Streetfigher - aber welches?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @Foray: Mit Pad kannst Du Dir da aber echt nen Bären(Wolf?fuck it) trainieren.
      Klassisches Beispiel wieso nicht nur die Buttons bei einem Stick besser sind,
      Den "Bären"(btw. eines der dümmsten Worte für die Ushi) hab ich Dir außerdem schon im "SF2-incivible" thread gepostet. Egal.
      Lets footsie baby :3
    • "Foray" schrieb:

Könnt ihr mir sagen wie ich bei ssf2turbo mit Zangier den Bären machen kann?

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • @gracjanski: Was hast du immer mit CvS2? A3 ist ebenfalls beliebt, kennst du das überhaupt? :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • axo, dann sag doch :wink: Yoga-teleport geht :dp: (also shoryuken/dragon punch bewegung) oder :dpr: (shoryuken in die entgegengesetzte Richtung) + alle Punch Knöpfe oder alle Kick Knöpfe. Halt je nachdem ob Du zum Gegner, vom Gegner weg willst, und ob Du vor dem Gegner oder hinter dem Gegner erscheinen willst.
      Lets footsie baby :3
    • "Alphaman" schrieb:

@gracjanski: Was hast du immer mit CvS2? A3 ist ebenfalls beliebt, kennst du das überhaupt? :P

klaro kenne ich das. Aber wir zocken cvs2 viel häufiger, da wir auch nach vielen Monaten zocken eben neue Moves finden. Und wenn nicht, dann wird eben einer von den anderen Chars genommen.
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

VF4Evo: Lei Fei

SSF4-AE: Ken,Sagat
    • "[Empire schrieb:

CPS3"]

"gracjanski" schrieb:

da wir auch nach vielen Monaten zocken eben neue Moves finden.

Hast du's schon mal mit der Spielanleitung versucht? :lol:

Nochbesser hast dus mit der comandlist versucht ? :wink:
      Musste auf start drücken dan kanste irgendwo die moves vom chara anzeigen lasen. :D
      China, the home of KOF!
    • :roll: hoffentlich hören manche Idioten auf mit dem Game, vielleicht wird es hier freundlicher und respektvoller auf dem Board -.-

an euch beide: natürlich kenne ich alle moves von meinem Char nicht. Specials, was sind das? Combos, hä -.- ? Schon mal was von Taktik gehört? Vielleicht wird euch das jetzt verwirren oder überinformieren, aber man kann auch bestimmte Spielzüge sich ausdenken um Fallen zu stellen oder um Combos, Specials, was auch immer vorzubereiten :roll:
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

VF4Evo: Lei Fei

SSF4-AE: Ken,Sagat
    • "gracjanski" schrieb:

:roll: hoffentlich hören manche Idioten auf mit dem Game, vielleicht wird es hier freundlicher und respektvoller auf dem Board -.-

an euch beide: natürlich kenne ich alle moves von meinem Char nicht. Specials, was sind das? Combos, hä -.- ? Schon mal was von Taktik gehört? Vielleicht wird euch das jetzt verwirren oder überinformieren, aber man kann auch bestimmte Spielzüge sich ausdenken um Fallen zu stellen oder um Combos, Specials, was auch immer vorzubereiten :roll:

Tatsächlich? 8O
      Du scheinst echt ein Meister deines Fachs zu sein. :D
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "gracjanski" schrieb:

:roll: hoffentlich hören manche Idioten auf mit dem Game, vielleicht wird es hier freundlicher und respektvoller auf dem Board -.-

is doch egal, ein bissal herumgedice (falls mans so schreibt ^^)
      darf man doch ned gleich persoenlich oder sonst wie auch immer ernstnehmen.

aber den move 360°+K vom zangief als "den bären" zu bezeichnen is schon mehr als godlike n1 !!
      warum is mir das ned schon frueher eingefalln :twisted:
      wie bist du bitte darauf gekommen das so zu bezeichnen? megarofl :lol:
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • Benutzer online 1

1 Besucher