KoF 01er Stick - lohnt sichs?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• KoF 01er Stick - lohnt sichs?

Hi Leute, wollte mal wissen, wer mit dem guten (?) Stück Erfahrung hat? Das Ding ist ja kaum noch zu bekommen.. Naja, ich hab da jemanden, der mir einen noch originalverpackten anbietet. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob sichs lohnt.
      Ist der auch zum zocken gut geeignet oder schaut der nur fesch aus? Hat den jemand oder hat jemand was von gehört?

Würde den auch recht günstig bekommen, deshalb werde ich ihn mir auch holen, wenn mir keiner gut begründet davon abrät. Wie schauts aus, hat den jemand von euch schonmal in der Hand gehabt?
      There could never be annother legend like the great one and his son! I will honor their memory.
    • hab ihn noch ned ghabt aber der sieht imo nicht sehr qualitativ aus. wennst ihn nur so blabla habn willst, weis nicht, wennst ihn billig bekommst, ka hol ihn dir halt wenn er dir gfaellt. wennst gscheit zockn willst hol dir entweder nen namco, hori (t4, pro od. sc2), oder nen sammy (svc).
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • Nja, wenn dann hätte ich das Ding eh ausgeschlachtet und was anständiges ins Gehäuse rein gepackt.. Naja, hab vorhin n krasseres Angebot für nen Namco bekommen, werd mich mal wieder an einen ranschmeißen... ich lass den nie wieder mit meinem Bruder alleine... :evil: der hat meinen letzten nämlich unnütz gemacht, ich bitte um ein wenig mitleid :cry:
      There could never be annother legend like the great one and his son! I will honor their memory.
    • Benutzer online 1

1 Besucher