im Vergleich zu KOF2001/KOF2002 einfach nur öde. Wir treffen uns regelmässig 1-2 mal die Woche und zocken 2D-Beat´em Ups von 19:30h bis 4:00-500h, dass ganze schon 8 Jahre lang. Genügen Erfahrung ist da.
      Ich würd mich freuen mal ein Match gegen Jemanden von euch bestreiten zu dürfen.
    • "Grille" schrieb:

      @gamebaka:

      Das Hauptargumente für EX Moves sind mehr Schaden und Stun.




      Und mehr "combo anschlussmöglichkeiten" in der reinen deutsche Sprache. :)


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "gamebaka" schrieb:

      Wir treffen uns regelmässig 1-2 mal die Woche und zocken 2D-Beat´em Ups von 19:30h bis 4:00-500h, dass ganze schon 8 Jahre lang. Genügen Erfahrung ist da.
      Ich würd mich freuen mal ein Match gegen Jemanden von euch bestreiten zu dürfen.


      ok ihr seid nun offiziell eingeladen mal bei mir (barmbek/winterhude) reinzuschauen.
      wir zocken auch schon seit über 10 jahren regelmässig gegeneinander.

      also sollte hier auch genug competition am start sein. :wink:

      bei interesse pn an mich.
    • Re: STREET FIGHTER III 3rd Strike verliebt?

      "gamebaka" schrieb:

      Wieso seid ihr eigendlich alle so in STREET FIGHTER III 3rd Strike verliebt?
      Was macht das Game für euch so besonders, was andere 2D-Beat´em Ups nicht haben?

      Weil ChunLi so 'nen geilen Arsch hat!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher