Street Fighter third strike

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter third strike

      So hi erstma an alle bin neu hier.
      Hab gestern die GIGA sendung mit dem game gesehen und fands sehr sehr geil leide rhab ich verplant für welche konsole es war.Bin dann heute zu Media markt pro markt und anderen händlern gegangen um mir das game für PS2 zu holen(sofern es dafuer gibt ;D).Jedenfalls wurde mir gesagt das es nicht für Deutschland gibt oder nicht mehr prodoziert wird oder so.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen an das Spiel zu kommen.
      Danke im vorraus :).
    • hallo!

      das spiel gibt es auch fuer die xbox.
      heisst dort Street Fighter Anniversary Collection

      Street Fighter III Third Strike und Hyper Street Fighter II sind da dabei.
      also brauchst du eine XBox.

      das setup mit dem die jungs gestern spielten war japanisch.
      was hierzulande leider nicht so gut zu bekommen ist.
      schon garnicht bei Media Markt und co.

      die Xbox mit samt dem Street Fighter kannst du uebrigens im Media Markt bekommen.

      falls es dort nicht zu bekommen ist kaufst du dort halt nur eine XBox
      und das spiel hier in diesem online shop oder anderen onlineshops deiner wahl.. ebgames.de/product_info.php/products_id/3328
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • gibbet fuer die ps2 bis jetzt nur die jap. version. soweit ich weis

      kann man sich hier bestelln:

      http://www.play-asia.com/

      http://www.lik-sang.com/default.php?

      brauchst dann aber zum zockn nen chip fuer importe in deiner ps2
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben


      tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • "iron fist" schrieb:

      gibbet fuer die ps2 bis jetzt nur dfie jap. version.

      kann man sich hier bestelln:

      http://www.play-asia.com/

      http://www.lik-sang.com/default.php?

      brauchst dann aber zum zockn nen chip fuer importe in deiner ps2


      natuerlich auch eine moeglichkeit.

      das spiel kostet uebrigens gerade 30 euro oder so also wenn du schon eine PS2 hast mit einem chip, sicher die bessere wahl.
      aber wenn du keine konsole hast ist die xbox sicher die einfachre alternative.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • wobei die ja nicht mehr aktuell ist, weil die ps2 und xb versionen naher ans arcade original kommen und deshalb ueberall nur noch diese versionen gespielt werden :/

      fuer jemanden der aber erstma anfangen will macht das rein garnichts da lediglich einige schwere unblockables gehen in diesen versionen und das parry ein bisscehn anders ist vom timing her.. gewoehnt man sich aber imo schnell dran
    • Ich habe auch mal eine frage dazu:Wurde den irgendetwas weggeschnitten in der PS2 Version? bzw irgendjemand hat doch geschrieben das die Box und PS2 Versionen näher am Orginal sind.Was ist den genau anders?
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • "Akuma" schrieb:

      Ich habe auch mal eine frage dazu:Wurde den irgendetwas weggeschnitten in der PS2 Version? bzw irgendjemand hat doch geschrieben das die Box und PS2 Versionen näher am Orginal sind.Was ist den genau anders?


      Wie Adler schon sagte. Das Parry-Timing ist großzügiger, bestimmte Unblockables gehen in der DC Version nicht und ein paar (nicht ganz leichte) Combos funktionieren in der DC nicht. z.B bei Yuns Genei-Jin Combo lp,lk,mp -> sa3 -> mp ... usw (ich glaub DIE wars) geht der letzte mp schwerer zu connecten als in der PS2/XBox Version.
    • "Grille" schrieb:


      Wie Adler schon sagte. Das Parry-Timing ist großzügiger, bestimmte Unblockables gehen in der DC Version nicht und ein paar (nicht ganz leichte) Combos funktionieren in der DC nicht. z.B bei Yuns Genei-Jin Combo lp,lk,mp -> sa3 -> mp ... usw (ich glaub DIE wars) geht der letzte mp schwerer zu connecten als in der PS2/XBox Version.

      Ne achso ich meinte jetzt eigenlich den unterschied zwischen der PS2/X-Box und der Arcade Version denn wie ich rausgelesen habe scheint es ja keine perfekte umsetzung zu sein.
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • Spielerisch ist mir auch noch nichts aufgefallen zwischen Xbox und PS2 Version, ich find die Grafik aber etwas feiner auf der Xbox, kann sein das auf der Xbox aber auch dieser Filter von anfang an läuft, ka.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher