beste Spieler in der SF Reihe

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Weisskreuz:

      Bedenk, dass TK Q spielt, also einen der schlechtesten Chara in 3S und trotzdem oft genug unter die besten 8 kommt, das ist meiner Meinung nach schwerer als mit Chun/Yun unter die besten 4 zu kommen.

      YSB will ich auch verteidigen, auch wenn er selten Turniere gewinnt, ist er von der spielerischen Klasse nicht unbedingt unterlegen, wenn er aus jeder seiner Parry Orgien ein SA landen könnte sähe die Sache schon ganz anders aus.

      Geht ja um das Können der Player losgelöst von ihren Chara, nicht in Konjunktion.

      Zur Statistik: Macht nur Sinn, wenn alle den gleichen Chara spielen.
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]och neox, man kann aber schon sagen, welcher spieler statistisch gesehen in turnieren am weitesten kommt bzw am oeftesten gewinnt usw.. also so ganz unsinnig ist das ganze ja nu nich


      wenns danach geht koennte man Daigo denke ich auf den 1 platz setzen , da er in jedem game was er spielt eigentlich immer unter den top 3 zu finden ist , und sowieso ist er nen ziemlich krasser allrounder da er nicht nur 1-2 games daddelt sondern 4 oder mehr
      Denke nicht ans gewinnen , doch denke darüber nach wie man nicht verliert.
    • "Foray" schrieb:

      Ich verstehe gar nicht wie einer so überlegen sein kann, die Leute können doch auch nicht mehr als abwehren und schlagen/treten. Habt ihr mal ein Video von einem eurer Topspieler (heißt der KO oder wie?)


      imo checken die halt sofort ab wie der hase mit dir laeuft und haben durch die massige erfahrung schon genug skill um dich sehr gut "lesen" zu koennen. im tekkentag-fuehrer steht zb.:

      beim spiel gegen menschliche gegner kommen reaktionszeit, berechenbarkeit und taeuschung zum tragen. wer diese 3 komponenten besser beherrscht, geht als sieger vom platz.

      klingt ganz vernuenftig imo :)
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben


      tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • Benutzer online 1

      1 Besucher