Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Iczer °1" schrieb:

      Haste mal 'nen Link oder so, auf Shmups.com wird das nicht vorgestellt (oder ich bin zu blöd das zu finden).

      Na klar: http://ryangenno.tripod.com/sub_pages/GunstarHeroes.htm
      http://www.planetdreamcast.com/features/segaclassics/gunstarheroes/index.shtml
      Gute Seiten über die Story, Gameplay etc. etc....
      Und wie gesagt. Das Game ist genial. Ich sag mal nur Würfelspiel.




      M Bison darf natürlich auch nicht fehlen :lol:




      "Iczer °1" schrieb:


      Sin and Punishment wurde in der allerallerletztem Maniac als Import vorgestellt, and i was like 8O weiss leider auch nicht viel mehr über das Game.

      Maniac? Du meinst wohl Video Games.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • Hört sich ja nice an was zu dem Game steht :o auch wenn es Alien Soldier nur bedingt ähnelt (ausser das es von Treasure ist).
      Is zwar kein Shooter im klassischen Sinne, aber ich hab' schon Bock bekommen jetz' ^^ vor allem was da über das Waffen-Kombinations-Feature steht klingt fett.

      Maniac? Du meinst wohl Video Games.

      OMG ja natürlich X( sorry, hab nur so oft das Wort Maniac in letzter Zeit gelesen, das bleibt kleben :D

      Das Game hat ja wohl den uuuuuuuunstylischste Char der Shooter welt.
      Ein Huhn...oder was soll das sein. Ein Puter??? Wrkzrmn?
      Dachte zuerst, das wäre Earthworm Jim mit ner schlimmen Krankheit...au man.

      WTF, der ist ja wohl an Style kaum zu überbieten 8O
      Naja, jedem seine eigene Rolle.
    • Bei so viel Shooter interessierten wollte ich mal fragen ob einer von euch mal Lust hätte ein paar Games nach Highscores zu zocken???
      Leider gibt's bei sowas auch eine Menge Cheater, weshlab man halt einfach eub paar "Mame Input" Files verschicken könnte (Ich gehe dann mal davon aus das ihr das Game original besitzt und den Emu nur wegen der Aufnahmefunktion benutzt :wink: ).
      Ich muß dann nur noch wissen welche Emu & welche Rom Version.
      Wäre echt cool wenn einer von euch sich dafür interessieren würde.

      PS: Bei Interesse einfach eine PM schicken und ich schicke ihm dann mal meine Highscores und die Scores von anderen die mitmachen.
    • So ziemlich alles von "Asteroids" über "R-Type" bis hin zu "Giga Wing".
      Würde auch gerne ein Game zocken was ich noch nicht kenne (muss auch kein Shooter sein, hauptsache ein Single Player Game nach Rekorde).
      Kannst ruhig irgend einen Vorschlag machen, was du gerne zockst.
    • -R-Type 3:Dawn...
      -G-Darius (PSX:Find ich da am besten)+ Saturn Version
      -Ikaruga(boah!)
      -James Bond auf "Amiga 500" (ja das ist ein Shooter...)
      -Parodius
      -Striker 1945 II

      -Blackthorne(Plattform)
      -Contra Force (s.o), Probotector (beides geil)
      -Kennt jemand "Secret Command" für Sega Master System?...so geil
      -(Dogs of war)- :) (Kult)
      -Sunset Riders (Plattform) SNES
      ...
      mehr fällt mir nicht ein....
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • @ Iczer
      Ich habe gerade mit 2 anderen angefangen "Last Resort" zu zocken. Ist ziemlich geil, aber das Schild setz ich noch nicht so gut ein, hab's meistens vorne wie bei R-Type. :wink:
      Die aktuellen Scores sind:
      1. Edge 148'600 /lvl.3
      2. Akira 82'900 /lvl.2
      3. Tuncay 51'600 /lvl.2
      Also noch ziemlich am anfang, hast du vielleicht Lust mit einzusteigen (oder jemand anders). Ist genau der richtige Zeitpunkt dafür...
    • "Edge" schrieb:

      Bei so viel Shooter interessierten wollte ich mal fragen ob einer von euch mal Lust hätte ein paar Games nach Highscores zu zocken???
      Leider gibt's bei sowas auch eine Menge Cheater, weshlab man halt einfach eub paar "Mame Input" Files verschicken könnte (Ich gehe dann mal davon aus das ihr das Game original besitzt und den Emu nur wegen der Aufnahmefunktion benutzt :wink: ).
      Ich muß dann nur noch wissen welche Emu & welche Rom Version.
      Wäre echt cool wenn einer von euch sich dafür interessieren würde.

      PS: Bei Interesse einfach eine PM schicken und ich schicke ihm dann mal meine Highscores und die Scores von anderen die mitmachen.


      Da du hier sicher kaum Leute finden wirst, die ernsthaft auf Score zocken wollen, würde ich dir empfehlen bei triggerzone.de/board/index.php?action=show_board

      Da gibt es ein eigenes Highscore Forum.

      Sonst gibt es noch bei shootergott.de/ die Möglichkeit seine Highscores mit denen von anderen zu vergleichen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Strikers 1945 Plus!

      Ansonsten: Raiden Fighters Jet, Strikers 1999, und werde mich bald an DoDonpachi versuchen.

      Achja: R-Type und Konsorten sind veraltete, unglaublich langweilige Kacke! Damals gut und wichtig, inzwisches ein ansich ein totes Genre, wie die ganze Sidescroller-Beat´em Up-Scheisse. :)
    • Zum abschalten sind die ganz gut, allerdings hab ich mich schon mit 13 dabei manchmal gefragt, ob das 1 Button gekloppe nich zu stupide ist. Man wollte es halt nur mal durchzocken.

      Wie vergleicht man im Zeitalter von Cheats/Trainer und Emulatoren, bei denen man jederzeit saven kann, eigentlich Highscores?
      Lets footsie baby :3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher