Der schwarze bei amazon.de. Der wie ne kleine XBox aussieht
Arcade Sticks
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Der schwarze bei amazon.de. Der wie ne kleine XBox aussieht
Cool, dankeHast Du den auch mit SF Anniversary getestet? Hab jetzt nämlich schon mehrere erfolglos ausprobiert
-
Ich benutze den auch und er funktioniert
Zwar keine Headsetunterstützung aber dafür läuft er 100% und man alles machen was auch auf PS2 klappt -
Hi,
bin auch ziemlich neu hier und hab grad nen Namco Stick hier erstanden,praktisch dieses Sale Forum!Jetzt wollt ich generell mal fragen was es mit diesen Sticks auf sich hat,wenn sich jemand die Mühe machen möchte mir als Noob in diesem Punkt zu helfen!Also Hori scheint ja als Stick Hersteller sehr angesehen zu sein!Will mir wohl auch nen Pro Stick leisten hab bis auf XBox alle gängigen Konsolen + älteren,Neo Geo leider noch nicht!Meint ihr es lohnt auf den neuen Special Stick da zu warten mit diesen original Sanwa Teien?!Und was is jetzt Sanwa?Auch ein Hersteller?Und waurm sind die Sticks so gut?Hat das was mit den Bauteilen zu tun?Bin echt nooby,also hab hier noch diesen DC Origin Stick,dann noch disen dicken blauen für PS2 glaub von Big ben oder so und nen kleinen PSXer in silbern,sind net soo der Renner afaik.
Außerdem lohnt sich der GGXX Stick bei pla asia???Weil GG hab ich sie alle und zock sie auch derb gern und will halt seit ner Weile trainen und Pro zoggn,lohnt sich das?!
Danke,
Lockie =)Everybody is connected...
everywhere...
-
Benutzer online 1
1 Besucher