Streetfigher - aber welches?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Streetfigher - aber welches?

Hi bin durch die GIGA-Sendung wieder auf Streetfighter aufmerksam geworden und habe mich mal versucht schlau zu machen, was denn zur Zeit aktuell ist. Wie gesagt - versucht.
      Es gibt ja anscheinend unmengen an Streetfighter-Titeln und ich hab echt keinen blassen Schimmer was ich mir da denn anschaffen könnte.
      Deshalb mal meine Fragen:
      Ist Streetfighter III 3rd Strike der neuste Titel? Für welche Konsolen ist der bisher erschienen?
      Was ist mit diesem Capcom vs SNK 2 ? Das scheint ja auch ziemlich beliebt zu sein...oder ist das schon wieder veraltet?
      Generell halt: Welche(r) Titel muss ich mir zulegen wenn ich einen aktuellen, guten Streetfighter-Titel zocken will? Oder ist demnächst mit was Neuem zu rechnen so das ich mit einem Kauf erstmal warten sollte?
      Ihr seht also - viele Fragen eines Neulings, danke schonmal im voraus!

Achja, kennt ihr nen guten Inet-Shop wos die ganzen BeatemUps für Konsole zu kaufen gibt?
    • am besten du kaufst dir Street Fighter Anniversary Collection für die Xbox
      da bekommst du gleich 2 Street Fighter spiele, naemlich

Hyper Street Fighter II und das gestern bei GIGA vorgestellte Street Fighter III Third (3rd) Strike.
      du kannst uebrigens beide spiele online ueber XBox Live spielen!

ebgames.de/product_info.php/products_id/3328

teuer ist das spiel auch nicht! ach ja ein Street Fighter Film ist auch noch mit auf der DVD. also ein anime.

und wuerde mir sogar einen Net City automaten dafuer kaufen hmpf wenn ich die kohle haette.

Ich würd dir eher raten das du dir ein paar Spiele anschaust und dann die zockst die dir gefallen. Du kannst dich später immer noch auf eines spezialisieren.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Marvel versus Capcom bringt nur einen schweren einstieg mit sich.
      (nach wochen langem spielen ist man noch weit davon weg was in dem Game richtig abgeht)
      Und Capcom versus SNK2 ist immer noch ein Top Spiel.
      Leider bietet dieses auch keinen einfachen einstieg da sehr viel
      im Spiel drinsteckt.
      Capcom Fighting Jam ist nett... aber mehr auch nicht.
      Kein schlechtes Game aber auch nicht grossartig.

IMO sind die aktuellen Top spiele StreetFighter 3rd Strike
      und Guilty Gear XX #Reload.

Wobei Guilty Gear wohl eines der einsteigerfeindlichsten Fighting-Games ist.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Marvel vs Capcom (2) spielt in Dtland vor allem kein Mensch.

3rd Strike ist vom Einstieg her noch das leichteste was die aktuellen Capcom Games (sprich 3s, wegen Beliebtheit SFA3 und CvS2) angeht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • blame ? *g*

entweder biste'n ganz anderer blame oder der den ich kenne von nem geilen game namens ut2k4 :->

...hol dir Street Fighter 3rd Strike (ps2Import oder xbox) & GuiltyGear XX #Reload (ps2PAL) da kannste nix falsch machen..vorallem wenn du eher schnelles "zeug" magst dann zieh dir auf jeden fall GuiltyGear#Reload rein..

grEEtz
    • Bei Street Fighter gibts eigentlich nur 2 Spiele, die einigermassen populär sind. 3rd Strike und Capcom vs. SNK2. Kaufe mal beide (3rd Strike in der Anniversairy Ediion z.b.) und dann kannst dich eben für einen entscheiden. Ich persönlich finde 3rd Strike dämlich und langweilig, aber total cooooooooooooooool wegen parry :roll: CVS2 bietet viel Abwechslung (gestern wieder eine schöne gemeine Taktik herausgefunden :D )
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

VF4Evo: Lei Fei

SSF4-AE: Ken,Sagat
    • "Foray" schrieb:

Könnt ihr mir sagen wie ich bei ssf2turbo mit Zangier den Bären machen kann?

muahahah!

nein aber ich kann dir sagen wie du nen baeren lecken kannst ;)

69

1 Besucher